A N Z E I G E

NFL Season 2022 - Diskussionsthread

  • Laut Gerüchten wird die Luft für Kingsbury endlich knapper. Aber da als Ersatz Jason Garrett und Frank Reich gehhandelt werden, ist die gute Laune auch schon wieder im Eimer. Srsly, Garrett oder Reich? :lol:

  • A N Z E I G E
  • Laut Gerüchten wird die Luft für Kingsbury endlich knapper. Aber da als Ersatz Jason Garrett und Frank Reich gehhandelt werden, ist die gute Laune auch schon wieder im Eimer. Srsly, Garrett oder Reich? :lol:

    Hat Reich inzwischen so einen schlechten Leumund? Sicher bei den Colts nicht alles Licht, aber ich habe ihn auch in der Berichterstattung immer als guten Coach wahrgenommen, der auch deutlich unter den Umständen gelitten hat.

  • Payton soll ja laut Gerüchten ziemlich interessiert am möglichen Chargers Job sein wegen Herbert falls das passiert bin ich gespannt was man da an Trade Wert auf den Tisch legen muss. Für die Cardinals wäre es auch erstmal wichtiger Keim loszuwerden für mich eh sehr fragwürdig wie er es jahrelang geschafft hat im Job zubleiben

  • Hat Reich inzwischen so einen schlechten Leumund? Sicher bei den Colts nicht alles Licht, aber ich habe ihn auch in der Berichterstattung immer als guten Coach wahrgenommen, der auch deutlich unter den Umständen gelitten hat.

    Da spielen halt die grauenhaften Fehlentscheidungen auf QB eine gewaltige Rolle, die er zu verantworten hat.

  • Hat Reich inzwischen so einen schlechten Leumund? Sicher bei den Colts nicht alles Licht, aber ich habe ihn auch in der Berichterstattung immer als guten Coach wahrgenommen, der auch deutlich unter den Umständen gelitten hat.

    Kenne Reich eigentlich nur aus seiner Indy-Zeit und ja, die Colts sind eine einzige Shitshow, aber die QB-Entscheidungen waren katastrophal und auch sonst hab ich da nicht viel gesehen, was Hoffnung machen würde.

    Fraglich ist nur, ob der Owner Payton die alleinige Macht in Arizona geben wird.

    Kann ich mir bei Bidwell kaum vorstellen, wobei ich Payton natürlich sehr gerne hier sähe.

    Für die Cardinals wäre es auch erstmal wichtiger Keim loszuwerden für mich eh sehr fragwürdig wie er es jahrelang geschafft hat im Job zubleiben

    Keim lebt immer noch von der großartigen Leistung, das gefailte 2012-Team zu einem Team zu machen, die in den nächsten Jahren ein Contender waren. Und er hat den Honeybadger gedraftet. Ansonsten ... ja, er müsste auch mit weg, damit sich etwas ändert. Aber das müsste er schon seit Jahren, doch sein Buddy Bidwell will das halt nicht.

  • Laut Gerüchten wird die Luft für Kingsbury endlich knapper. Aber da als Ersatz Jason Garrett und Frank Reich gehhandelt werden, ist die gute Laune auch schon wieder im Eimer. Srsly, Garrett oder Reich?

    Würde Garrett als HC tatsächlich nicht in Arizona sehen aber das hat mehr mit In Game Gründen wie 4th Down Entscheidungen zu tun. Menschlich war Garrett in seiner Dallas Zeit wohl sehr beliebt bei den Spielern und gibt wohl nur Wenige, die was Schlechtes über den Menschen Jason Garrett sagen würden. Als QB Coach wäre er z.B. eine gute Wahl. Denke, Kyler könnte von ihm schon profitieren, aber als HC würde er das gesamte Team wohl zurückhalten.


    Garrett müsste zur Zeit als College Analyst unter Vertrag stehen, er wird das wohl nur für einen HC Gig aufgeben.

  • Season-Ending Injury für Falcons TE Kyle Pitts. Er wurde bereits gestern am Knie operiert.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • DorFuchs über die Vorsehbarkeit der NFL:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mathe und NFL, mein Traum. Und er ist Chiefs-Fan. :)

  • A N Z E I G E
  • Rams QB Matthew Stafford wurde nun offiziell auf IR gesetzt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wie bereits vermutet, wollen die 49ers und Jimmy G eventuell weitermachen und sind beide für eine Verlängerung offen.

    Zitat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gibt wieder eine wilde Off-Season und ich bin momentan nicht mehr sicher, ob Trey Lance nächstes Jahr in SF startet.


    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Lance zur nächsten Saison wieder Starter ist?

    Aktuell würde ich sagen 50:50. Und wenn man sich nicht von Jimmy G trennt, wird er (Lance) auch nicht die unumstrittene Nr. 1 werden können. Sollten die Niners wieder einen tiefen Playoff Run hinlegen oder sogar mehr erreichen, wird man dieses Thema nicht mehr eingefangen kriegen und dann könnte ich mir auch einen Trade von Lance vorstellen. Aber aktuell würde ich es noch als offen bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E