A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite #134 Report vom 27.04.2022

  • Bei Ricky Starks kann ich mit einstimmen, dass er mich mittlerweile richtig überzeugt hat und ich in ihm auch einen zukünftigen World Champion sehe, weil er wirklich alles mitbringt. Würde ihn zusammen mit Hobbs auch erstmal gerne als TT Champions sehen.


    Ansonsten hoffe ich, dass ich Punk wirklich der neue World Champion wird, weil es jetzt absolut passend wäre. Für den Hangman tut es mir zwar leid aber sein Titelrun war auch für mich bislang nicht überzeugend. Dabei hatte ich davor auch lange mitgefiebert, dass er ihn endlich gewinnt.

  • A N Z E I G E
  • Ich musste die letzte Woche heute nachholen. Ganz viel Liebe für FTR, Serena Deeb & Hikaru Shida. Wow!


    Den double Turn im Main Event hab ich auch gut gefunden. Krasse Pops für Scorpio Sky und Sammy ist endlich Heel und darf einem mit seinem Gehabe offiziell auf den Sack gehen. War gut umgesetzt.


    Die restliche Show war auch sehr gut, aber ich will ne Woche später nur kurz meine Highlights hervorheben.

  • Wie die Tag Team-Champs in den kurzen Backstage-Segment einfach mal wie die totalen Lappen da standen: Erst durch den Spruch von Christian, dann durch den starken Auftritt von Starks, und als ob das alles noch nicht reichen würde, zum Schluss dann noch der peinliche Schrei vom Luchasaurus.

    Bitte alsbald ablösen.

    Crime Yes!
    Criminals No!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E