A N Z E I G E

Under Siege 2022 Card Thread - 07.05.2022 (10 Matches bestätigt)

• IMPACT Wrestling Under Siege 2022

Samstag, 07.05.2022

Promowest Pavilion at Ovation - Newport, KY, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider.

Zusätzlich auch bei FITE erhältlich: https://www.fite.tv/watch/impa…g-under-siege-2022/2pb6w/

Startzeiten:

Preshow: 01:30 Uhr

Maincard: 02:00 Uhr

Countdown to Under Siege - Preshow:

Singles Match

Madison Rayne (w/Tenille Dashwood) vs. Gisele Shaw

Singles Match
    Rich Swann vs. Laredo Kid

Maincard:

Impact World Championship
    Josh Alexander (c) vs. Tomohiro Ishii

Impact World Tag Team Championship
    Violent by Design (Eric Young & Joe Doering) (c) (w/Deaner) vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

AAA Reina de Reinas Championship
    Taya Valkyrie (c) vs. Deonna Purrazzo

Impact Knockouts World Championship
    Tasha Steelz (c) vs. Havok

X-Division Championship
    Ace Austin (c) vs. Trey Miguel

5 on 5 Tag Team Match
    Bullet Club (Jay White, Chris Bey, El Phantasmo, Karl Anderson & Doc Gallows) vs. Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven, Mike Bennett, Kenny King & Vincent)

Singles Match
    Steve Maclin vs. Chris Sabin

Singles Match
    Mike Bailey vs. Alex Shelley

• A N Z E I G E
  • Eine starke Card wie immer eigentlich. Nur das Impact Knockouts World Championship wird sicher jetzt kein Knaller, aber Havok hat sich gemacht und kann ihre "Big Moves" gut verkaufen, daher wird es am Ende sicher solide.

Der Main Event wird Top hoffentlich bekommen sie gut Zeit. Auch die anderen Matches klingen super und versprechen gute Matches.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Ishii konnte mich gegen JONAH wenig überzeugen, allerdings lag das auch sehr stark mit an JONAH.

Ich gebe dem ganzen gegen Alexander aber gerne nochmal eine Chance und denke das Matchup passt wesentlich besser.

Kurz aufgebaute, aber ordentliche Card.

Finde den Namen des PPV besonders vor dem

Hintergrund der Belagerung von Mariupol mehr als unglücklich. Hätte mir gewünscht das Impact den ändert.

Das fällt mir ehrlich gesagt bewusst erst jetzt auf wo du es schreibst, allerdings bin ich da bei dir und finde das aktuell auch etwas unglücklich gewählt, wenn auch der Event ja vorher bereits so hieß. Ich hatte selbst schon bei Masha Slamovich so meine Bedenken ob man diese jetzt noch so annehmen kann wie vorher, aber da scheint es dahingehend keine Probleme zu geben sofern man eben einfach differenzieren kann.

• Starke Ansetzungen bisher.

Josh vs Ishii sollte richtig gut werden.

HMM vs Bullet Club auch richtig gut. Schön das Phantasmo zurück kommt.

Taya vs Deonna wird hoffentlich besser als bei Rebellion. Freu mich das Taya da ist.

VbD vs Briscoes sollte auch stark werden.

Steelz vs Havok mal gucken das die beiden reißen können.

Die Show kann man bei Fite bestellen wer kein ImpactPlus oder YouTube Insider hat.💰😏

Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

• Moose

"I don’t know man. What should I do? Should I take some time off? Should I take time off to heal my body? Should I start from the bottom again and build myself to the top? Should I ask for matches against some of the best? I have no idea. There are so many questions out there for me and I don’t know what to do yet, but whatever I decide you guys will know at Under Siege. So tune in and see what’s next for Moose."

Q : wrestlingheadlines.com

Bin schon gespannt was für eine Storyline er bekommt.

• Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Under Siege 2022 Card Thread - 07.05.2022“ zu „Under Siege 2022 Card Thread - 07.05.2022 (6 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Noch ein neues Match

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal sehen, ob Speedball und Shelley ihr erstes starkes Match noch einmal toppen können. Bei Multiverse hatte Bailey ja schon 4 vorherige Matches in den Knochen, war also sicherlich nicht ganz bei 100 %.

Insgesamt eine lohnende Card.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E