A N Z E I G E

NFL Season 2022 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Ich bin zufrieden mit den Picks von Mcduffie und Kalaftis. Wir füllen klare needs und nach dem Run WR war klar, dass wir keinen der Top-Leute mehr bekommen. Der Preis für den Uptrade war auch in Ordnung. Mal sehen, ob man morgen noch etwas Value findet. WR und auch Safety darf gerne noch passieren. Es würde mich auch nicht wundern, wenn wir bei der tiefen Klasse nochmal einen Edge-Player picken. Frank Clark wird auch nicht jünger und billiger, und hat nie das hohe Gehalt gerechtfertigt.

  • Deebo also weiterhin bei den Niners. Der AJ Brown Contract wird die grobe Richtung vorgeben, trotzdem bin ich sehr gespannt wie sich da die nächsten Tage geäußert wird. (Dazu grüße nach Carolina, bei denen es wohl auf Baker oder HOFFENTLICH Jimmy hinauslaufen wird)

    Die 3 Picks der Jets sehen wirklich fantastisch aus. Sollte Wilson einschlagen, steht denen echt eine gute Zukunft bevor. Endlich mal.

    Die Giants draften zwar weiterhin gut, aber ohne QB wird das weiterhin nicht für die Playoffs reichen, leider.

    Die Eagles haben mit Brown/Smith jetzt ein echt geniales WR Duo. Da liegt es nun auch an Hurts, den nächsten Schritt zu machen.

    Abschließend: Der Brown Trade macht aus Cards Sicht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Für den Pick hätte man immer noch jemanden wie Watson etc. draften können. Strange.

    Morgen starten die Niners dann auch endlich.

  • Deebo also weiterhin bei den Niners. Der AJ Brown Contract wird die grobe Richtung vorgeben, trotzdem bin ich sehr gespannt wie sich da die nächsten Tage geäußert wird. (Dazu grüße nach Carolina, bei denen es wohl auf Baker oder HOFFENTLICH Jimmy hinauslaufen wird)

    Ich glaube, dass Deebo in der Bay Area bleiben wird. Das Angebot der Jets (10th Overall + Late Pick Swap) war nicht gut genug. Von anderen Angeboten wurden bisher keine Details veröffentlicht.


    Gleichzeitig hat man mit dem Vertrag von AJ Brown eine neue Marke, die zeigt wo die Reise hingehen wird für Deebos Vertrags. 25 Mio im Jahr, aber nur 57 Mio. garantiert. Das würde ich Deebo auch anbieten. Und ehrlich gesagt gehen ihm auch die Optionen aus und ein Holdout hilft ihm überhaupt nicht.


    Ein Trade vor dem Start der 2. Stunde sehe ich auch nicht, weil da kein Team mehr dabei ist, was genug bieten kann - wenn man jetzt mal nur von Picks ausgeht.


    Was ich mir aber durchaus vorstellen kann, ist ein Trade von Jimmy, nachdem die Panthers bis Runde 4 keinen Pick mehr haben und ihren 6th Overall für jemand anderes verwendet haben. Interessant wird auch sein, ob die Seahwaks hochtraden, um sich Willis zu schnappen. Mayfield geistert ja auch immer noch irgendwo rum. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E