A N Z E I G E

NFL Season 2022 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Als ob vor einem Conference Final noch Motivation notwendig wäre.

    Fürs All Pro wären ja eigentlich nur Burrows und Chase von den Bengals reele Kandidaten gewesen.

    Burrows hat halt Mahomes vor sich in der AFC, Chase liegt statistisch schon deutlich hinter Adams, Hill und auch Diggs in dieser Saison. Klar, er hat natürlich auch nur 12 Spiele gemacht, aber das kann ja nur bei knappen Entscheidungen ein Kriterium sein.

    Das ist DIE Story der Bengals dieses Jahr, das Team findet immer wieder Motivation wenn sie ihrer Meinung nach nicht genug respektiert werden - nur als Beispiele:

    - Brady mit seinem Kommentar zur Defense

    - Der Coin Toss Witz gegen die Ravens

    - Das Gerede dass die Bengals vor Week 12 dass die Bengals das schwierigste Restschedule und die Ravens das einfachste haben und der Division Sieg sowieso weg ist.

    - Justin Reid vor dem Bengals Spiel der keine Ahnung hat wie unser TE heisst, zuerst von Higbee spricht und dann Higgins sagt. Und noch anhängt, egal er wird sie sowieso alle stoppen


    Das Team wird den Fakt dass niemand im All-Pro Team ist absolut ansprechen und als zusätzliche Motivation nehmen.


    Du hast natürlich nicht unrecht, unsere besten Spieler haben Mahomes vor sich oder waren einige Spiele verletzt. Aber wenn ich seh dass ein Purdy trotzdem für den Rookie Award nominiert wird hätte ich mir auch einen DJ Reader gewünscht, hat auch ein paar Spiele verpasst aber ist meiner Meinung nach der beste Run-Stopper den man sich wünschen kann.


    Also ich wäre ja froh, wenn nicht jedes Jahr die Coaches und FO Mitarbeiter meines Teams abgeworben werden.

    Oh glaub mir, ich liebe den Fakt, gerade bei Anarumo, aber es ist halt trotzdem bezeichnend.

  • Ich glaube bei den Chiefs spielt auch einfach mit rein nicht zu wissen wie fit Mahomes ist und je nachdem wie fit er ist, kann das Spiel potenziell auch sehr deutlich werden.

    Mahomes war gestern nicht mal Limited im Practice und läuft, als wenn nie was gewesen ist. ^^


    Ich habe keine Ahnung, wie die das machen und ob die Verletzung vielleicht doch nicht so schlimm ist, aber einen eingeschränkten Mahomes braucht man am Sonntag nicht erwarten.


    Dementsprechend haben sich die Quoten auch wieder gedreht und die Chiefs sind aktuell Favorit. Ich glaube aber trotzdem weiterhin, dass die Bengals das gewinnen und Burrows Team sich zum Angstgegner der Chiefs entwickelt.

  • Ich habe keine Ahnung, wie die das machen und ob die Verletzung vielleicht doch nicht so schlimm ist, aber einen eingeschränkten Mahomes braucht man am Sonntag nicht erwarten.

    Das will ich erstmal abwarten. Einen High Ankle Sprain wird man nicht einfach in ein paar Tagen los und wenn man gesehen hat, wie schwer es ihm gefallen ist sich am Wochenende auf dem Feld zu bewegen, dann wäre es schon fast eine Wunderheilung, wenn er ohne Einschränkungen am Sonntag spielen könnte. Er konnte am Samstag teilweise nicht mehr seinen Fuß richtig belasten, um den richtigen Stand zu bekommen. Training ist die eine Sache. Wenn er im Spiel aber unter Druck kommt und sich schnell und ruckartig bewegen muss, dann ist die Belastung für den Fuß nochmal eine ganz andere. Selbst wenn man ihn fitspritzt und den Fuß stabilisiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bereits nach einer Woche wieder der alte ist.


    Ich glaube aber übrigens auch, dass die Chiefs ihre Probleme mit den Bengals haben. Sie liegen uns einfach nicht und sind zudem in einer sehr guten Form. Der deutliche Sieg gegen die Bills hat mich nicht überrascht. Ich war auch überzeugt, dass sie das Regular Season Spiel gewonnen hätten. (Es ist übrigens schön, dass es am Ende doch relativ normal weitergeht und das Spiel in Arrowhead stattfinden kann.) Diese Underdog Story nehme ich den Bengals nicht ab. Für mich sind sie in dem Spiel der klare Favorit, zum einen da wir uns zuletzt gegen sie schwer taten und dann eben auch, weil ich Mahomes diese Wunderheilung nicht zutraue. Zudem sollten solche Sachen wie "Burrowhead" auch Provokation genug sein, um das Selbstbewusstsein des Gegners zu zeigen. Unterschätzen wird die niemand.

  • Die Jungs von Ran sind am Sonntag live in Philly:

    Zitat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wie die letzten 3 Spiele gegen die Bengals mit fittem Mahomes?

    Was deine Bengals angeht, scheinst du ganz schön empfindlich zu sein ^^
    Letztens hat dir schon die Aussage nicht gefallen, das man keine Angst vor ihnen haben muss.


    Jetzt diese Reaktion, wobei ich damit nur sagen wollte, das es deutlich werden könnte wenn Mahomes nicht fit ist.


    Mahomes war gestern nicht mal Limited im Practice und läuft, als wenn nie was gewesen ist. ^^


    Ich habe keine Ahnung, wie die das machen und ob die Verletzung vielleicht doch nicht so schlimm ist, aber einen eingeschränkten Mahomes braucht man am Sonntag nicht erwarten.


    Dementsprechend haben sich die Quoten auch wieder gedreht und die Chiefs sind aktuell Favorit. Ich glaube aber trotzdem weiterhin, dass die Bengals das gewinnen und Burrows Team sich zum Angstgegner der Chiefs entwickelt.

    Ok, das ist unerwartet ^^ Auch beim Spielen meinten die Kommentatoren ja, das es in dem Spiel noch geht, aber danach kritisch wird und jetzt läuft er rum wie ein junges Reh? ^^ Das kommt unerwartet.


    Bestätigt aber das Ungewissheit hier mit reingefloßen ist. Hätte er da nur rumhumpeln können wäre die Bengals sicherlich deutlichere Favoriten geworden, als zuvor.

  • Spengemann und Motzkus ist mir von den Ran-Duos auch am Liebsten, das schau ich mir gerne bei Pro7 an am Sonntag.

    Vorberichte vielleicht zum heiß machen aber spätestens zum Kickoff Dazn mit Adrian Franke . Das Linc wird am Sonntag kochen da bin ich mir sicher, bin jetzt schön nervös wie ein Rüttler :megalol:

  • Was deine Bengals angeht, scheinst du ganz schön empfindlich zu sein ^^
    Letztens hat dir schon die Aussage nicht gefallen, das man keine Angst vor ihnen haben muss.


    Jetzt diese Reaktion, wobei ich damit nur sagen wollte, das es deutlich werden könnte wenn Mahomes nicht fit ist.

    Haha absolut, ist halt mein Herzensverein, du bist ja auch eher empfindlich bei Gladbach ;) Es ist für mich halt einfach ein bischen schwierig zu verstehen was das Team noch machen muss um auf einem Level mit den anderen Grossen gesehen zu werden, aber der Sieg gegen die Bills hat da jetzt mal viel dafür getan.


    Zu deinem Spruch mit könnte deutlich werden, hatte da echt das Gegenteil interpretiert dass es für die Chiefs mit fittem Mahomes deutlich werden könnte, alles gut, bin nur jetzt schon nervös :lol:

  • A N Z E I G E
  • Haha absolut, ist halt mein Herzensverein, du bist ja auch eher empfindlich bei Gladbach ;) Es ist für mich halt einfach ein bischen schwierig zu verstehen was das Team noch machen muss um auf einem Level mit den anderen Grossen gesehen zu werden, aber der Sieg gegen die Bills hat da jetzt mal viel dafür getan.


    Zu deinem Spruch mit könnte deutlich werden, hatte da echt das Gegenteil interpretiert dass es für die Chiefs mit fittem Mahomes deutlich werden könnte, alles gut, bin nur jetzt schon nervös :lol:

    Bin ja auch absoluter Bengals-Fan, aber sehe das etwas anders. Ich mag es irgendwie eher in der Underdog-Rolle. Wobei es mich natürlich für Team und Coaching Staff mega freut, dass sie ihren verdienten Respekt bekommen.


    Für Sonntag bin ich trotzdem skeptisch. Ob die angeschlagene Line nochmal so abliefern kann, bleibt fraglich. Und Chris Jones spielt eine bombastische Season, das könnte sehr böse enden. Da brauchen wir die restliche Offense und die Defense in absoluter Topform.

    Meiner Meinung nach treffen dort aber auch zwei der momentan besten QBs aufeinander in diesem Spiel, deshalb bin ich da sehr gespannt drauf. Leider ist das Spiel Sonntag Nacht zu spät für mich um es anzusehen. Aber dafür werde ich das NFC-Championship Game gucken. Auch da bin ich sehr gespannt, weil ich beide Teams bisher nicht so viel in bewegten Bildern verfolgt habe, außer ein paar Highlights. Interessant wird natürlich zu sehen, ob Purdy weiterhin seinem aktuellen Hype gerecht wird, oder ob langsam die erste schlechte Performance erfolgt. Wird aber viel an Shanahan liegen, der es Purdy natürlich wieder so leicht wie möglich machen will und gegen eine starke Eagles-Defense auch muss.


    Fest steht, dass beide Spiele sehr, sehr spannend sind auf dem Papier. Bin gehyped!

  • Leider ist das Spiel Sonntag Nacht zu spät für mich um es anzusehen.

    Ja das hab ich mir zuerst auch gedacht aber ich muss es irgendwie hinbekommen. Dann halt die Kids um 8 ins Bett bringen und gleich mit einschalfen und am Montag Home Office müde, aber wer weiss schon wann wir das nächste Mal so weit kommen.

  • Ja das hab ich mir zuerst auch gedacht aber ich muss es irgendwie hinbekommen. Dann halt die Kids um 8 ins Bett bringen und gleich mit einschalfen und am Montag Home Office müde, aber wer weiss schon wann wir das nächste Mal so weit kommen.

    Hab leider keine Möglichkeit zum Homeoffice und hatte vorletzten Montag schon frei und war letzten Montag krank. Muss also auf jeden Fall zur Arbeit, sieht sonst richtig blöd aus xD

    Tut mir zwar mega weh, aber muss es wohl im Relive schauen. Ist aber vermutlich besser für mein Herz^^

  • Das ist leider der Downside als Football Fan. In dieser Saison habe ich einige Spiele der Chiefs verpasst oder konnte nur die erste Halbzeit sehen, wenn sie nicht im 19 Uhr Slot gespielt haben. Dieses Jahr waren wir 5 oder 6 Mal im Primetime Slot, was der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt ist. Zum Glück habe ich aber für Montag frei nehmen können. Bis zum Anfang der Woche sah es noch nicht so aus, als könnte das klappen.

  • Das ist leider der Downside als Football Fan. In dieser Saison habe ich einige Spiele der Chiefs verpasst oder konnte nur die erste Halbzeit sehen, wenn sie nicht im 19 Uhr Slot gespielt haben. Dieses Jahr waren wir 5 oder 6 Mal im Primetime Slot, was der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt ist. Zum Glück habe ich aber für Montag frei nehmen können. Bis zum Anfang der Woche sah es noch nicht so aus, als könnte das klappen.

    Absolut, das ist auch die Kehrseite wenn das eigene Team erfolgreich ist. Die Primetime slots werden mehr. Ich muss mich auch echt noch dran gewöhnen, das letzte Jahrzehnt waren die Bengals immer gemütlich um 7 Uhr am TV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!