A N Z E I G E

AEW Dark Elevation # 61 Results vom 02.05.2022

  • Ich finde das Moveset von Julia gehört allgemein überarbeitet. Den Finisher finde ich nicht gut.

    Ich finde sie im Ring allgemein noch sehr grün. Intensität fehlt auch leider...


    Schauspielerisch finde ich sie top.

    Giasing Oider! Münchens große Liebe! SR Tigers!

  • A N Z E I G E
  • Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Titus nicht mehr Khan's Liebling wird?!

    Hatte mir in dem Match n spektakuläreres Finish erhofft. Immerhin reagiert Takeshita mit dem Pin so schnell, dass das Ende wenigstens glaubwürdig kam

    Den Gedanken hatte ich schon, als Titus seinen ROH TV Title in 6 Minuten verloren hat.

    Ja, es war gegen Minoru Suzuki aber Titus ist ein erfahrener (und talentierter) Wrestler, der sich locker 10 Minuten durchgesetzt hätte.

    Aber ich bin froh, dass Titus immerhin AEW-Bookings bekommt und ich hoffe, dass er auch beim neuen ROH dabei sein wird.


    Der Mann ist sooooo unterschätzt.

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Den Gedanken hatte ich schon, als Titus seinen ROH TV Title in 6 Minuten verloren hat.

    Ja, es war gegen Minoru Suzuki aber Titus ist ein erfahrener (und talentierter) Wrestler, der sich locker 10 Minuten durchgesetzt hätte.

    Aber ich bin froh, dass Titus immerhin AEW-Bookings bekommt und ich hoffe, dass er auch beim neuen ROH dabei sein wird.


    Der Mann ist sooooo unterschätzt.

    Ich finde durchaus, dass er ein solider Wrestler ist, aber ich sehe nicht wirklich, wieso er den Vorzug vor einigen anderen Talenten bekommen sollte. Die Matches, die ich letztes Jahr von ihm gesehen habe, waren meistens eher im mittelmäßigen Bereich und für mich nicht unbedingt eine Bewerbung für einen größeren Push.


    Was ist denn deiner Meinung nach seine große Stärke bzw. die Fertigkeit von ihm, die von "uns" unterschätzt wird?


    Randnotiz: Ich sehe durchaus ein Verwendungspotenzial für ihn und hoffe auch darauf, dass er ein Bestandteil des neuen ROH's sein wird, aber eher in der Rolle eines Edeljobbers.

  • Cheeseburger war over wie ein Doube BBQ Bacon Whooper mit extra Zwieblen. Freut mich wie er von der Crowd gefeiert wurde. Hoffe er bleibt ROH erhalten. Ihn kann man immer in eine Pre-Show oder Multi Man Matches reinwerfen, ohne dass der stört oder anderen Platz wegnimmt.


    Rhett Titus finde ich dagegen auch sehr blass. Solider Wrestler, aber mehr irgendwie auch nicht. Hab ihn früher bei ROH auch eher nur als Beiwerk in den Shows wahrgenommen.

  • wieso er den Vorzug vor einigen anderen Talenten bekommen sollte.

    Rein auf den schnellen Titelverlust bezogen:

    1. er war einer der Champions.

    2. er hat einen tollen Aufbau genießen können, der nicht von heut auf morgen passiert ist (wie z.B. Jinder Mahal's Weg über Nacht zum WWE Champion)

    3. ging es mir nicht um Vorzug gegenüber anderen sondern darum, dass man einen gut-aufgebauten Champion nicht in 6 Minuten verlieren lassen kann.

    Die Matches, die ich letztes Jahr von ihm gesehen habe, waren meistens eher im mittelmäßigen Bereich und für mich nicht unbedingt eine Bewerbung für einen größeren Push.

    Er war eine gute Ergänzung zum Foundation-Stable und hat für mich in Ring gute Arbeit geleistet. Die Zuverlässigkeit in Kombination mit der Loyalität, seinem Talent, seiner Erfahrung und dem ständigen Arbeiten an sich selbst verdienen zumindest einen Tag Team- oder Micard Champion Run. Eben der TV Championship.

    Was ist denn deiner Meinung nach seine große Stärke bzw. die Fertigkeit von ihm, die von "uns" unterschätzt wird?

    Zum einen ist er ein toller Tag Team Wrestler. Zum anderen kann er seinen Stil nach Gegner und Match anpassen. Egal ob Pure, Strong Style, Technik oder Highflying.

    Dazu sehr sicher und clean im Ring und im Ausführen der Moves.



    Nur zum Verständnis: natürlich soll er nicht World Champion werden. Aber man muss ihn nicht wie den letzten Jobber darstellen (überspitzte Formulierung).

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Wissen Wight und Henry, dass sie gerade kommentieren? Hört sich mehr so an als würden sie ein paar Bierchen trinken und nebenbei Wrestling laufen haben.

    Naja, wurde ja schon genug zu gesagt.

    Wundere mich aber wirklich, wie man als Wrestler so die Namen von den Moves verhauen kann.

    Ich will mir selber nicht anmaßen in der Richtung so bewandert zu sein aber die Standardsachen sollte man doch kennen.

    Der bringt mich ganz durcheinander und ich muss mich die ganze Zeit selbst hinterfragen ^^


    Das Wrestling selber war ordentlich, werde nach 2,3 Wochen Pause jetzt auch wieder regelmäßig Elevation schauen.

  • Ich will mir selber nicht anmaßen in der Richtung so bewandert zu sein aber die Standardsachen

    Also ich kann durchaus relativ sicher behaupten, mehr Moves korrekt benennen zu können, als die beiden.

    Was bspws. Ein German Suplex ist, sollte man als Kommentator wissen.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

    Einmal editiert, zuletzt von Im back ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E