A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Rebellion 2022 Ergebnisse

  • Bis auf den guten guten Main Event und dem Happy End für Alexander sowie dem überraschenden Titelwechsel in einem starken X Division Match war es dann eher nur durchschnittlich und unspektakulär. Hab ein bisschen mehr erwartet, war aber auch nicht langweilig.


    Freut mich für Alexander, war dann doch überfällig.

    Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich ganz genau so.

    Listen up Slap Nuts: That's J E Double F J A Double R E Double T

  • A N Z E I G E
  • Anbei mein Feedback zum PPV.


    Edwards vs Bey war gut. Match passt zur aktuellen Fehde.


    Damen Tag Match zu kurz im gut zu werden. Titelverteidigung geht klar.


    3 Way war richtig gut obwohl ein wenig zu kurz. Maclin als Sieger die erste Überraschung des Abends.


    Taya vs Deonna war nicht so gut. Sehr langsam geführt. Das Ende auch sehr überraschend aus dem nichts und relativ klar für Taya. Eventuell tut der Titelverlust Deonna gut im neue Fehden zu beginnen.


    X Division 3 Way sehr gut nur auch etwas zu kurz. Weitere Überraschung mit Ace als Sieger. Hatte voll mit Bailey gerechnet. Waren viele Ace Fans dabei. Fetter Pop beim 3 Count.


    Jonah vs Ishii hatte ne gute Länge. Sehr intensiv geführtes Match. Sieg für Ishii für mich sehr überraschend da ich Jonah als nächsten Contender gesehen habe.


    8 Team Elimination Match war nicht mein Fall. Morrissey der richtig over war als erstes raus. Er hat noch eine Powerbomb gegen Chelsea gezeigt. Auch meine Favoriten die Good Brothers früh raus. Das Match war für die Champions gemacht die dann klar verteidigt haben.


    Steelz vs Rosemary war ok. Fans haben ne Pause eingelegt. Titelverteidigung geht klar.


    Main Event war klasse. Stimmung auf dem Höhepunkt. Klasse Match von beiden. Der Styles Clash und Ankle Lock richtig gut für einen alten TNA Fan.😎 Das Finish war spannend mit dem finalen Sieg von Josh.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

    Einmal editiert, zuletzt von Mister Impact ()

  • Meltzer:


    Josh Alexander vs. Moose - 4.25


    Mehr Bewertungen gibt es nicht.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E