A N Z E I G E

Das Fußball-Quiz

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • inaktiv


    - Ich spielte nur in drei verschiedenen Ländern

    - Laut transfermarkt bin ich 3x in meiner Karriere aufgestiegen, 2x in die 1. Spielklasse des Landes und 1x in die 2. Spielklasse.

    - Den Cup in einem dieser Länder konnte ich bereits ebenfalls gewinnen.

    - Ich komme aus Europa und habe auch nur in Europa gespielt.

    - In einem anderen Land stand ich auch schon im Cup Finale und das war eine der absoluten Topligen Europas.


    +


    - Den Aufstieg in die zweite Liga feierte ich in Deutschland.

    - Im Pokalfinale stand ich ebenfalls in Deutschland

    - Den Cup gewonnen habe ich wiederum nicht in Deutschland, sondern in einem anderen Land.

    - Meine Karriere beendete ich auch in dem Land wo ich Pokalsieger war und das ist auch nicht mein Heimatland.

  • inaktiv


    - Ich spielte nur in drei verschiedenen Ländern

    - Laut transfermarkt bin ich 3x in meiner Karriere aufgestiegen, 2x in die 1. Spielklasse des Landes und 1x in die 2. Spielklasse.

    - Den Cup in einem dieser Länder konnte ich bereits ebenfalls gewinnen.

    - Ich komme aus Europa und habe auch nur in Europa gespielt.

    - In einem anderen Land stand ich auch schon im Cup Finale und das war eine der absoluten Topligen Europas.


    - Den Aufstieg in die zweite Liga feierte ich in Deutschland.

    - Im Pokalfinale stand ich ebenfalls in Deutschland

    - Den Cup gewonnen habe ich wiederum nicht in Deutschland, sondern in einem anderen Land.

    - Meine Karriere beendete ich auch in dem Land wo ich Pokalsieger war und das ist auch nicht mein Heimatland


    - Ich habe ein ziemlich starkes Foulspiel erlitten , es gab dafür aber nicht einmal einen Freistoß und dieses Foul erlitt ich in dem Land wo ich auch den Pokal gewinnen konnte.

    - Ich spielte auch in Spanien (dort war das Foul auch nicht), aber dort konnte ich im Gegensatz zu den anderen beiden Ländern nie ein Pokalfinale bestreiten.

    - In Deutschland hatte ich einige Vereine, aber nur noch der Club mit dem ich im Pokalfinale stand ist jetzt noch Erstklassig, vom Namen her sind die meisten anderen Clubs wo ich in Deutschland spielte aber auch nicht unbekannt.

  • Korrekt. Stefan Lexa der damals vor Gericht ging gegen Vennegoor of Hesselink wegen des angekündigten Foulspiels , was dann auch so kam.

    Dazu gewann er den Cup mit der SV Ried und stand mit Frankfurt im Cup Finale.



    thebadguy13 - 16

    Thomas66 - 16

    Roderich Stücken - 15

    JJ121189 - 11

    Eden - 9

    Berggorilla - 7

    Bela1904 - 5

    Crossfacer - 4

    Dale Cooper - 4

    Eddie Guerrero - 4

    renol2007 - 4

    Peter Neururer - 2

    Asian Beckham - 1

    Dino Drpic - 1

    Fletcher Cox - 1

    Hulkamaniac - 1

    Lionel Messi - 1

    Papa Shango - 1

    Richie McCaw - 1

  • Nächstes Rätsel:


    - Der Spieler spielte auf zwei Kontinenten (X+Europa)

    - Der Spieler ist nicht mehr aktiv

    - In einer Top-Liga stand er für mehrere Vereine unter Vertrag

    - Zwischenzeitlich sicher der bekannteste Spieler seiner Nation, lag das an seinem fußballerischen Können ? Zweifelhaft.

    - In diesem Land in Europa fuhr er aktiv auf dem Feld in einem Pflichtspiel lediglich eine Niederlage ein; ironischerweise gegen einen heutigen 3.Ligisten

    - Beendete seine nicht sehr lange Karriere vor über 10 Jahren

    - Auch neben dem Platz gibt es sehr viel über ihn zu erzählen (dort vermutlich deutlich einflussreicher als auf dem Feld)

    - Ex-Nationalspieler

  • Eine Anekdote zu dem Spieler (da gibt es viele) ist folgende:

    - Während eines Spiels hat sich seine Auswechslung sehr lange hingezogen, da der Spieler das Bedürfnis hatte allen möglichen Spielern, Trainern etc. die Hand zu reichen

    - Der Polizist hat sich auf den Handshake auch gefreut, hat ihn aber nicht bekommen. ^^

  • Und noch Hinweise, bevor ich erstmal für ein paar Stunden offline bin:


    - Sein erster Wechsel zu einem relativ kleinen Klub in Europa wurde gecancelt; drei Jahre später jedoch klappte es dann mit einem Wechsel ( zu einem deutlich besseren Klub in einer deutlich besseren Liga)

    - Er hatte "private sportliche Berater" für sich; beides Weltklasse-Athleten in ihrer Sportart

  • A N Z E I G E
  • Treffer.


    Einige interessante Anekdoten, zum Beispiel durften zwischenzeitlich in Libyen keine Spieler ihren Namen auf dem Trikot tragen außer eben...er.

    Auch abseits des Platzes sicherlich eine interessante Personalie.

  • thebadguy13 - 16

    Thomas66 - 16

    Roderich Stücken - 16

    JJ121189 - 11

    Eden - 9

    Berggorilla - 7

    Bela1904 - 5

    Crossfacer - 4

    Dale Cooper - 4

    Eddie Guerrero - 4

    renol2007 - 4

    Peter Neururer - 2

    Asian Beckham - 1

    Dino Drpic - 1

    Fletcher Cox - 1

    Hulkamaniac - 1

    Lionel Messi - 1

    Papa Shango - 1

    Richie McCaw - 1



    Damit kommen wir dann zu Runde 100/100:


    Gesucht ist ein Spiel:

    • Länderspiel
    • der Favorit verlor
    • Beide Trainer sind mittlerweile leider verstorben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E