A N Z E I G E

WWE SmackDown! vs. RAW - Allgemein

  • Ich mache diesen Thread einfach mal auf.


    Momentan, weil mir das alte Game in die Hände gefallen ist. Konkret die NDS - Version von "SvR 2008".

    Bräuchte da mal Hilfe: wie bekommt man den Tombstone Piledriver des Undertaker hin? Habe alle möglichen Varianten bislang angewandt, aber irgendwie will es nicht gelingen. Online ist nix mehr drüber zu finden.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • A N Z E I G E
  • Ich mache diesen Thread einfach mal auf.


    Momentan, weil mir das alte Game in die Hände gefallen ist. Konkret die NDS - Version von "SvR 2008".

    Bräuchte da mal Hilfe: wie bekommt man den Tombstone Piledriver des Undertaker hin? Habe alle möglichen Varianten bislang angewandt, aber irgendwie will es nicht gelingen. Online ist nix mehr drüber zu finden.

    Gott das Spiel hatte ich damals auch gehabt...das waren Zeiten.


    Habe dazu ein paar Videos angeschaut, leider fand ich kein Video wo der Tombstone gemacht wurde. Nachdem man den Gegner geschwächt hat muss man erstmal die "Startposition" erreichen. in dem Fall muss der Undertaker vor einem stehen...dann war doch immer rechts oben dieses Skelettkopf Symbol womit man den entsprechenden Finisher ausführen kann.


    Glaube vielleicht muss sogar gezielt der Kopf des Gegners geschwächt sein. Probiere mal gezielt Kopfattacken zu machen und ob dann vielleicht der Finisher auftaucht.


    BTW: Beim Stöbern durch einem englischen Forum habe ich das gefunden:


    Undertaker: Tombstone, Head: 3-> Finisher icon


    Heißt also, auf Kopf gehen die schwere Aktion ausführen (rote) und dann müsste der Finisher Icon kommen...


    Im Spoiler habe ich noch die komplette Liste eingefügt, wie welcher Finisher ausgeführt wird....probiere es mal aus:


    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Danke dir. Inzwischen hab ich es hinbekommen - hatte das Finisher-Hinweiszeichen vollkommen übersehen.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Ich packe es mal hier rein: Weil es geht ja um allgemeine WWE Spiele.


    Ist zwar nicht SmackDown vs Raw.


    Aber ich habe zuletzt mal wieder WWE 2k14 auf der PS3 gespielt. Und ich bin überzeugt, dass ich nach wie vor kein WWE 2K22 (oder ein anderes aktuelles, modernes Wrestling-Game) nötig habe, 2k14 macht so viel Spaß. Allein der Roster ist für mich perfekt, vor allem weil viele Legenden dabei sind. Dann gibts den "Best of WrestleMania" Modus, wo man etliche Klassiker nachspielen kann. Die MoveSets und der Create Content hat auch immer noch viel Auswahl und Vielfalt. Die Steuerung / Gameplay ist auch noch zeitgemäß finde ich und nicht so sehr veraltet wie z.B. SvR 2007. Für jemanden der deutlich mehr Spaß an den alten Wrestling-Zeiten hat und in Nostalgie schwelgt, ist das Game 2k14 genau das richtig für mich.


    Wollte ich mal nur loswerden....

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Also wenn ein 8 Jahre altes Wrestling-Spiel schon unter Nostalgie fällt, dann fühle ich mich, als WWF-Superstars-auf-dem-GameBoy-Veteran, jetzt aber verdammt alt. ^^

    Genesen. Geimpft. Genervt.

  • Stimm ich mit ein. Das Game ist eigentlich mein Fav aus den oben genannten Gründen. Zudem könnte man noch eigene Musik einfügen.


    Wäre auch das einzige Spiel, wofür ich mir nochmal eine alte Konsole zulegen würde :)

    I am what I say I am - absolutely perfect!

  • Wenn ich eine Top3 der persönlichen LIeblings WWE Games machen müsste dann sieht es so aus:


    SmackDown vs Raw 2007

    WWE 2k14

    SmackDown vs Raw 2008

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E