A N Z E I G E

wXw World Tag Team Festival 2022 (30.09 - 03.10.2022 - Oberhausen) - Einzeltickets!

  • Interessant, dass Orsi 4 Männer und 1 Frau im 6 Way Scrample Match besiegen musste, um sich als große Belohnung einen Platz bei Femmes Fatale zu sichern, dann aber jetzt einfach jede fitte Frau des Rosters dabei ist, + die Frau, die gegen sie im 6 Way Scramble unterlegen war.

    Ist mir auch bisschen negativ aufgestoßen. Auch die Tatsache mit Senza & Aigle einfach so im Turnier, während die aktuellen Tag Team Champs erstmal durch ein Qualifier müssen (und dann im schlimmsten Fall noch komplett ausgeschlossen werden) gefällt mir auch nicht. Entweder das Turnier komplett als Einladungsturnier oder alle (außer meinetwegen die Flyins) müssen in Qualifier. Warum Foxley jetzt einfach so dabei ist, erschließt sich mir auch nicht aus reiner Erzählungssicht. Für Nicky selbst freut es mich natürlich sehr.


    Ist auch wieder so einer der Punkte, wo eine wöchentliche Show einfach fehlt..

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Angekündigt für Inner Circle am 30.09.:


    Masha Slamovich vs. Fuminori Abe


    Samstag, 1. Oktober

    No 1 Contender Match für die wXw unified World Wrestling Championship

    Bobby Gunns vs. Mike Bailey


    Sonntag, 2. Oktober

    Tristan Archer vs. Sieger aus Bobby Gunns/Mike Bailey


    Neu für Femme Fatales:

    Aliss Ink

    Anastasia Bardot

    Maria de La Rosa

    Michelle Green

  • Für den Sonntag-Mittag Event We Love Wrestling damit wohl auch Teoman bestätigt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Matches für We Love Wrestling Live: Axeman vs. Babo


    Tag Team Action: Ava Everett & Iva Kolasky vs. Maria de la Rosa & Killer Kelly


    Fast Time Moodo vs. Peter Tihanyi


    wXw Shotgun Championship:

    Maggot setzt den Titel auf's Spiel


    Im Main Event:

    Metehan vs. Axel Tischer

  • A N Z E I G E
  • Erstrunden Matches für Femme Fatales:


    - Iva Kolasky vs. Killer Kelly
    - Aliss Ink vs. Nicky Foxley
    - Anastasia Bardot vs. Orsi
    - Masha Slamovich vs. Ava Everett

    Da hat man Masha und Everett da und stellt sie gegeneinander? Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum stelle ich die nicht gegen die europäischen Talente damit die auch etwas davon haben?

  • Turniermatches!


    Night 1:


    Gruppe A

    Sanity vs. CDK

    Pretty Bastards vs. Frenchadors


    Gruppe B:

    AMBOSS vs. Irie & Fuminori

    Violence is forever vs. Rott & Flott


    Night 2:

    Gruppe A

    Pretty Bastards vs. Sanity

    CDK vs. Frenchadors


    Gruppe B:

    AMBOSS vs. Rott & Flott

    Violence is Forever vs. Irie & Fuminori


    Night 3:


    Gruppe A:

    Pretty Bastards vs. CDK

    Sanity vs. Frenchadors


    Gruppe B:

    Irie & Fuminori vs. Rott & Flott

    Violence is forever vs. Amboss

  • We Love Wrestling - Wildcard Edition

    Montag, 3. Oktober

    12:30


    Man Like Dreiss vs. Jarett Diaz vs. Eli Isom

    Cheeseburger vs. Danny Miles

    Chris Dice & Maverick vs. Joe Keys & Dante Cabbalero

    Kevin Lloyd vs. Thomas Shire

    Steve Pena vs. Akira

    LJ Cleary vs. Jaden Newman

    Alex Reiman vs. O'Shay Edwards

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!