A N Z E I G E

[Live] NJPW Dominion in OSAKA-JO HALL - 12.06.2022

  • NJPW Dominion in Osaka-Jo Hall

    12.06.2022

    Osaka, Japan


    United Empire (TJP, Francesco Akira & Aaron Henare) vs. Hiroyoshi Tenzan, Master Wato & Ryusuke Taguchi


    BULLET CLUB (Ace Austin, El Phantasmo & Taiji Ishimori) vs. Los Ingobernables De Japon (Tetsuya Naito, BUSHI & Hiromu Takahashi)


    Toru Yano vs. DOC Gallows


    NEVER Openweight 6 Man Tag Team Title

    HOUSE OF TORTURE (EVIL, SHO & Yujiro Takahashi) (c) vs. Suzuki-Gun (Yoshinobu Kanemaru, El Desperado & Zack Sabre Jr.) (4. Titelverteidigung)


    IWGP Tag Team Title Match

    United Empire (Great-O-Khan & Jeff Cobb) vs. BULLET CLUB (Chase Owens & Bad Luck Fale) (c)


    AEW Interim World Champion Elimination Match

    Hiroshi Tanahashi vs. Hirooki Goto


    KOPW Title: 10 Minute Unlimited Pinfall Scramble

    Shingo Takagi (c) vs. Taichi


    NEVER Openweight Title Match

    Tama Tonga (c) vs. Karl Anderson (1. Titelverteidigung)


    IWGP United States Heavyweight Title Match (vakant)

    Will Ospreay vs. SANADA


    IWGP World Heavyweight Title Match

    Kazuchika Okada (c) vs. Jay White (5. Titelverteidigung)

  • A N Z E I G E
  • Bag Luck Fale ;) ^^


    White macht das schon richtig, einfach mal ein Jahr in den Staaten abchillen, paar Midcarder besiegen und direkt in den Mainevent bei Dominion. Warum sich die Mühe machen nen Turnier zu gewinnen. ^^


    Den Titelwechsel zum BC hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, bin da wahrscheinlich zu lange raus, mit der Kombination Cobb/Khan hat man doch eigentlich ein gutes Team das über einen längeren Zeitraum liefern kann.

  • Den Titelwechsel zum BC hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden,

    Bullet Club musste stark aussehen für Whites Rückkehr

    ich gehe davon aus das Fale und Owens die Titel direkt wieder verlieren (hoffentlich)


    Tanahashi vs. Juice um den US Title ist (noch) nicht dabei

    kann sein das man das in Washington bringt, aber eigentlich wollte Mox ja ein Match gegen Tanahashi

  • Ich würde lieber Chase Owens mit einem Titel sehen als f'n Bad Luck Fale... :nene:

    Keine Ahnung wie Gedo auf die Idee gekommen ist dem einen Titel zu geben. Hoffentlich werden wir bei Dominion direkt wieder davon befreit.

  • Die wichtigste Frage ist eigentlich, wer geht als IWGP Champion in die Forbidden Door Show, die 14 Tage später stattfindet?

    Ich denke der Ausgang bei AEW's Double Or Nothing Show von Hangman vs. Punk muss mit einbezogen werden. Aktuell sehe ich White gegen Hangman oder Okada vs. Punk für den 26. Juni.

  • Mir persönlich ist es egal, da ich keines von den Matches bei der Show sehe. Längerfristig, wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert, wird es wohl darauf hinauslaufen.

    White sollte man den Belt langsam mal geben, immerhin wollte man damit in die neue Ära starten. (Afaik wurde das sogar so in einem Video oder so auch erwähnt?) Der Start ging halt nur mächtig schief mit Ibushi und Ospreay, Takagi ist für mich bisher leider nur Übergangschampion gewesen damit man den Titel zu Okada zurück bekam, welcher halt im Moment die einzige Option ist. Davon ab, erinnert ihr euch was passierte wenn Okada mal ohne Titel war? Erst gabs die Einführung des KOPW, dann den Money Clip... Natürlich will man eine weitere Steigerung verhindern. ;) ^^

  • Ich würde lieber Chase Owens mit einem Titel sehen als f'n Bad Luck Fale... :nene:

    Keine Ahnung wie Gedo auf die Idee gekommen ist dem einen Titel zu geben. Hoffentlich werden wir bei Dominion direkt wieder davon befreit.

    Veteranen Bonus + Just for the Storyline ^^

    Ich bin eher überrascht das Juice weiter macht :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von xPETERx ()

  • Die wichtigste Frage ist eigentlich, wer geht als IWGP Champion in die Forbidden Door Show, die 14 Tage später stattfindet?

    Ich denke der Ausgang bei AEW's Double Or Nothing Show von Hangman vs. Punk muss mit einbezogen werden. Aktuell sehe ich White gegen Hangman oder Okada vs. Punk für den 26. Juni.

    Wie ist der Post zu verstehen?

    Dass Champions der einen Promotion gegen Champions der anderen Promotion antreten, ggf. sogar um die Titel?

    Das sehe ich überhaupt nicht kommen, nicht mal ansatzweise, außer vllt einen Midcard Titel.

  • A N Z E I G E
  • Wie ist der Post zu verstehen?

    Dass Champions der einen Promotion gegen Champions der anderen Promotion antreten, ggf. sogar um die Titel?

    Das sehe ich überhaupt nicht kommen, nicht mal ansatzweise, außer vllt einen Midcard Titel.

    Naja ich gehe von mindestens von einem Match aus, was PPV Buys ziehen wird und muss.

    Sowas wie bei der NJPW / NOAH Show Anfang des Jahres, können sich beide Ligen nicht erlauben, vorallem bei der ersten gemeinsamen Show nicht.

    Alles reine Spekulation von mir, da ich eh glaube das die Card schon feststeht, sowie deren entsprechende Ausgänge.

  • Ich glaube ein Okada vs. Punk dürfte schon ein wirklich mehr als würdiger ME für den Event sein und da reicht auch ein reines Champion vs. Champion ohne das einer seinen Belt aufs Spiel setzen muss.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Green_Dragon

    Hat den Titel des Themas von „[Card] NJPW Dominion in OSAKA-JO HALL - 12.06.2022 (4. Matches bestätigt)“ zu „[Card] NJPW Dominion in OSAKA-JO HALL - 12.06.2022 (Card vollständig)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E