A N Z E I G E

Premier League - 34. Spieltag - Diskussionsthread

• Samstag, 23.04.2022

13:30 Uhr:

FC Arsenal - Manchester United

16:00 Uhr:

Norwich City - Newcastle United

Leicester City - Aston Villa

Manchester City - FC Watford

18:30 Uhr:

FC Brentford - Tottenham Hotspur

Sonntag, 24.04.2022

15:00 Uhr:

FC Burnley - Wolverhampton Wanderers

FC Chelsea - West Ham United

Brighton & Hove Albion - FC Southampton

17:30 Uhr:
    FC Liverpool - FC Everton

Montag, 25.04.2022

21:00 Uhr:

Crystal Palace - Leeds United

Manchester United | 1. FC Köln

• A N Z E I G E
  • Absolut keine Lust, auch von Arsenal zerstört zu werden. So wie die Truppe momentan aber drauf ist, muss man leider damit rechnen.

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Gleichzeitig mit dem Bayern-Spiel gegen Dortmund. X(

Rechne aber eh maximal mit einem Punkt in Brentford. Unsere Schwächen wurden gegen Brighton wieder gut aufgezeigt.

Teilzeit-Moonsault.de-Poster
    Deutscher Meister wird nur der FCB!
    #COYS

• Gleichzeitig mit dem Bayern-Spiel gegen Dortmund. X(

Rechne aber eh maximal mit einem Punkt in Brentford. Unsere Schwächen wurden gegen Brighton wieder gut aufgezeigt.

Wir können gerne tauschen. So spielt United zeitgleich mit Schalke. :cursing:

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Während United spielt, sitze ich noch im ICE. Hab eh kein Bock auf das Spiel, passt also.

Probier doch den tollen ICE HotSpot aus, der soll wahnsinnig gut funktionieren. :hase:

• Probier doch den tollen ICE HotSpot aus, der soll wahnsinnig gut funktionieren. :hase:

Ich sag es so, unsere Abwehr hat mehr Löcher als der ICE HotSpot ^^

Will die Rückfahrt genießen und mich nicht ärgern, also lasse ich es mit dem Spiel.

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

• Für alle United-Fans hier und Interessierte: Ralf Rangnick hat in der PK vor dem Spiel heute sehr offen und klar angesprochen, wie schlecht United aufgestellt ist. Hier ein Auszug:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bleibe dabei: Rangnick (im Management) ist das Beste, was diesem Verein passieren konnte. Endlich jemand, der den Glazers und ihren Marionetten schonungslos zeigt, wie inkompetent sie sind.

Edit: Aufstellung ist da. Rangnick schmeißt Maguire und Rashford aus der Startelf. :party: <3

De Gea - Dalot, Lindelöf, Varane, Telles - Matic, McTominay - Sancho, Bruno, Elanga - Ronaldo

Manchester United | 1. FC Köln

2 Mal editiert, zuletzt von Ed Woodward ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E