A N Z E I G E

[Card] NJPW Dominion in OSAKA-JO HALL - 12.06.2022 (4. Matches bestätigt)

  • NJPW Dominion in Osaka-Jo Hall

    12.06.2022

    Osaka, Japan


    KOPW Title

    Shingo Takagi (c) vs. Taichi


    NEVER Openweight Title Match

    Tama Tonga (c) vs. Karl Anderson (1. Titelverteidigung)


    IWGP Tag Team Title Match

    BULLET CLUB (Chase Owens & Bad Luck Fale) (c) vs. United Empire (Great-O-Khan & Jeff Cobb) (1. Titelverteidigung)


    IWGP World Heavyweight Title Match

    Kazuchika Okada (c) vs. Jay White (5. Titelverteidigung)

  • A N Z E I G E
  • Bag Luck Fale ;) ^^


    White macht das schon richtig, einfach mal ein Jahr in den Staaten abchillen, paar Midcarder besiegen und direkt in den Mainevent bei Dominion. Warum sich die Mühe machen nen Turnier zu gewinnen. ^^


    Den Titelwechsel zum BC hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, bin da wahrscheinlich zu lange raus, mit der Kombination Cobb/Khan hat man doch eigentlich ein gutes Team das über einen längeren Zeitraum liefern kann.

  • Den Titelwechsel zum BC hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden,

    Bullet Club musste stark aussehen für Whites Rückkehr

    ich gehe davon aus das Fale und Owens die Titel direkt wieder verlieren (hoffentlich)


    Tanahashi vs. Juice um den US Title ist (noch) nicht dabei

    kann sein das man das in Washington bringt, aber eigentlich wollte Mox ja ein Match gegen Tanahashi

  • Ich würde lieber Chase Owens mit einem Titel sehen als f'n Bad Luck Fale... :nene:

    Keine Ahnung wie Gedo auf die Idee gekommen ist dem einen Titel zu geben. Hoffentlich werden wir bei Dominion direkt wieder davon befreit.

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

  • Die wichtigste Frage ist eigentlich, wer geht als IWGP Champion in die Forbidden Door Show, die 14 Tage später stattfindet?

    Ich denke der Ausgang bei AEW's Double Or Nothing Show von Hangman vs. Punk muss mit einbezogen werden. Aktuell sehe ich White gegen Hangman oder Okada vs. Punk für den 26. Juni.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Mir persönlich ist es egal, da ich keines von den Matches bei der Show sehe. Längerfristig, wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert, wird es wohl darauf hinauslaufen.

    White sollte man den Belt langsam mal geben, immerhin wollte man damit in die neue Ära starten. (Afaik wurde das sogar so in einem Video oder so auch erwähnt?) Der Start ging halt nur mächtig schief mit Ibushi und Ospreay, Takagi ist für mich bisher leider nur Übergangschampion gewesen damit man den Titel zu Okada zurück bekam, welcher halt im Moment die einzige Option ist. Davon ab, erinnert ihr euch was passierte wenn Okada mal ohne Titel war? Erst gabs die Einführung des KOPW, dann den Money Clip... Natürlich will man eine weitere Steigerung verhindern. ;) ^^

  • Ich würde lieber Chase Owens mit einem Titel sehen als f'n Bad Luck Fale... :nene:

    Keine Ahnung wie Gedo auf die Idee gekommen ist dem einen Titel zu geben. Hoffentlich werden wir bei Dominion direkt wieder davon befreit.

    Veteranen Bonus + Just for the Storyline ^^

    Ich bin eher überrascht das Juice weiter macht :eek:

  • Die wichtigste Frage ist eigentlich, wer geht als IWGP Champion in die Forbidden Door Show, die 14 Tage später stattfindet?

    Ich denke der Ausgang bei AEW's Double Or Nothing Show von Hangman vs. Punk muss mit einbezogen werden. Aktuell sehe ich White gegen Hangman oder Okada vs. Punk für den 26. Juni.

    Wie ist der Post zu verstehen?

    Dass Champions der einen Promotion gegen Champions der anderen Promotion antreten, ggf. sogar um die Titel?

    Das sehe ich überhaupt nicht kommen, nicht mal ansatzweise, außer vllt einen Midcard Titel.

  • Wie ist der Post zu verstehen?

    Dass Champions der einen Promotion gegen Champions der anderen Promotion antreten, ggf. sogar um die Titel?

    Das sehe ich überhaupt nicht kommen, nicht mal ansatzweise, außer vllt einen Midcard Titel.

    Naja ich gehe von mindestens von einem Match aus, was PPV Buys ziehen wird und muss.

    Sowas wie bei der NJPW / NOAH Show Anfang des Jahres, können sich beide Ligen nicht erlauben, vorallem bei der ersten gemeinsamen Show nicht.

    Alles reine Spekulation von mir, da ich eh glaube das die Card schon feststeht, sowie deren entsprechende Ausgänge.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Ich glaube ein Okada vs. Punk dürfte schon ein wirklich mehr als würdiger ME für den Event sein und da reicht auch ein reines Champion vs. Champion ohne das einer seinen Belt aufs Spiel setzen muss.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E