Hab jetzt auch bestellt und bin dabei. Pre Show kann man auslassen oder?
A N Z E I G E
Slammiversary 2022 Card Thread - 19.06.2022 (9 Matches bestätigt)
-
-
A N Z E I G E
-
Pre Show kann man auslassen oder?
Wenn Du die beiden Matches, die dort stattfinden, verpassen willst dann ja.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön das Kittle auch bereit ist.
-
Wenn Du die beiden Matches, die dort stattfinden, verpassen willst dann ja.
Vielleicht guck ich ja für die Battle Royal rein.
-
Ist sowieso das Highlight der gesamten Show.
-
Die Battle Royal sollte man schauen, da man natürlich auf paar Wrestler aus der Vergangenheit hofft.
-
Ich erwarte heute Nacht eine gaaaanz große Portion "trip down memory lane".
es hatte stets den anschein klein dixie hatte einen traum
Wie froh können wir alle sein, dass "klein dixie" mal diesen Traum hatte.
Dies trifft auch ganz besonders auf die von dir genannten velvet sky/angelina love zu.
-
Die Battle Royal sollte man schauen, da man natürlich auf paar Wrestler aus der Vergangenheit hofft.
Okay, dann Wecker auf halb 2 stellen
-
Die Zeiten, in denen ich TNA PPVs Live geschaut habe, sind lange vorbei. Ich schaffe es einfach nicht das Gesehene abzufeiern wenn ich müde bin und mich dazu zwingen muss nicht einzuschlafen. PPV ist gekauft und morgen wird Tags über wieder mal auf jegliche Social Media verzichtet um dann am Abend ungespoilert zu schauen. Bin jetzt schon richtig heiß auf Slammiversary. Ich hoffe, man bekommt noch eine halbwegs gute Crowd zustande, die ordentlich Stimmung macht. Wünsche allen, die aufbleiben eine richtig geile Nacht. Feiert 20 Jahre der besten Wrestling Promotion aller Zeiten! Ganz viel Liebe, Jarrett
-
Letzte dumme Frage von mir. Läuft die Pre Show auch auf Fite?
-
Früher gab es sie immer auf Fite. Aber jetzt weiß ich es nicht. Sie wird aber eh über Youtube laufen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die erste Show vor genau 20 Jahren, wer Lust hat kann sich es ja anschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Läuft die Pre Show auch auf Fite?
Ja, natürlich.
-
bin auch live dabei.
wenn ich schon kein AEW mehr unterstütze gebe ich zumindest "TNA/ImpactWrestling" meine paar dollars. hoffen wir auf eine spannende nacht mit einigen altbekannten gesichtern.
bin auch auf die aktuellen "youngsters" gespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E