A N Z E I G E

Suche Matches mit Upfucks/Verletzungen

  • Hi


    Ich brauche Matches mit Upfucks, Bumps usw. bei denen ein Wrestler falsch aufkommt und man sieht, dass er sich dabei wehgetan oder verletzt hat.


    NEIN ich bin kein Sadist oder sonstwas, ich brauche das aber dringend für ein Musicvideo in dem gezeigt wird wie gefährlich Wrestling ist und was die Stars also für ein Risiko eingehen wenn sie in den Ring steigen. Was die Wrestler alles opfern um die Fans zu unterhalten.


    Ich wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Matches mit Veranstaltung sagen könntet. Wann hat sich zum Beispiel Kane den Arm gebrochen oder bei welchem Match war das, wo der Pedigree an Kurt Angle schiefging, da das Kommentatorenpult zu früh einbrach?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richard Ritter:

    Ich wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Matches mit Veranstaltung sagen könntet. Wann hat sich zum Beispiel Kane den Arm gebrochen oder bei welchem Match war das, wo der Pedigree an Kurt Angle schiefging, da das Kommentatorenpult zu früh einbrach?


    Kane Armgebrochen?
    Du meinst wohl Hardcore Holly.
    Das war in einem Match kurz nach King of the Ring 2000 bei einem Smackdown gegen Kurt Angle.


    Das mit dem Pedigree war beim Summerslam 2000.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Zitat

    Original geschrieben von Schokoweck:
    Hab den PPV ned im Kopf, aber in den letzten Tagen der WCW gab es nen PPV mit einem Main Event zwischen Scott Steiner, Sid Vicious und einem der Road Warriors. Da hat Sid sich das Bein gebrochen. Sieht übel aus...

    AFAIK war es SIN 2001.

  • irgendein njpw match, liger zeigt einen baseball slide, bleibt mit dem fuß hängen und bricht sich den knöchel.


    ajpw 1/1999, kawada schlägt misawa auf den hinterkopf und bricht sich den unterarm.


    wcw thunder oder so, rick steiner rutscht bei einem bulldog vom seil ab und bagwell bricht sich ein paar halswirbel.


    benoit wirft sabu in der ecw mit einem suplex genau auf den kopf(seither der "crippler").

    --AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von MADMAN:

    wcw thunder oder so, rick steiner rutscht bei einem bulldog vom seil ab und bagwell bricht sich ein paar halswirbel.


    Denke nicht, dass er abgerutscht ist, es war einfach scheisse ausgeführt von unserem Stiffmaster Rick.....

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

  • King of The Ring 2001. Wo Kurt Angle , Shane McMahon durch das Glas Suplexen wollte. Beim ersten mal ging es nicht danach beim zweiten flog er durch. Diese Aktionen siehen verdammt hart aus und beide Bluten ganz gut. Kann man auch ein bisl als Upfuck bezeichnen wobei das sehr harte Abfucks waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von PMAndre3000:
    Denke nicht, dass er abgerutscht ist, es war einfach scheisse ausgeführt von unserem Stiffmaster Rick.....


    steiner springt ab, packt bagwell im flug, rutscht ab und kommt auf der matte auf. bagwell wird von dem schwang der aktion nach vorne gedruckt und haut mit seinem kopf gegen steiners rücken. war meiner meinung nach pech, kein wirklicher fehler von steiner.

    --AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

  • irgendwann '76: Stan Hansen bricht Bruno Sammartino bei einem Bodyslam das Genick (oder zumindest Teile davon)


    irgendwann '93: Vader powerbombt Cactus Jack mittels nackten Betonboden in's Krankenhaus


    ansonsten fallen mir noch der "Mass Transit Incident", der "Sabu bleibt mit dem Bizeps in einem Stacheldraht hängen"-Spot aus dem Match gegen Terry Funk und der Superplex von New Jack gegen Angel durch einen nicht vorhandenen Tisch aus der ECW ein


    Ach ja und das Scherenmassaker zwischen Madman Pondo und Ian Rotten (waren zwar "nur" einige tiefe Fleischwunden, aber es zeigt doch sehr schön, dass selbst ein Fachmann wie Pondo in Probleme gerät, wenn er die falschen Scheren benutzt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E