A N Z E I G E

Titelgürtel als Deko

• Hi, ich weiß nicht ob dieses Topic hier schonmal existiert hat, oder ob das hier das richtige Unterforum dafür ist, aber.....

Sammelt ihr an sich Titelgürtel die ihr als jegliche Deko hernimmt? Wenn ja, welche Gürtel habt ihr und wo und wie habt ihr sie platziert?

Ich für meinen Teil habe aktuell tatsächlich einen ECW Gürtel und den letzten WWE US Title zu Hause. Beide jeweils sehr uninspiriert im Raum stehend. Vielleicht hat jemand coole Ideen :lol:

• A N Z E I G E
  • Hi, ich weiß nicht ob dieses Topic hier schonmal existiert hat, oder ob das hier das richtige Unterforum dafür ist, aber.....

Sammelt ihr an sich Titelgürtel die ihr als jegliche Deko hernimmt? Wenn ja, welche Gürtel habt ihr und wo und wie habt ihr sie platziert?

Ich für meinen Teil habe aktuell tatsächlich einen ECW Gürtel und den letzten WWE US Title zu Hause. Beide jeweils sehr uninspiriert im Raum stehend. Vielleicht hat jemand coole Ideen :lol:

• schwarzer Heavyweight im Sammelkasten
    • weißer Intercontinental, World Heavyweight Wrestling Commorative (der von der wcw übernommene Gürtel), roter Universal Champion Commorative, US Title (der aus der JBL Ära) jeweils an der Wand mit Gürtelhängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E