A N Z E I G E

NFL Season 2022 - Diskussionsthread

  • Wer gewinnt den Super Bowl LVII? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    In nicht mal 2 Stunden startet der NFL Draft, Zeit für einen neuen Thread!

  • A N Z E I G E
  • Fletcher Cox

    Hat den Titel des Themas von „NFL Season 2022“ zu „NFL Season 2022 - Diskussionsthread“ geändert.
  • Freue mich auf den Draft heute!


    Wenn wir (Steelers) einen QB nehmen wollen, wäre ich mit Willis und Picket zufrieden. Die anderen weiß ich nicht so recht für nen 1sr Round Pick. Bin gespannt.

  • Houston holt Stingley an drei, krass.

    "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."


    FC Schalke 04 & Carolina Panthers

  • Bisher nur Defense Player gedraftet. Sollte sich jetzt mit den Panthers ändern. Freie Auswahl. ^^

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Ekwonu, i like 8)

    "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."


    FC Schalke 04 & Carolina Panthers

  • Wenn die Giants jetzt nen O-Liner nehmen, war das taktisch nicht besonders klug.

    Geht so, finde ich. Jeder wusste dass die Panthers sehr gerne runter traden wollen. Wenn du von Thibodeaux so überzeugt bist und keinen der Top Tackles so klar bevorzugst, verstehe ich das schon.

  • Das die Falcons einen Receiver holen war eigentlich klar. Deren Skill Player Room in der Offense ist ja abgesehen von Pitts komplett tot.

    "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."


    FC Schalke 04 & Carolina Panthers

  • Geht so, finde ich. Jeder wusste dass die Panthers sehr gerne runter traden wollen. Wenn du von Thibodeaux so überzeugt bist und keinen der Top Tackles so klar bevorzugst, verstehe ich das schon.

    Gut, wenn die Gefahr des runter tradens bestand, ergibt es doch Sinn. Ansonsten hätte ich aber lieber die freie Wahl gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E