Grace & W.Morrissey ist eine coole Kombination. Hoffentlich sind die Briscoes auch noch dabei.
A N Z E I G E
[ab 01:30 Uhr] IMPACT Wrestling Rebellion 2022 Live Chat
- Hoogie
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Grace & W.Morrissey ist eine coole Kombination. Hoffentlich sind die Briscoes auch noch dabei.
Hoffe ich auch. Würde 3 Punkte im Tippspiel bedeuten.😏
-
Goodbye Chelsea.😂
-
Hoffe ich auch. Würde 3 Punkte im Tippspiel bedeuten.😏
Können jetzt ja eigentlich nicht mehr auftauchen.
Schöner Table Spot gegen Chelsea.
-
Meine Favoriten sind raus. Ist nicht der Abend vom Bullet Club.
-
Das Booking gefiel mir bisher nicht. Alle Überraschungen zu Beginn weg und Taven & Bennett waren irgendwie verschenkt eingesetzt.
-
Sehe ich auch so. Morrissey der super over ist als erstes raus. Major Players die Heels Nummer 2 gleich danach. Dice und Swinger auch ein Letdown. Schade hatte mir mehr erhofft.
-
Das Knockouts Titel Match hat mich auch leider nicht so überzeugt. Mal schauen was der Main Event jetzt mit sich bringt, wird spannend.
-
Der Main Event muss den PPV jetzt retten. So richtig überzeugt hat bis jetzt eher wenig. Erwartungen waren wohl zu hoch bei mir.
-
Ja, bin insgesamt auch nicht vollständig überzeugt. Bisher eigentlich nur so richtig vom X Division Titelmatch. Der Main Event ist bisher ganz gut.
-
Schönes Happy End für Josh. War ein gutes Match. Der ganze Event eher durchschnittlich.
-
Guter Main Event, starkes Finish und endlich der große Sieg für Josh Alexander!👊💪
-
Hoogie
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E