A N Z E I G E

WWE SmackDown! vs. RAW - Allgemein

• Ich mache diesen Thread einfach mal auf.

Momentan, weil mir das alte Game in die Hände gefallen ist. Konkret die NDS - Version von "SvR 2008".

Bräuchte da mal Hilfe: wie bekommt man den Tombstone Piledriver des Undertaker hin? Habe alle möglichen Varianten bislang angewandt, aber irgendwie will es nicht gelingen. Online ist nix mehr drüber zu finden.

• A N Z E I G E
  • Ich mache diesen Thread einfach mal auf.

Momentan, weil mir das alte Game in die Hände gefallen ist. Konkret die NDS - Version von "SvR 2008".

Bräuchte da mal Hilfe: wie bekommt man den Tombstone Piledriver des Undertaker hin? Habe alle möglichen Varianten bislang angewandt, aber irgendwie will es nicht gelingen. Online ist nix mehr drüber zu finden.

Gott das Spiel hatte ich damals auch gehabt...das waren Zeiten.

Habe dazu ein paar Videos angeschaut, leider fand ich kein Video wo der Tombstone gemacht wurde. Nachdem man den Gegner geschwächt hat muss man erstmal die "Startposition" erreichen. in dem Fall muss der Undertaker vor einem stehen...dann war doch immer rechts oben dieses Skelettkopf Symbol womit man den entsprechenden Finisher ausführen kann.

Glaube vielleicht muss sogar gezielt der Kopf des Gegners geschwächt sein. Probiere mal gezielt Kopfattacken zu machen und ob dann vielleicht der Finisher auftaucht.

BTW: Beim Stöbern durch einem englischen Forum habe ich das gefunden:

Undertaker: Tombstone, Head: 3-> Finisher icon

Heißt also, auf Kopf gehen die schwere Aktion ausführen (rote) und dann müsste der Finisher Icon kommen...

Im Spoiler habe ich noch die komplette Liste eingefügt, wie welcher Finisher ausgeführt wird....probiere es mal aus:

• Ich packe es mal hier rein: Weil es geht ja um allgemeine WWE Spiele.

Ist zwar nicht SmackDown vs Raw.

Aber ich habe zuletzt mal wieder WWE 2k14 auf der PS3 gespielt. Und ich bin überzeugt, dass ich nach wie vor kein WWE 2K22 (oder ein anderes aktuelles, modernes Wrestling-Game) nötig habe, 2k14 macht so viel Spaß. Allein der Roster ist für mich perfekt, vor allem weil viele Legenden dabei sind. Dann gibts den "Best of WrestleMania" Modus, wo man etliche Klassiker nachspielen kann. Die MoveSets und der Create Content hat auch immer noch viel Auswahl und Vielfalt. Die Steuerung / Gameplay ist auch noch zeitgemäß finde ich und nicht so sehr veraltet wie z.B. SvR 2007. Für jemanden der deutlich mehr Spaß an den alten Wrestling-Zeiten hat und in Nostalgie schwelgt, ist das Game 2k14 genau das richtig für mich.

Wollte ich mal nur loswerden....

• Stimm ich mit ein. Das Game ist eigentlich mein Fav aus den oben genannten Gründen. Zudem könnte man noch eigene Musik einfügen.

Wäre auch das einzige Spiel, wofür ich mir nochmal eine alte Konsole zulegen würde :)

• Auf YouTube Wrestling Retrospektive Videos angeschaut und mit preiswert Smackdown 1 geholt und auf der Playstation 2 Slim gezockt. ^^

Rückblickend ist das Spiel nicht so schlecht gealtert. Es ist sehr Arcade lastig, die Steuerung unkompliziert und die Idee von Angreifen von Außen von einem Team Mitglied auch nicht verkehrt. Die Entrance mit den Filmen auch nicht so schlecht. Glaube nur der Story Modus war etwas kurz. Bei Smackdown 2 konnte man die Saison unendlich spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E