A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage #40 Results vom 06.05.2022

• Rampage hat mir diese Woche sehr gefallen. Hookhausen gefällt mir von Woche zu Woche mehr, diese Paarung könnte so richtig Kult werden.

Und dann muss ich mal Sky loben. Seine Promo hat mir gefallen, wird wohl Face turnen, Kaz ist auch endlich mal wieder in einen Programm. Page fand ich mit seiner Promo eher nervig.

In Ring gibt es auch nichts zu meckern. Gute Ausgabe.

• A N Z E I G E
  • Mit Hayter, Baker, Storm, Soho und Shida.

Ganz einfach 😉.

Jeff gehört mit seiner momentanen Form nicht in so ein Turnier.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Was meinst du mit Wertung?

Ich meine die Besetzung des Turnierbaums.

Achso. Ich dachte du meinst mit Brackets hier den 50 50 Anteil in der Show heute. ^^

Turnierbaum, jain.

Also. Es sind schon Männer raus, die meines Erachtens rein gehören.

Finde Jungle Boy hätte das Turnier gewinnen sollen und dann:
    JUNGLE BOY digitiert zu JUNGLE BEAST! 8)

Mit den Damen bin ich da etwas glücklicher. Finde es aber recht ausgeglichen von der Spannung her.

• Es gab also keine "This is awesome" Chants während des Matches? :/

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Die Fans waren total drin im Match 🤔.

Riho bekommt trotz häufiger Abwesenheit super Reaktionen, genau wie Shida.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Absolut. Beide haben nette Pops für ihre Entrances bekommen. Klar wird auch bei Rampage die Crowd ein bisschen editiert - wenn es nicht live ist -, aber "völlig ohne Publikumsreaktionen" ist schon eine spaßige Formulierung.

Auch die Promo von Scorpio Sky wusste zu gefallen. Richtig guter Shoot gen Tay Conti. ^^

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Was hat er gesagt?

Übersetzt ungefähr so: Er möchte den TNT Titel wieder zu mehr Ruhm verhelfen, in dem er ein fighting & dominanter Champion sein wird. Im Gegensatz zu Tay, die backstage rumgereicht wird...

Passt ja, da der TNT Title in den letzten Monaten auch rumgereicht wurde wie eine heiße Kartoffel.

• Riho gg. Sakazaki kommt völlig ohne Publikumsreaktionen aus. Yoshi in den USA ist und bleibt schwierig.

Ich glaube es war nicht Rampage was du dir angesehen hast^^

Sehr gutes Match und die Crowd war auch dabei. Riho bekommt wie gesagt sowieso immer sehr gute Crowdreaktionen, mehr als viele US Wrestlerinnen.

Stark fand ich auch die Promo von Scorpio Sky. Weiss gar nicht warum ihn immer so viele hier kritisieren, im Ring liefert er immer ab und auch ich finde seine Promos immer gut.

Mainevent ebenfalls sehr unterhaltsam. Rest war auch gut.

WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

• Riho/Sakazaki war super, ich war auch positiv überrascht, wie sehr das Publikum dabei war. Hätte man eigentlich in den Main Event packen können.

Takeshita war gut, aber das Booking um Lethals Stable find ich so uninspiriert. Beatdown, Run-in, noch ein Run-in, Joe wird zurückgehalten von Security aus... Gründen?

Wo war die Security vorher beim Beatdown? Standen die Best Friends in Voraussicht neben dem Tonmann, dass schon zwei Sekunden nach Beginn des Beatdowns ihr Theme kommt? Vielleicht bin ich pingelig, aber besonders einfallsreich oder spannend ist dieses Booking nicht.

• Riho / Sakasaki hat mir auch gefallen.

Main Event war auch ein nettes Match, Sky vs Kaz sollte auch gut werden.

Sollte mich freuen wenn der Titel endlich nicht mehr so rumgereicht wird wie..ähm...bisher

Hook mit nettem Squash, fürchte Hookhausen wird kommen. Schade, müsste wegen mir absolut nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E