A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Rebellion 2022 - Match of the Night?

• IMPACT Wrestling Rebellion 2022 - Match of the Night? 24

1. Singles Match: Eddie Edwards vs. Chris Bey (0) 0%
    2. IMPACT Knockouts World Tag Team Championship: The Influence vs. The IInspiration (1) 4%
    3. Triple Threat Match: Jay White vs. Chris Sabin vs. Steve Maclin (1) 4%
    4. AAA Reina de Reinas Championship: Deonna Purrazzo vs. Taya Valkyrie (0) 0%
    5. IMPACT X-Division Championship: Trey Miguel vs. Ace Austin vs. Mike Bailey (4) 17%
    6. Singles Match: JONAH vs. Tomohiro Ishii (2) 8%
    7. IMPACT World Tag Team Championship: Violent by Design vs. The OGK vs. The Good Brothers vs. Rich Swann & Willie Mack vs. Heath & Rhino vs. Major Players vs. Johnny Swinger & Zicky Dice vs. Jordynne Grace & W.Morrissey (1) 4%
    8. IMPACT Knockouts World Championship: Tasha Steelz vs. Rosemary (0) 0%
    9. IMPACT World Championship: Moose vs. Josh Alexander (15) 63%

:)

2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Ganz klar der Main Even. Hier hat alles gepasst von A bis Z. Danach folgen der Opener der sehr spannend war und mit Maclin ein interessantes Ende hatte und das X Division Match. Rest eher mittelmäßig. Tag Team Match war nicht gut gebookt meiner Meinung mit den Überraschungen am Anfang und am Ende ein einfacher Sieg von VbD.

• Ich fand das X-Division Match am besten, was wohl v.a. an Mike Bailey liegt, von dem ich zuletzt wirklich ein Fan geworden bin. Er liefert einfach immer ab. Das Match war aber auch nu ganz knapp vor dem Main Event, der ebenfalls ziemlich gut war und dann kam auch schon der Opener.

• [...] an Mike Bailey liegt, von dem ich zuletzt wirklich ein Fan geworden bin. Er liefert einfach immer ab.

Schade, dass Du nicht schon früher ein Fan von Bailey wurdest. ;) Er liefert schon seit Jahren richtig ab & war eigentlich schon auf dem besten Weg seinen richtigen Durchbruch zu feiern, doch dann kam ja dieses saudämliche Einreiseverbot (was er absolut verbockt hatte, sofern ich mich richtig erinnere) zuvor...

Zu meinen Wertungen. ^^

Moose-Alexander: ⭐⭐⭐⭐1/4

Austin-Bailey-Miguel: ⭐⭐⭐⭐

Sabin-White-Maclin: ⭐⭐⭐3/4

JONAH-Ishii war auf dem selben Niveau wie der Opener, doch dieser wusste etwas besser zu gefallen & bekommt daher Bronze. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E