Hallo Cyboard. Ist es euch auch schon einmal passiert, dass ihr Wrestlern bzw. Personen aus dem Business einfach so über den Weg gelaufen seid? Ich meine damit nicht bei Meets and Greets oder Shows.
Mir ist das schon 3 Mal passiert und es waren immer positive Erfahrungen
- Habe mal in einer Bar in Linz (Österreich) PN News getroffen. Er hatte in den 80er Jahren immer wieder Auftritte am Urfahranermarkt Gelände in Linz und es hat sich ergeben, dass er deshalb einen Bezug zu Linz hat. Genaueres will ich hier nicht schreiben, da das Privatsache ist. Es war schon toll ein paar Geschichten aus der WCW der frühen 90er Jahre zu hören und mit ihm ein paar Bierchen zu trinken.
- Im Herbst 2010 war ich in Dublin, bin etwas angeheitert vor einem Pub gestanden und habe eine geraucht als plötzlich Shane McMahon auf mich zukam. Ich vollkommen perplex: "Wow, you're Shane McMahon!" Er gab mir die Hand und sagte "How's it going Buddy?" Wir machten gemeinsam ein Foto und er ging rein und holte sich etwas zu trinken. Etwas später saßen ich und meine Ex Freundin im Pub als plötzlich Shane auf uns zukam und fragte, ob er sich zu uns setzten könne. Damit hatte ich nicht gerechnet! Wir haben uns dann sicher eine halbe Stunde lang unterhalten. Unter anderem waren Chris "Bambikiller" Raaber bei FCW, die politischen Ambitionen seiner Mutter und sein Match gegen Kurt Angle beim King of the Ring ein Thema. Dann kam ein Bekannter von ihm ins Pub und er verabschiedete sich freundlich von uns.
- Im Herbst 2011 war ich auf Roadtrip durch die Südstaaten und verbrachte als großer TNA und Country Music Fan 3 Tage in Nashville, Tennessee. Ich hatte ein Beer Money Shirt an und ging so meines Weges als plötzlich eine weibliche Stimme sagte: "Hey, I like your shirt". Es war Dixie Carter! Sie war sehr in Eile aber ich fragte sie, ob ich hier irgendwo TNA Merch einkaufen könne. Darauf rief sie Ihren Assistenten an, der mich abholte und mit mir ins Lager von ShopTNA ging. Ich durfte mir aussuchen was ich wollte und bekam einen großen Karton an Merch einfach so geschenkt! Ich fragte ihn dann, ob er Jeff Jarrett kenne. Daraufhin rief er Double J an und fragte ihn ob er in der Nähe sei. War er leider nicht. Als ich schon gehen wollte rief Dixie an und sagte, dass er mir doch eine Tour durch die TNA Headquarters geben soll. Die gab es dann noch als Draufgabe. Besonders lustig fand ich, dass Dixies Sekretärin glaubte, ich sei ein neues Talent, der bei TNA anfängt. Am Schluss traf ich Dixie dann noch einmal und ich bekam noch ein handsigniertes Bild von ihr, welches ich natürlich noch immer zuhause habe. Man kann viel gegen Dixie sagen, aber zu mir war die Frau wahnsinnig nett.
Habt ihr auch solche Geschichten auf Lager? Wenn ja, würde ich mich freuen sie zu hören.