A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 25.04.2022

• AEW Dark: Elevation #60

25 April 2022 (Taping vom 20 April 2022)

Petersen Events Center - Pittsburgh, Pennsylvania

Kommentatoren: Excalibur, Paul Wight Mark Henry

10 Men Tag-Team Match

Dark Order (/w -1) besiegen Luther, Bulk Nasty, Tito Oric, Jake Omen & RC Dupree

Singles Match

Kris Statlander besiegt Julia Hart

Singles Match

Konosuke Takeshita besiegt Brandon Cutler

Singles Match

Tony Nese (/w Smart Mark Sterling) besiegt Steel City Brawler

Singles Match

Minoru Suzuki besiegt QT Marshall (/w The Factory)

Singles Match

John Silver (/w -1) besiegt Vince Valor

Trios Tag-Team Match

Ruby Soho, Anna Jay & Skye Blue besiegen Nyla Rose, Emi Sakura & The Bunny (/Vicke Guerrero)

Singles Match

Penta Oscuro (/ Alex Abrahantes) besiegt Max Caster (/w Anthony Bowens)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • *Record Scratch*

You're probably wondering how i got here, well...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:-D

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Gott war das eine geile Elevation Ausgabe.

Mehr braucht es, glaube ich, nicht zu sagen.

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine ganze Dark bzw. Elevation Ausgabe angeguckt. Die war hier doch ganz passabel. Mein Highlight war das Match zw. Brandon Cutler und Konosuke Takeshita. Cutler hat mit seinen Comedy Spots ganz gut unterhalten. Takeshita hat trocken dagegen gehalten. Minoru Suzuki gegen QT Marshall war auch okay.

Bei den Damen hat Kris Statlander am meisten in der Ausgabe überzeugt. Der Charakterwandel passt zu ihr. Von den jüngeren Damen überzeugte Skye Blue am meisten. Das wirkt alles bei ihr flüssiger als bei Anna Jay und noch mehr als bei Julia Hart.

• Was mich etwas verwirrt ist das es keinen Split von den BF und Statlander gab.

Aber vielleicht kommt das noch.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Elevation, eine Woche seit der Jahrhundertausgabe. Bin gespannt.

Match 1: Luther, Bulk Nasty, Tito Oric, Jake Omen & RC Dupree vs. Stu Grayson, Evil Uno, Alan "5" Angels, 10 & Alex Reynolds

Luther und seine Liga der Random-Name-Generator-Wrestler. 8) Aber sonderlich interessant schauen die jetzt auch nicht aus.

Ein sehr kurzes Match und sehr einseitig, aber dank Luther gabs kurze Momente. Insgesamt sehr unterhaltsam.

Da geht natürlich noch deutlich mehr. Aber zumindest enttäuscht der Beginn nicht.

7 von 10 Joysticks

Match 2: Julia Hart vs. Kris Statlander

Oh, Julia nun einen ausgebreiteten blauen Fleck. :huh: Der Turn bahnt sich ja schon eine Weile an, wird aber so langsam durchgezogen.

Jo, das war doch mal ziiiiiiiiiiemlich gut. Julia Hart zwar unterlegen, aber nicht vollkommen chancenlos. Durfte ein bisschen was zeigen.
    Kris Statlander recht beeindruckend.
    Ich denke, die Wertung ist absolut verdient.

7,5 von 10 Joysticks

Match 3: Konosuke Takeshita vs. Brandon Cutler

Die AEW+Japan-Coops gehen weiter. :)

Super unterhaltsam... hilarious. Nuff said.
    Hätte fast die 8,5 verdient. ^^

8 von 10 Joysticks

Match 4: Steel City Brawler vs. Tony Nese

Ein paar nette Momente. Fand den Brawler recht interessant. Leider hatte er aber nichts beeindruckendes gezeigt.
    Tony Nese find ich nach wie vor langweilig. Versteh ich nicht, warum der so toll sein soll.
    An sich aber ein wirklich ordentliches Match. Verdiente Wertung.

7 von 10 Joysticks

Match 5: Minoru Suzuki vs. QT Marshall

Cooles Match. Minoru wie immer sehr speziell.
    Leider etwas kurz geraten.

7,5 von 10 Joysticks

Match 6: Vince Valor vs. John Silver

Johnny Hunky mal Solo. Sehr ungewohnt. Aber ich liebe den kompakten Riesen. :party: Daher, gerne öfter.

Leider mal wieder ein Squash-Match. Zumindest eins der besseren und John Silver ist toll.

Aber das gibt halt keine hohe Wertung. Schafft es aber leider auch nicht ganz zur 7.

6,5 von 10 Joysticks

Match 7: Ruby Soho, Anna Jay & Skye Blue vs. Nyla Rose, Emi Sakura & The Bunny

Recht cooles Match. Allerdings weit von dem Hochkaräter letzter Woche entfernt wo Hikaru dabei war.

Aber jede hat gute Leistungen gezeigt.
    Absolut kein schlechtes Match.

7,5 von 10 Joysticks

Match 8: Max Caster vs. Penta Oscuro

Gutes Match. Mal wieder ein cooler Rap, Penta immer toll.

Kurz und knapp!

8 von 10 Joysticks

Fazit:

Joar... was hab ich denn erwartet? Das Frühlingswunder letzte Woche hat sich hier nicht wiederholt. Aber das hab ich mir schon irgendwie gedacht.

Dennoch hatte die vorherige Ausgabe die Erwartungen ganz schön beflügelt.

Eigentlich eine der besseren Elevation-Ausgaben. Aber es fehlten ganz klar die großen Highlights.

Das Highlight des Abends war definitiv Brandon Cutler.

Freue mich aber schon sehr auf die anderen Shows diese Woche.

7,5 von 10 Joysticks

• Was mich etwas verwirrt ist das es keinen Split von den BF und Statlander gab.

Aber vielleicht kommt das noch.

Ist der denn notwendig?
    Julia ist Teil der Varsity Blonde. Kris Statlander sah ich nie als Teil der Best Friends an, mehr als Befreundete! Ebenso Orange Cassidy.

Sie hat jetzt einen Gimmick/Stimmungswandel. Aber man braucht da keinen Split nach dem Motto "Ich bin jetzt Badass, brauch euch Deppen nicht mehr!".

Manchmal kann man auch einfach dafür sorgen, dass sie einfach nicht mehr gemeinsam auftreten. ;) Zumindest seh ich das so.

• Unterhaltsame Elevation Ausgabe.

Takeshita könnte wirklich zu einem der Top Leute bei AEW heranwachsen, wenn man es richtig und mit etwas Geduld anstellt. Er bringt alles mit vom Look her und ist im Ring sehr gut. Bei DDT hab ich mich schon so sehr an ihn gewöhnt, dass ich fast schon vergessen habe was für eine Starpower und Ausstrahlung er eigentlich mitbringt. Dabei ist er erst 26 und gefühlt schon eine Ewigkeit dabei.

Suzuki vs. QT war auch gut. Julia durfte etwas mit Statlander mithalten. Caster vs. Penta gefiel auch.

• ChrisJoystick

Einfach mal ein generelles Lob und ein "Danke" für deine immer toll lesbaren Reviews/Rezensionen aller AEW Shows.

Immer eine Freude diese zu lesen!

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Ist der denn notwendig?
    Julia ist Teil der Varsity Blonde. Kris Statlander sah ich nie als Teil der Best Friends an, mehr als Befreundete! Ebenso Orange Cassidy.

Sie hat jetzt einen Gimmick/Stimmungswandel. Aber man braucht da keinen Split nach dem Motto "Ich bin jetzt Badass, brauch euch Deppen nicht mehr!".

Manchmal kann man auch einfach dafür sorgen, dass sie einfach nicht mehr gemeinsam auftreten. ;) Zumindest seh ich das so.

Doch sie war schon offiziell Teil der BFs.

Sie war ja sogar auf dem Shirt mit drauf.

Ich fände es eleganter man würde das noch mal aufgreifen.

One World under Punk

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Kris hat einen echt tollen Look und Entrance. Sie hat dadurch irgendwie mehr Charisma, da auch das Gesicht besser zur Geltung kommt.

Habe ich richtig gesehen, dass sie am Ende in die Kamera gebärdet hatte? War mir nicht sicher ob das die American Sign Language war.

Julia Hart wird wohl wirklich zum HoS turnen. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass das endlich mal passiert. Zieht es doch mal endlich mal durch, wenn es ihr es schon langsam offensichtlich macht ^^ . Oder wollen die einen "Finally-Pop" erzeugen, wenn sie turnt?

War. War never changes.
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

• Habe ich richtig gesehen, dass sie am Ende in die Kamera gebärdet hatte? War mir nicht sicher ob das die American Sign Language war.

Sie hat laut Excalibur "more than just a woman" gesagt.

Wird wohl ihre neue Catchphrase.

Bei Julia Hart sollten sie sich wirklich mal beeilen sonst ist bald dad ganze Gesicht Schwarz 😄

One World under Punk

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E