A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Ergebnisse vom 05.05.2022

  • IMPACT Wrestling Ergebnisse
    05.05.2022 (aufgezeichnet am 24.04.2022)
    MJN Convention Center - Poughkeepsie, NY, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Tables Match
    W.Morrissey besiegt Brian Myers via Stipulation


    X-Division Championship

    Ace Austin (c) besiegt Rocky Romero via Pinfall nach dem Fold


    Singles Match

    Masha Slamovich besiegt Damaris via Pinfall nach dem Snow Plow


    Tag Team Match
    Bullet Club (Jay White & Chris Bey) besiegen Rich Swann & Willie Mack via Pinfall nach der Art of Finesse


    Singles Match
    Tomohiro Ishii besiegt Steve Maclin via Pinfall nach dem Brainbuster


    Monster's Ball
    PCO besiegt JONAH via Pinfall nach dem PCO-Sault

  • A N Z E I G E
  • Tolle letzte Ausgabe vor Under Siege. Der Opener war schön chaotisch & das im absolut positiven Sinne. Der Main Event war ein tolles Monster's Ball, was auch 1:1 so beim PPV hätte stattfinden können. 8)

  • Ich habe bis jetzt nur den Beginn sehen können, das Tables Match mit dem BQE durch den Tisch war aber schon mal schön hart anzusehen. W.Morrissey bleibt dem Roster hoffentlich weiter auf Dauer erhalten.


    Und Masha braucht jetzt mal richtige Gegner, dabei ist für mich unerheblich ob diese männlich oder weiblich sind. Je länger man das so zieht desto schwieriger wird es überhaupt noch glaubwürdige Gegner zu finden.

  • Zu Impact muss ich nicht viel sagen, das Niveau dieses Jahr ist einfach nur krank gut.

    Was leider (wie so oft) nicht von genug Fans gewürdigt wird. :(

  • Gute Go-Home-Show Richtung Under Siege. Nicht ganz so gut wie letzte Woche vom In-Ring-Geschehen gesehen.


    Die vielen kleinen Videos und Promos haben die Storys gut weitergeführt.


    Im EGV Video konnte man Eric Young und Moose sehen und das Datum von Samstag. Da bin ich super gespannt ob es Sami ist und wie er zurück kommt.


    Allgemein hat man nochmal Wrestler präsentiert die eventuell erstmal weg sind. Wird ein spannendes Wochenende diesbezüglich.

  • Monsters Ball war für ne Weekly ok aber früher ging es doch härter zur Sache. Interessant das die Wrestler wie früher 24 Stunden eingesperrt wurden. Jonah ist nach der Niederlage erstmal raus. Mal gucken was PCO als nächstes macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!