Nimmt auch mal jemand einen Quarterback?
A N Z E I G E
NFL Season 2022 - Diskussionsthread
-
-
A N Z E I G E
-
Nimmt auch mal jemand einen Quarterback?
Naja die quarterbacks dieses Jahr gelten alle als nicht sonderlich stark. Ein paar Projekte aber nichts, wofür man einen hohen First round pick investieren sollte. Bei den Steelers würde ich aber mit einem QB rechnen.
-
Titans schicken AJ Brown zu den Eagles.
Absolut wild, was dieses Jahr mit den WR abgeht.
-
Die Titans planen, AJ Brown zu den Eagles zu traden... Da bin ich mal auf den Preis gespannt.
-
Hat Washington jetzt downgetradet, damit WR abgegrast wird um dann selber einen WR zu nehmen?
-
WTF Titans rennen Henry 600 mal in den Boden oder was
-
Hat Washington jetzt downgetradet, damit WR abgegrast wird um dann selber einen WR zu nehmen?
Haben dafür aber ordentlich Kapital in den späteren Runden bekommen. Da der Draft in der Breite sehr gut sein soll in den späteren Runden, macht das für Washington schon Sinn. Die sind ja jetzt nicht gerade einen Receiver vom Super Bowl entfernt.
-
Hmm bin kein Fan von dem Brown Trade aus Sicht der Titans. Aber wenn sie sich wirklich nicht auf einen Vertrag einigen konnten, musste man das vielleicht so machen.
-
Vielleicht möchte ja noch ein Team Robby Anderson für einen Day 2 Pick.
Wahnsinn, was auf dem WR Markt abgeht.
New Orleans und Pittsburgh als nächstes. Vielleicht geht jetzt gleich der erste QB.
-
Bin gespannt, ob nach diesem Wahnsinn Deebo auch noch unter kommt. Ein paar Teams sind noch da.
-
Ich liebe es. Pick 18 und schon alle Elite Receiver weg. Ich wüsste zu gern, was jetzt in den Draftrooms der Packers und Chiefs abgeht
Pick 22 abzugeben um Adams zu bekommen ist rückblickend auch viel besser geworden.
-
Mein gefühl sagt mir die Cowboys bekommen Center Tyler Lindbaum.
-
Falls Willis noch weiter fällt hätte ich kein Problem damit wenn Carroll und Schneider nochmal reintraden
-
Jetzt sollte Pickett zu den Steelers gehen.
-
Pickett zu den Steelers
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E