A N Z E I G E

1. Bundesliga - 33. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 06.05.22 - 20:30 Uhr

    VfL Bochum - Arminia Bielefeld


    Samstag, 07.05.22 - 15:30 Uhr

    1. FC Köln - VfL Wolfsburg

    SC Freiburg - 1. FC Union Berlin

    SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund

    TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen


    18:30 Uhr

    Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05


    Sonntag, 08.05.22 - 15:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach


    17:30 Uhr

    FC Bayern München - VfB Stuttgart


    19:30 Uhr

    RB Leipzig - FC Augsburg

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • A N Z E I G E
  • Lustig, die ganze Saison haben wir kein Topspiel und ausgerechnet der komplette Stinker in Berlin gegen die Hertha ist dann auf dem 18:30 Uhr Slot. Die würfeln echt bei der DFL. ;)

  • Bin sehr gespannt, ob der FC seine unfassbare Form halten kann gegen die Wölfe. Ich versuche an diesen zwei finalen Spieltagen wirklich nur auf uns zu schauen und nicht darauf, was Freiburg & Leipzig (und natürlich auch Union & Hoffenheim) machen. Fällt aber verdammt schwer ^^

    Manchester United | 1. FC Köln

  • Wenn man es zumindest so wie in Spanien machen würde und die Spiele thematisch gruppiert hätte. Jetzt kann es sein, dass mit einer Niederlage der Arminia, die Partie der Hertha bereits relativ unwichtig wird, da der VfB gegen die Bayern eher nichts holt. Augsburg ist dann vorm Anpfiff auch schon sicher drin. Aber auch Glück im Unglück mit dem Spielplan, denn so bleibt Stuttgart zumindest in Reichweite von Bielefeld.

  • da der VfB gegen die Bayern eher nichts holt.

    So wie Mainz sicher gegen uns nichts holt? Bei uns sind nicht alle dabei + alle schon im Urlaub und/oder in Vetragsgesprächen. Bochum soll einfach den Job am Freitag machen und Stuttgart holt meinetwegen den Punkt. Denke, dass das Torverhältnis nicht unbedingt aufgeholt werden könnte.

  • So wie Mainz sicher gegen uns nichts holt? Bei uns sind nicht alle dabei + alle schon im Urlaub und/oder in Vetragsgesprächen. Bochum soll einfach den Job am Freitag machen und Stuttgart holt meinetwegen den Punkt. Denke, dass das Torverhältnis nicht unbedingt aufgeholt werden könnte.


    Erstens ist Mainz noch ein gutes Stück über dem VfB für mich und ich schrieb "eher" nichts, aber ausschließen kann man natürlich nie etwas, wobei ich da sehr viel Geld auf einen klaren Sieg der Bayern setzen würde, wenn ich denn wetten würde.

  • So wie Mainz sicher gegen uns nichts holt? Bei uns sind nicht alle dabei + alle schon im Urlaub und/oder in Vetragsgesprächen. Bochum soll einfach den Job am Freitag machen und Stuttgart holt meinetwegen den Punkt. Denke, dass das Torverhältnis nicht unbedingt aufgeholt werden könnte.

    Nix mit Punkt. Hertha z. B. kann mit Torverhältnis gar nichts drehen, da wir neben Fürth das schlechteste haben. Und holen wir nichts gegen Mainz, sind wir auf Bochum und eben euch angewiesen.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E