A N Z E I G E

Premier League - 34. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch an Skyclad zum Erreichen der CL. Aus den nächsten 3 Spielen gegen Leicester, Liverpool und Arsenal rechne ich mit maximal 3 Punkten, falls Leicester müde ist. Naja, Schwamm drüber, will mich ja nicht mehr über diese Mannschaft aufregen, das ist es einfach nicht wert.

  • Glückwunsch an Skyclad zum Erreichen der CL. Aus den nächsten 3 Spielen gegen Leicester, Liverpool und Arsenal rechne ich mit maximal 3 Punkten, falls Leicester müde ist. Naja, Schwamm drüber, will mich ja nicht mehr über diese Mannschaft aufregen, das ist es einfach nicht wert.

    Spurs abschreiben ist ja eine Sache, aber uns zum Sieger erklären eine ganz andere. Gegen West Ham und Leeds MÜSSEN wir gewinnen, aber genaus diese Spiele haben wir in den letzten Monaten versiebt. Gerade West Ham kann uns theoretisch beide noch abfangen, und wenn die gegen Chelsea gewinnen, kann's auch für Chelsea noch mal ziemlich eng werden - wir sind da 2, ihr 4 Punkte weg.


    Platz 1 und 2 sind entschieden, Platz 3 kann heute schon vorentschieden werden (auch weil Chelsea eh noch 1 Spiel "extra" hat).

    Ich könnte mit Arsenal auf 3 und Spurs auf 4 jedenfalls gut leben. ^^


    Realistisch gesehen wird es aber auf das NLD hinauslaufen - und wer dann vorne steht, hat die theoretisch besten Karten. Wobei es auch bis zum letzten Spielta gehen kann. Langer Rede, kurzer Sinn, die CL haben wir noch lange nicht sicher.

  • A N Z E I G E
  • Da muss der Schiedsrichter einfach unterbrechen, vor allem wenn sich die eh hinten den Ball hin und herschieben. Einfach eine total schwache Leistung vom Referee bisher. Klar ist die Chance groß, dass Richarlison schauspielert aber es kann auch immer mal was passiert sein.

  • Da muss der Schiedsrichter einfach unterbrechen, vor allem wenn sich die eh hinten den Ball hin und herschieben. Einfach eine total schwache Leistung vom Referee bisher. Klar ist die Chance groß, dass Richarlison schauspielert aber es kann auch immer mal was passiert sein.

    Genz ehrlich, das ist er durch seine ständige Schauspielerei selber Schuld. Irgendwann glaubt man ihm das halt nicht mehr und wenn er wirklich was ernstes hat, kann das zum Problem werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E