A N Z E I G E

Under Siege 2022 Card Thread - 07.05.2022 (10 Matches bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • Ja Samstag sollte gut besucht sein. Ticketverkauf war bereits ohne angekündigte Matches gut.


    Mal gucken was heute noch aufgebaut wird. Sollte aber eine gute Show werden hoffentlich mit der Rückkehr von Sami Callihan.😎


    Das Taping am Sonntag läuft super schlecht. Schade aber man macht dafür auch keine Werbung. Sind ja die ersten Tapings Richtung Slammiversary.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • So welche Aktionen macht man aber oft bzw. andere Ligen auch.


    Ich finde die Preise nicht zu teuer. Die teuren Tickets gehen immer schnell weg. Aber es fehlt an der Masse an Fans. Werbung macht man zu wenig. Insbesondere vor Ort muss da mehr passieren.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Ich meckere ja auch gerne mal darüber, muss aber auch gestehen das man bei den letzten Tapings kaum was von dem gemerkt hat was ich eben selbst immer bemängel. Ich dachte auch Philly müsste für zwei Shows so gut wie leer sein, dem war aber nicht so. Im Gegenteil war bzw. ist die Stimmung da sehr gut gewesen.

  • Tolle Card für Samstag. Dazu hoffentlich die Rückkehr von Sami in welcher Form auch immer und Moose wird sich zu seiner Zukunft äußern.


    Heftig wer alles fehlt. Cardona, Myers, Morrissey, PCO, Jonah, Green, Mack, Rhino, Heath und weitere.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E