Ich wollte mal etwas ansprechen und bin gespannt was es hier für Ansichten gibt.
Da ich mit meinen 40 Jahren nicht mehr zur hippen Jugend zähle, hat sich meine Sicht auf junge Menschen ein wenig verändert.
Ich selbst hab zwar keine Kinder, aber wenn ich die jungen Wrestler sehe, wie sie zu besseren Performern heranreifen, hege ich schon besondere Gefühle.
Es hat etwas, den jungen Talenten dabei zuzusehen, wie sie gekonnt überraschen und beeindrucken.
All Elite Wrestling hat ja bekanntlich die 4 Pillars of AEW. MJF, Jungle Boy, Darby Allin und Sammy Guevara.
Vier hochtalentierte, junge Wrestler, denen eventuell die Zukunft gehört.
Welche jungen Wrestler sind euch besonders positiv aufgefallen? Welche sind eure Lieblinge?
In meinem Fall gibt es da natürlich MJF, der am Mic mit einer der besten ist. DER BESTE seiner Generation. Und einer der mit den Veteranen am Mic absolut mithalten kann, was absolut wahnsinnig ist.
Im Ring sind mir vor allem zwei aufgefallen, die beide nicht zu den Pillars gezählt werden, was ich nicht so ganz verstehe.
Dante Martin, für mich DER Nachwuchs-High-Flyer überhaupt. Diese Sprünge die er macht sind vielleicht nicht so bläm-bläm wie das Zeug das Darby oder Sammy machen, aber ich finde sie von seiner Ausführung her besonders beeindruckend, majestätisch und schön. Keine der Pillars kann ihm da das Wasser reichen.
Und Wheeler Yuta, William Regals Protegé. Für mich der Techniker von Morgen. Mit Danielson hat er jemanden im Team von dem er noch lernen kann. Aber das was er zuletzt immer wieder zeigt ist auf einem derart hohen Level, dass man ihn fast für einen Veteranen halten könnte.
Zu guter letzt gibt es noch HOOK! Genau wie Yuta hat er unfassbar schönes und akkurates Wrestling gezeigt. Allerdings hatte er bisher noch nicht viele Kämpfe, daher bin ich da noch etwas vorsichtig.
Bezüglich junge Wrestlerinnen, da mangelt es bei mir noch. Skye Blue und Julia Hart bspw. zeigen jetzt nicht das große Potential.
Riho und Yuka find ich toll, aber so sehr beeindrucken beide mich jetzt auch nicht.
Willow Nightingale konnte mich hauptsächlich außerhalb AEW überzeugen.
Ich hoffe das ändert sich noch. Da macht AEW leider keinen guten Job. Beyond Wrestling bspw. einen deutlich besseren.