A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    04. Mai 2022

    Chesapeake Arena - Baltimore, Maryland

    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur



    ROH Women's World Championship Match - Champion vs. Champion

    Deonna Purazzo (c) vs. Mercedes Martinez (c)


    Men's Owen Hart Cup - Qualifying Match

    Bobby Fish vs. Jeff Hardy


    Men's Owen Hart Cup - Qualifying Match

    Dante Martin vs. Rey Fenix


    Singles Match

    Wardlow vs. MJF's Mystery Opponent


    Grudge Match

    Chris Jericho vs. Santana


    Trios Match

    AFO (Angelico, The Butcher & The Blade) vs. Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Jon Moxley & Wheeler Yuta) (w/ William Regal)



    Außerdem:

    - Segment zwischen dem House of Black und den Varsity Blonds



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Ich freu mich so auf Deonna. Soviele Jahre immer irgendwo dabei, lange um Anerkennung gekämpft und nun kann sie es sich ja fast aussuchen wo sie arbeiten will.

    Außer es ist vertraglich einfach nicht machbar, erwarte ich eigentlich, dass sie als ROH-Aushängeschild gewollt wird. Oder auch in AEW. Aber so wie sie sich das vorstellt, das hat sie sich erarbeitet.


    Auf den anderen Kram freu ich mich natürlich auch, da wird man wieder kaum durchatmen können. Ob jetzt Jeff und Bobby die tollste Ansetzung ist? Ne, und bei dem Turnier wird sich zeigen, ob es womöglich noch ein Team-Duell gibt, wenn Bobby dann vielleicht auf Kyle trifft? So bekommt man das Match mal unter.


    Natürlich hab ich meine Highlights, MJF wird wieder genial, HoB bekommt die Bühne, dann noch ein Highflying-Dream Match usw., aber selbst die für mich nicht so überzeugenden Segmente wie JAS würden mich nicht zum Abschalten bewegen.

  • Ich bin tatsächlich gespannt was Jeff Im Ring Solo noch drauf hat.

    Mit Fish als Gegner könnte das gut werden, auch wenn mich die bisherigen Tag Matches leider Anderes vermuten lassen.


    Ich hoffe das HoB Segment wird gut umgesetzt.


    Angelico bei Dynamite zu sehen freut mich, wenn auch nur zum Jobben.


    Martin vs Fenix kann eigentlich nur gut werden.

    Und hoffentlich kann der Hangman wieder dabei sein.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!