Ab diesen Monat werden wir monatliche News & Gossip Threads für kleinere Neuigkeiten eröffnen, zwecks besserer Übersicht, Aktualität und Newsboard Gründen. Größere Themen und News sollen auch weiterhin eigene Threads bekommen.
Der alte Thread:
Ab diesen Monat werden wir monatliche News & Gossip Threads für kleinere Neuigkeiten eröffnen, zwecks besserer Übersicht, Aktualität und Newsboard Gründen. Größere Themen und News sollen auch weiterhin eigene Threads bekommen.
Der alte Thread:
Page war diese Woche nicht anwesend da er positiv getestet worden ist.
Hier noch die erwähnenswerten News der letzten Seite vom alten Thread.
Darius Martin zeigt seine Verletzungen und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Yuka Sakazaki und Riho kehren zu AEW zurück.
Fuego del Sol hat auf Twitter berichtet das er sich eine Mundinfektion zugezogen hat und er bereits im Krankenhaus operiert werden musste
Inzwischen ist er aber wieder zu Hause.
Darius sieht ja wild aus. Was dem wohl passiert ist. Und ne Muninfektion die operiert werden muss klingt auch fies.
Gute Besserung an Darius und Fuego.
Und sehr cool das Riho und Yuka wiederkommen...da freue ich mich sehr drauf.
Alles anzeigenDarius sieht ja wild aus. Was dem wohl passiert ist. Und ne Muninfektion die operiert werden muss klingt auch fies.
Gute Besserung an Darius und Fuego.
Und sehr cool das Riho und Yuka wiederkommen...da freue ich mich sehr drauf.
Fuego hat wohl schon länger damit zu tun, er berichtete von schrecklichen Zahnschmerzen in der letzten Zeit
Ein ehemaliger Impact Wrestler soll heute Abend bei den Dark Tapings dabei sein:
Former IMPACT Wrestling star Jake Something is scheduled to make his AEW debut today at the AEW Dark tapings in Orlando.
Q: fightful
Edit:
Joey Janela hat bestätigt, dass sein AEW Vertrag auslief und er ab heute Free Agent ist.
Schade fand Janela eigentlich immer unterhaltsam, zumindest bei All-In oder GCW. Bei AEW sprang irgendwie der Funke nicht über, das fing schon mit der neuen Musik an und zog sich so dahin. Die Videoreihe mit Sonny Kiss war aber Top. Hätte ihn locker im TNT Titelpicture gesehen mit etwas besserer Darstellung.
Bei AEW sprang irgendwie der Funke nicht über, das fing schon mit der neuen Musik an und zog sich so dahin.
War die Musik von Janela nicht die gleiche Musik, die er auch bei GCW hat? Also zumindest zu Face-Zeiten an Seite von Kiss. Ob es nach dem Turn eine andere Musik für Janela gab, kann ich mich gerade echt nicht mehr erinnern!?
War die Musik von Janela nicht die gleiche Musik, die er auch bei GCW hat? Also zumindest zu Face-Zeiten an Seite von Kiss. Ob es nach dem Turn eine andere Musik für Janela gab, kann ich mich gerade echt nicht mehr erinnern!?
Nicht das ich wüsste. Es war ein "schlechterer" Remix. Kann mich nicht erinnern, seine alte Musik mal gehört zu haben aber hab auch nicht jede Dark Show geschaut.
Es gibt Neues zu AEW und Stardom. Dave Meltzer unterstreicht nochmal seine Aussage aus dem Observer und nennt "Britt Baker, Thunder Rosa, those people..." mit Hinblick auf einen Auftritt für die Sumo Hall Show am Ende des Jahres von Stardom, ca. eine Woche vor Wrestle Kingdom. Das hat er erneut von Stardom's Seite aus gehört.
Dann hat er noch etwas spekuliert. Er meint, dass Stardom nicht zu Forbidden Door gehört und das dort seiner Meinung nach gar keine Frauen auftreten sollten. Stattdessen ist er der Meinung, dass AEW und Stardom an einem größeren gemeinsamen Event arbeiten sollten. Dazu meint er auch, dass er weiß, dass Stardom daran Interesse hätte und er denkt, dass auch AEW irgendwann daran Interesse haben könnte.
https://wrestlingnews.co/aew-n…sumo-hall-show-this-year/
In Anbetracht dessen, dass Stardom erst Prominence und jetzt Color's gebookt hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie Interesse an einer solchen Show bzw. an einigen der Wrestler in AEW haben. Ob Britt nun die richtige für sie wäre bzw. mit den Stardom Wrestlerinnen mithalten könnte, bezweifel ich etwas, aber das kommt wohl auch auf die Gegnerin an. Bei Thunder Rosa sehe ich weniger Probleme. AEW hat aber noch weitere Wrestlerinnen, die wohl auch im Ring halbwegs mithalten dürften.
Was eine gemeinsame Show betrifft, so wäre ich etwas skeptisch, da Stardom wrestlerisch in ihrer eigenen Liga unterwegs ist. Wenn dann könnte ich mir eine solche Show im Rahmen einer gemeinsamen Show mit NJPW in Japan vorstellen. Halt ein zweitägiges Event mit Stardom & AEW an Tag 1 und NJPW & AEW an Tag 2. Für letzteres müsste es eigentlich in den Tokyo Dome gehen. Stardom wollte den Tokyo Dome auch mal angehen in den nächsten Jahren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur mit AEW möglich wäre. Vllt. sollte man dann eher eine größere Arena wie den Nippon Budokan auswählen. Aber gut, dass ist letztendlich alles nur Spekulation. In einem solchen Rahmen halte ich eine solche Show für möglich, auch in den USA. Ein eigenständiges Event in den USA sehe ich eigentlich eher nicht, da Stardom dafür wohl noch zu unbekannt ist. Zwar hätte man das Verkaufsargument einer ersten reinen Frauenveranstaltung auf seiner Seite, aber ob das ausreicht um ca. 10k zu ziehen ist halt die Frage.
Die Frage, ob AEW Wrestlerinen mit Stardom mithalten können, finde ich nicht wichtig.
1) Es gibt bei AEW schon auch Wrestlerinen die sehr gut im Ring sind. Hayter, Storm, Rosa, Shida, Statlander...
2) Kann eine gute Wrestlerin eine Schwächere zu einen guten Match ziehen. Das hat man ja schon öfters im Wrestling gesehen.
Könnte AEW auch nicht erstmal mit WOW kooperieren, um zu schauen wie die Resonanz wäre? Zu einem wegen das und zum anderen um WOW zu pushen (Punk fände das bestimmt dufte).
Stardom ist schon die Creme de la Creme und man soll da wirklich aufpassen, dass die AEWlerinnen nicht vorgeführt werden :D. (Gut bei Storm, etc habe ich keine Bedenken).
Könnte AEW auch nicht erstmal mit WOW kooperieren, um zu schauen wie die Resonanz wäre? Zu einem wegen das und zum anderen um WOW zu pushen (Punk fände das bestimmt dufte).
Stardom ist schon die Creme de la Creme und man soll da wirklich aufpassen, dass die AEWlerinnen nicht vorgeführt werden :D. (Gut bei Storm, etc habe ich keine Bedenken).
Wen hat denn WOW? AJ Lee arbeitet Backstage. Tessa Blanchard ist dort aktiv, aber sonst ist mir kein größerer Name bekannt? Wenn man z.B. Tessa hätte verpflichten wollen, dann wäre das sehr wahrscheinlich schon längst geschehen. Von daher glaube ich auch nicht, dass von Seiten AEWs irgendein Interesse daran bestünde. Ich sehe auch absolut keinen Mehrwert für AEW in einer solchen Kooperation. Dann kann man auch gleich ein eigenes reines Frauenevent veranstalten und mit Freelancerinnen aus Dark oder Elevation auffüllen. Ich glaube auch nicht, dass es viele Fans gäbe, die sich für eine solche Zusammenarbeit interessieren würden. Auch da WOW schon seit Jahren keine Shows mehr veranstaltet hat. Wann soll es denn überhaupt bei ihnen weitergehen?
Afaik hat man mit WOW was Großes vor, daher der Gedanke. Ich glaube an Wechselwirkung. Wenn in der USA eine starke Frauenliga gibt, pusht es die Interesse der Frauen mit Wrestling zu probieren bzw. haben mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln.
Kurzfristig wird es AEW nicht helfen, aber eventuell längerfristig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!