A N Z E I G E

Premier League - 36. Spieltag - Diskussionsthread

• Samstag, 07.05.2022

16:00 Uhr:

FC Brentford - FC Southampton

FC Burnley - Aston Villa

FC Chelsea - Wolverhampton Wanderers

Crystal Palace - FC Watford

18:30 Uhr:

Brighton & Hove Albion - Manchester United

20:45 Uhr:

FC Liverpool - Tottenham Hotspur

Sonntag, 08.05.2022

15:00 Uhr:

FC Arsenal - Leeds United

Leicester City - FC Everton

Norwich City - West Ham United

17:30 Uhr:

Manchester City - Newcastle United

Manchester United | 1. FC Köln

• A N Z E I G E
  • Also rein theoretisch würde ich es uns zutrauen, Liverpool ähnlich wie im Hinspiel wehzutun. Haben ja auch gegen City gezeigt, dass uns die großen PL-Teams liegen.

Das war aber die Theorie. In der Praxis haben wir seit 2011 nicht mehr in Anfield gewonnen bzw. seit 2017 generell nicht mehr gegen Liverpool. Ein Punkt wäre bereits eine kleine Sensation, ich rechne aber mit einer bitteren Niederlage, wie in den letzten Jahren zumeist.

Teilzeit-Moonsault.de-Poster
    Deutscher Meister wird nur der FCB!
    #COYS

• Samstag werde ich nicht schauen können. Enorm schweres Spiel für Liverpool aber. Hoffentlich kommen sie da irgendwie durch.

Und dann gibt es so 2% Chance, dass City so gebrochen ist, dass Newcastle war mitnehmen kann. Das wäre natürlich ein Traum.

Nur der HSV, Digga!

• Die Wolves mit dem 2:2 in der 98. Minute. 8)

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• So. Mit dem Kopf bin ich schon beim Schalkespiel, aber United spielt ja auch noch. Gruppentherapie vor Aufstiegsfeier?

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Schon bitter wenn im Vergleich dann Schalke mehr zu feiern hat :rolleyes: ;)

Also muss United erst absteigen, damit man den Aufstieg feiern kann.

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• 8 Minuten gespielt und ich würde am liebsten direkt ausschalten. Man steht gegen BHA nur hinten drin und glänzt mit Fehlpässen..

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Durch die Beine von Lindelöf, einem Maguire wäre das nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E