A N Z E I G E

NXT UK Report vom 21.04.2022

  • WWE NXT UK

    21.04.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Vor dem Vorspann wird das 2 out of 3 Falls Match um die Tag Team Titel zwischen Moustache Mountain und Oliver Carter & Ashton Smith per Video beworben. Die Kommentatoren begrüßen uns dann aus den BT Sport Studios und wir sehen noch einmal die Grafik für das Match.


    Im Opener kommt es jetzt direkt zum Back Alley Brawl zwischen Sam Gradwell & Kenny Williams.


    Back Alley Brawl

    Sam Gradwell besiegt Kenny Williams via Pinfall nach einem Death Valley Driver durch einen Tisch


    Vor dem Finish lenkte ein maskierter Wrestler im Publikum Kenny Williams ab. Dieser Wrestler verjagt Kenny Williams am Ende auch aus der Halle.


    Backstage wärmen sich Moustache Mountain für den Main Event auf.


    Nach zwei Werbespots wenden sich Symbiosis per Videobotschaft an Mark Andrews & Wild Boar. In einem potentiellen Tag Team Match werden sie für die Vernichtung der beiden sorgen.


    Zurück in den BT Sport Studios steht nun ein Match in der Women's Division an.


    Single Match

    Emilia McKenzie besiegt Stevie Turner via Pinfall nach einem Spear


    Auch Oliver Carter & Ashton Smith machen sich Backstage für den Main Event warm.


    In einem mystischen Video erklärt Isla Dawn, dass es ihr Schicksal ist, die neue NXT UK Women's Championesse zu werden. Das Match gegen Meiko Satomura wird in zwei Wochen als World of Darkness Match ausgetragen.


    Ein Video zeigt uns die Ankunft von Ivy Nile, Lash Legend, Damon Kemp & Von Wagner bei NXT UK. Die vier NXT 2.0 Superstars werden demnächst bei NXT UK antreten. Von Wagner geriet bereits mit Saxon Huxley aneinander.


    Xia Brookside & Eliza Alexander freuen sich über das gelungene Debüt vergangene Woche. Kommende Woche wird Xia Brookside ein Match haben und ihre Gegnerin genauso auslöschen.


    In drei Wochen findet die 200. Episode von NXT UK statt. Der Main Event ist ein NXT UK Championship Match zwischen Ilja Dragunov & Jordan Devlin. Kommende Woche gibt es die Vertragsunterzeichnung für diesen Kampf.


    Nun ist es Zeit für den Main Event.


    NXT UK Tag Team Championship - 2 out of 3 Falls Match

    Moustache Mountain (c) besiegen Oliver Carter & Ashton Smith mit 2:1

    Ashton Smith besiegt Trent Seven via Pinfall nach dem Assisted Moonsault (1:0)

    Tyler Bate besiegt Ashton Smith via Pinfall nach der Dragon Suplex / Lariat Combination (1:1)

    Trent Seven besiegt Oliver Carter via Pinfall nach einem Roll Up mit den Beinen auf dem Seil (2:1)


    Tyler Bate ist nicht wirklich zufrieden damit, dass Trent Seven erneut betrogen hat, doch letztlich feiert er doch mehr oder minder widerwillig die Titelverteidigung mit seinem Partner, während Ashton Smith & Oliver Carter sichtlich enttäuscht in Richtung Ring blicken. Damit endet NXT UK.

  • A N Z E I G E
  • Starke Ausgabe dank dem überragenden Main Event :thumbup:

    Hätte den 4 Superstars noch ewig zuschauen können, Seven also kurz vor dem kompletten Heelturn.


    Opener fand ich ganz gewöhnlich für einen Brawl, ohne große Highlights.

    Ich hatte gehofft nach den Promos im Vorfeld das man das Match draußen auf einem Schrottplatz oder einer Straße aufzeichnet ^^


    Emilia McKenzie vs. Stevie Turner war für die wenige Zeit die man hatte auch ok.


    Mein persönliches Highlight der Show war natürlich der Clip von Iyn Nille, Saxon Huxley und Damon Kemp Autogramme geschrieben haben ^^



    Robert Lewandowski


    Ja schon das ganze Jahr 2021 hat man sich die Haare wachsen lassen.

    Als NXT UK in die Coronapause ging waren die Haare noch kurz von beiden, danach wurden sie länger und länger als es wieder neue Shows gab.

  • A N Z E I G E
  • Der Main Event war wenig überraschend ziemlich unterhaltsam. Moustache Mountain würde ich langfristig auch gerne im Main Roster oder zumindest in NXT sehen. Bate ist selbst noch extrem jung und man könnte ihn irgendwann auch einfach von Trent Seven splitten, wenn dieser für die momentane WWE Vision zu alt ist. Wobei es natürlich zweifelhaft ist, dass Vince ihn mit seiner Körpergröße einen größeren Push geben wird.

  • Der Main Event war wenig überraschend ziemlich unterhaltsam. Moustache Mountain würde ich langfristig auch gerne im Main Roster oder zumindest in NXT sehen. Bate ist selbst noch extrem jung und man könnte ihn irgendwann auch einfach von Trent Seven splitten, wenn dieser für die momentane WWE Vision zu alt ist. Wobei es natürlich zweifelhaft ist, dass Vince ihn mit seiner Körpergröße einen größeren Push geben wird.

    Es wird schon sehr bald eine große Veränderung geben , aber mehr Infos würden wieder in Spoiler ausarten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E