A N Z E I G E

wXw World Tag Team Festival 2022 (30.09 - 03.10.2022 - Oberhausen) - Einzeltickets!

  • Interessant, dass Orsi 4 Männer und 1 Frau im 6 Way Scrample Match besiegen musste, um sich als große Belohnung einen Platz bei Femmes Fatale zu sichern, dann aber jetzt einfach jede fitte Frau des Rosters dabei ist, + die Frau, die gegen sie im 6 Way Scramble unterlegen war.

    Ist mir auch bisschen negativ aufgestoßen. Auch die Tatsache mit Senza & Aigle einfach so im Turnier, während die aktuellen Tag Team Champs erstmal durch ein Qualifier müssen (und dann im schlimmsten Fall noch komplett ausgeschlossen werden) gefällt mir auch nicht. Entweder das Turnier komplett als Einladungsturnier oder alle (außer meinetwegen die Flyins) müssen in Qualifier. Warum Foxley jetzt einfach so dabei ist, erschließt sich mir auch nicht aus reiner Erzählungssicht. Für Nicky selbst freut es mich natürlich sehr.


    Ist auch wieder so einer der Punkte, wo eine wöchentliche Show einfach fehlt..

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E