Sam Koch nun auch offiziell zurückgetreten. War zwar nach dem Draft von Stout schon klar, trotzdem wird es merkwürdig sein unsere Special Teams ohne den vielleicht besten Punter und Holder überhaupt zu sehen. Zum Glück darf er seine Expertise weitergeben und irgendwie traue ich ihm sogar mit über 40 noch den Rücktritt vom Rücktritt zu
A N Z E I G E
NFL Season 2022 - Diskussionsthread
-
-
A N Z E I G E
-
Clowney ist zurück bei den Browns
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kaep kriegt ein Work Out bei den Raiders
ZitatExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Freut mich natürlich für ihn. Kann man denn nach so langer Pause wieder auf nfl-niveau kommen?
-
Freut mich natürlich für ihn. Kann man denn nach so langer Pause wieder auf nfl-niveau kommen?
Glaub ich eher weniger. Back up für 1-2 Jahre und dann ist er auch wieder weg
-
Eben. Man hat mit Carr einen soliden Starter, den man gerade erst noch mit Waffen versorgt hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn das Ganze nichts weiteres als ein PR-Stunt wäre. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Eben. Man hat mit Carr einen soliden Starter, den man gerade erst noch mit Waffen versorgt hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn das Ganze nichts weiteres als ein PR-Stunt wäre. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Sehe ich auch so, gerade die Raiders könnten ja ausnahmsweise mal halbwegs positive PR brauchen.
Denn sind wir ehrlich, sportlich braucht vermutlich kein Team mehr einen 34-jährigen Colin Kaepernick, der seit über 5 Jahren nicht mehr in der NFL gespielt hat.
-
Freut mich natürlich für ihn.
Er hat jetzt das Training mitgemacht. Vermute er bekommt gar keinen Vertrag oder wenn dann nur für die gute PR und irgendwann dann die Kündigung.
-
Kaep hat einen guten Eindruck gemacht
ZitatExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaep hat einen guten Eindruck gemacht
Nichts anderes erwartet.
-
Würde ich feiern. Wäre ne gute Aktion der Franchise, anstatt ins nächste Fettnäpfchen zu treten.
-
Für mich sieht das eher nach einer Feigenblattaktion aus. Der bekommt vieleicht den Posten als 3. Quarterback oder für einige Special Plays wenn man mal einen laufenden Quarterback braucht und die Raiders versuchen so die Gruden-Mails vergessen zu machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E