Vielen Dank an WildOnes für die ursprünglichen Results!
All
Elite Wrestling: Dynamite
20.April 2022
Petersen Events Center - Pittsburgh, Pennsylvania
Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur
„Es ist Mittwoch Nacht und ihr wisst was das bedeutet!“ Mit diesen Worten begrüßt uns Jim Ross aus Pittsburgh zu einer weiteren Ausgabe von AEW Dynamite. An seiner Seite begrüßt er Tony Schiavone und Excalibur. Es wird nicht lange gezögert und sofort ertönt Cult of Personality. Die Fans rasten aus, als CM Punk sich auf den Weg zum Ring begibt. Im Anschluss kommt Dustin Rhodes zum Ring und schon kann der Opener der Show losgehen.
Singles Match
CM Punk besiegt Dustin Rhodes via Pinfall – [17:26]
Nach dem Match hat Dustin Rhodes CM Punk noch einige Worte zu sagen, ehe eine Umarmung und ein Handschlag zw. den beiden folgt. CM Punk verlässt den Ring und deutet erneut einen Titel um seine Hüfte an. Als er auf der Entrance Rampe diese Geste macht, ertönt nur wenige Sekunden später der Theme Song des AEW World Champion 'Hangman' Adam Page. Die Fans jubeln, als er in die Arena kommt und sich einen Staredown mit CM Punk liefert. Die beiden treten näher zueinander. Es gibt „Cowboy Shit“ Chants vom Publikum, bevor CM Punk von dannen zieht.
Es wird ein Video eingespielt, welches die Ankunft von Wardlow im Petersen Events Center zeigt. Er kommt lächelnd in die Arena, wird aber sogleich von der Security und Mark Sterling aufgehalten. Dieser bedankt sich zunächst dafür, dass Wardlow pünktlich ist und teilt ihm mit, dass ihn die Security ab sofort immer direkt in sein Lockerroom und dann zum Ring bringen wird. Nach dem Match werden sie ihn dann direkt aus der Halle begleiteten. Er kann also seine Sachen schonmal mit zum Ring bringen. Wardlow klopft ihm auf die Schulter und meint, dass das in Ordnung ist. Als er gehen will, hält ihn Mark Sterling zurück und meint noch, dass er etwas vergessen hat. Er holt Handschellen hervor und teilt Wardlow mit, dass er diese überall im Gebäude tragen muss. Er bittet einen der Security Leute Wardlow die Handschellen nun anzulegen. Als dies erfolgt ist meint Mark Sterling dass er noch etwas vergessen hat. MJF hat noch eine Nachricht für ihn hinterlassen. „Eat … Pig“. Mark drehte sich vor dem letzten Wort zur Kamera und formte was Wort „Shit“. Mark Sterling bedankt sich und verlässt das Geschehen, während Wardlow nur lacht und „Oink Oink Bitch“ von sich gibt. Er verlässt das Geschehen und teilt der Security mit, dass einer von ihnen seinen Koffer mitnehmen soll.
Zurück in der Arena wird der Theme Song von Bryan Danileson eingespielt. Dieser kommt zum Jubel der Fans zum Ring. Es folgt Wheeler Yuta, der eine neue Hose trägt, zusammen mit William Regal, der sich ans Kommentatorenpult begibt. Ihnen folgt Jon Moxley, der seinen Entrance durch die Zuschauerreihen macht.
Trios Match
Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Jon Moxley & Wheeler Yuta) besiegen Dante Martin, Lee Moriarty & Brock Anderson (w/ Arn Anderson) via Pinfall von Jon Moxley an Dante Martin nach einem Paradigm Shift - [8:08]
Der Blackpool Combat Club feiert seinen Sieg.
Es geht in den Backstagebereich, wo sich die Undisputed Elite eingefunden hat. Matt Jackson fragt bei Brandon Cutler nach, ob sie schon live sind, was dieser bejaht. Daraufhin bedankt sich Brandon, woraufhin dieser sich wundert, dass niemand will, dass er den Mund hält. Genau das tut Kyle O'Reilly im Anschluss. Er wendet sich dann zu den Bucks um und fragt, was los ist. Wo sind die ausgefallenen Klamotten und die teuren Schuhe? Wo sind die alten Young Bucks? Er versteht, dass sie sich nicht immer verstehen, aber sie hängen hier letztendlich im selben Boot. Die Bucks haben gegen FTR verloren. Sie haben gegen die Jungle Cruisers verloren und Cole hat zweimal gegen den Hangman verloren. Kyle meint, dass das endlich ein Ende haben muss. Sie müssen endlich ihrem Namen gerecht werden. Sie nennen sich schließlich die Undisputed Elite. Kyle O'Reilly kündigt an, dass er heute Abend den Anfang machen wird. Er wird sich für den Owen Hart Cup qualifizieren, in dem er Jungle Boy den Arsch versohlt. Adam Cole stimmt ihm zu und wiederholt, dass jeder von ihnen Niederlagen eingefahren haben. Allerdings kann man sie als gesamtes Team nicht aufhalten. Adam Cole teilt den Bucks mit, dass all ihre Freunde sie verlassen haben, doch er und Kyle, sowie Bobby weiterhin hier sind. Adam Cole weiß, dass sie als funktionierende Gruppierung nicht aufgehalten werden können. Ihm ist eine Idee gekommen. Sie sollten eine 10-Men Tag Team Open Challenge für die nächste Woche aussprechen um sich selber und dem Lockerroom zu zeigen, wie gefährlich sie sein können. Es gibt einen Grund wieso er diesen Namen für sie gewählt haben und meint, dass die Bucks das Wort „Elite“ zum Namen beigetragen haben. Ohne sie können sie es nicht schaffen. Man braucht sie. Adam Cole meint, dass er nun noch kurz etwas anderes machen muss. Er bittet darum, dass sie sich das durch den Kopf gehen lassen und verschwindet dann. Kyle O'Reilly fragt die Bucks, ob er die Abmoderation machen soll und da niemand reagiert teilt er Brandon mit, dass er die Aufnahme beenden kann, wobei er von sich selber überrascht ist, dass er ihn beim richtigen Vornamen benennt.
Nach einer Werbepause wird ein Promo Video zur Auseinandersetzung zw. Samoa Joe und Jay Lethal eingespielt. Joe meint, dass sie einen Titanen gefunden haben. Jay Lethal zeigt sich überrascht, dass Joe überhaupt herausgekommen ist, nachdem er mit ansehen konnte, was Satnam mit den anderen angestellt hat. Er hat Basketball mit Jonathan Gresham gespielt und Joe kam mit einem Stahlrohr heraus. Samoa Joe meint, dass sich Jay nun wahrscheinlich sehr sicher fühlen würde. Er hat Sonjay Dutt an seiner Seite und mit dem Riesen im Rücken, kann er nicht berührt werden. Sonjay meint, dass er in den letzten 20 Jahren der größte Wrestler war, den Indien jemals hervorgebracht hat. Er ist sich sicher, dass Satnam das Vermächtnis eines ganzen Landes tragen wird. Lethal meint, dass Joe ihm nichts antun kann, da Satnam Singh der eine unter einer Milliarde ist. Samoa Joe ist sich sicher, dass Jay seinen Lehrer nicht ausreichend kennt und nicht versteht, wie er wirklich tickt. Wie in so vielen Bereichen, gibt es Dinge, die einfach unvermeidlich sind. Dazu zählt, dass er es auf ihn abgesehen hat. Schließlich kommt Satnam Singh zu Wort und meint auf indisch, dass Joe sich bereit machen soll, denn seine Zeit ist abgelaufen.
Im Anschluss wird in das Petersen Events Center geschaltet. Dort steht Tony Schiavone auf der Entrance Stage und verkündet, dass wir zur großen Ankündigung von Tony Khan kommen. Dazu begrüßt er ihn nun auf der Bühne. Die Fans jubeln als Tony Khan herauskommt. Es folgt ein Handschlag mit Tony Schiavone, ehe er das Mikrofon an sich nimmt. Die Fans chanten seinen Namen. Er bedankt sich dreimal bei ihnen und verkündet, dass es heute eine große Ankündigung hier in Pittsburgh geben wird. Die Fans jubeln, ehe Tony fortfährt und nicht lange zögert. Er heißt den Präsidenten von New Japan Pro Wrestling Takami Ohbari herzlich Willkommen! Die Fans jubeln und applaudieren Ohbari, als er in der Arena erscheint. Es folgt ein Handschlag zw. Takami Ohbari und Tony Khan. Letzterer will gerade wieder das Wort erheben, als zum Backstagebereich geschalten wird und Adam Cole auf dem Titantron erscheint. Er telit uns mit, dass es nur eine Person gibt, die eine Ankündigung dieser Größe vornehmen sollte. Diese Person heißt Adam Cole, Bay Bay. Er ist einer der größten Stars, die jemals in Japan gewrestlet haben. Ohne jemanden wie ihn, wäre eine solche Ankündigung heute gar nicht möglich. Daher wird er nicht länger warten und direkt zur Ankündigung kommen. Am 26. Juni werden AEW und NJPW im United Center in Chicago, Illinois einen gemeinsamen PPV, namens "Forbidden Door" präsentieren! Zwei der größten Wrestling Ligen der Welt kommen zusammen, um uns ein noch nie zuvor gesehenes Event zu geben. Bei Rampage wird es eine Vorschau auf dieses Event geben, wenn er in einem Owen Hart Qualifying Match auf Tomohiro Ishii treffen wird. Die Fans jubeln erneut. Adam Cole verkündet, dass bei Double Or Nothing das Finale stattfinden wird. Er kann uns garantieren, dass einer aus der Undisputed Elite das Turnier gewinnen werden. Da er aber schon über besondere Momente redet, möchte er noch einen sehr besonderen Freund vorstellen, der mal Hallo sagen wollte.
Zurück in der Halle ertönt der Theme Song von "Switchblade" Jay White, der sich unter dem Jubel der Fans auf die Bühne begibt und Tony Khan das Mikrofon aus der Hand reißt. Er bedankt sich zunächst für die nette Einführung durch Adam Cole. Jay teilt uns mit, dass es passend ist, dass er für eine solche Ankündigung vor Ort ist. Das letzte Mal als New Japan Pro Wrestling ein solch großes, gemeinschaftliches Event abhielt, hat nur er alleine den Madison Square Garden ausverkauft. Die Fans applaudieren. Jay White möchte eines klarstellen. Es geht nicht um New Japan Pro Wrestling oder AEW. Er will fortfahren, als ein Zuschauer "Bullet Club" dazwischen ruft. Jay White lächelt und hält inne, während die Fans zu "Too Sweet" Chants ansetzen. Jay White verneint das allerdings. Es geht hier um die Undisputed Elite ... und den Bullet Club! Er verkündet, dass wir uns immer noch in ihrer Ära befinden. Er zeigt die "Too Sweet" Geste, drückt Tony Khan das Mikrofon in die Hand und verlässt die Arena. Die Kommentatoren sind erstaunt und sogleich wird uns die Grafik zu diesem besonderen Event eingeblendet.
Es wird ein Rückblick auf das Match von Marina Shafir am gestrigen Tag bei Dark eingespielt. Die Kommentatoren hypen das TBS Championship Match zwischen ihr und der amtierenden Titelträgerin Jade Cargill, welches bei Rampage stattfinden wird.
Danach wird zu Jade Cargill in den Backstagebereich geschaltet, die Mark Sterling, aber auch Red Velvet und Kiera Hogan bei sich hat. Velvet und Hogan essen Popcorn und meinen, dass dieser Rückblick langweilig war. Kiera meint, dass das Popcorn mehr Pops zieht als Marina Shafir. Jade fragt die beiden, ob sie wieder in der Baddies Section am Freitag sitzen werden, was diese natürlich bejahen. Jade freut das. Immerhin benötigt es die heißeste Baddie und den Chef in der Baddies Section. Mark teilt uns mit, dass das Titelmatch am Freitag stattfinden wird. Jade fordert ihn auf ruhig zu sein und macht sich gegenüber den anderen beiden darüber lustig, dass sich Marina Shafir „The Problem“ nennt. Sie fragt die beiden wer vor ihnen steht, woraufhin Kiera meint, dass sie die Problemlösung ist. Jade stimmt dem zu und teilt an Marina Shafir gewandt mit, dass man sich am Freitag sieht, „Bitch“!
Es wird zurück ins Petersen Events Center geschaltet, wo der Butcher für sein Match zum Ring kommt. Auf ihn folgt die Musik von MJF, woraufhin die Fans buhen. Das Wort von MJF ertönt, doch er taucht nicht auf der Stage auf. Die Kamera zoomt heraus und findet ihn auf den Oberrängen wieder. Er entschuldigt sich und fragt, ob ihn die Fans ausbuhen wollen, was diese natürlich tun. MJF meint, dass es ihm egal ist, wen sie ausbuhen. Er sieht ja wen sie anfeuern und das sind Leute wie Ben Roethlisberger. Er sieht auch, dass sie dieses Schwein Wardlow anfeuern, doch er will eine Sache klarstellen. Wardlow ist ein Niemand, genauso wie jeder der anwesenden Fans. Daher braucht er auch keine Musik und so fordert er die Crew auf, dass sie Wardlow, den er wieder als Schwein bezeichnet, herausschicken. Wardlow kommt schließlich unter den Chants der Fans heraus. Er wird von einer Horde an Security Mitarbeitern begleitet und trägt weiterhin die Handschellen. Vor dem Ring werden ihm diese endlich abgenommen. Die Fans chanten lautstark seinen Namen, als er den Ring betritt.
Singles Match
Wardlow besiegt The Butcher via Pinfall nach mehreren Powerbombs - [4:20]
Nach dem Match feiern die Fans Wardlow, der sich wieder die Handschellen anlegen lässt, aber noch ein Kuss in Richtung MJF wirft, ehe er die Halle verlässt.
Es folgt eine weitere Werbepause, ehe zu Eddie Kingston in den Backstagebereich geschalten wird. Er verkündet, dass sich Garcia und er bei Rampage im Ring treffen werden. Die JAS und sein König Jericho sind nicht erlaubt das Gebäude zu betreten. Gleiches gilt für Santana & Ortiz und so wird es nur eine Geschichte zwischen ihnen beiden sein. Er fordert Jericho auf sich genau anzusehen, was er mit Garcia machen wird, denn all das wird er nur wegen Jericho machen und all das wird Jericho auch noch zu spüren bekommen. Eddie freut sich darauf ihm den Arsch zu versohlen und wenn er fertig mit ihm ist, werden ihn seine Freunde und seine Familie zu Hause in Buffalo nicht mehr wiedererkennen.
Zurück in der Arena kommt Kyle O'Reilly für das anstehende Owen Hart Cup Qualifying Match zum Ring. Auf ihn folgt Jungle Boy, der zusammen mit Luchasaurus und Christian Cage in die Halle kommt, aber sich alleine zum Ring begibt.
Men's Owen Hart Cup - Qualifying Match
Kyle O'Reilly besiegt Jungle Boy via Pinfall nach einem Diving Knee Drop - [13:02]
Kyle O'Reilly feiert seinen Sieg, während ein enttäuschter Jungle Boy ungläubig vor dem Ring hockt und mit ansieht wie Christian Cage langsam die Entrance Rampe herunter kommt. Die beiden tauschen ein paar Worte, ehe Christian seinen Arm um Jungle Boy legt. Gemeinsam verlassen sie die Arena.
Alex Marvez hat im Interviewbereicht MJF und Shawn Spears bei sich und will uns mitteilen, dass der Butcher offensichtlich nicht seinen Job erledigen konnte. MJF ist wütend und geht dazwischen, doch Shawn Spears beruhigt ihn. MJF meint, dass dem wohl so war, es allerdings noch viel mehr Geld geben würde. Er bezeichnet Alex Mavrez als dummen alten Mann und vergleicht sich mit einer Schlange. Wie kann ein Mann stolz sein und das von sich behaupten? Genauso wie eine Schlange, spielt es für ihn keine Rolle wie groß oder stark die Beute ist, denn alles was es benötigt, ist nur ein Biss. MJF lässt sich von Shawn Spears einen Umschlag reichen und fragt, ob das nicht der Wahrheit entspricht … Mr. Roberts. Daraufhin kommt Jake Roberts ins Bild und führt an, dass Marvez nicht so überrascht gucken soll. Einige mögen Diamantringe oder Titel benötigen, doch das ist nur etwas für die kleinen Jungen, denn als er Frauen nachjagte, jagte er auch dem Geld hinterher. Wenn die Zeit richtig ist, dann wird er es erledigen. Zu MJF's Glück ist die Zeit richtig. Er kann es von einer Meile entfernt riechen. Wardlow sollte wissen, dass es so sein wird, wie als kleiner Junge, als ihn sein Vater schlug. Die Hölle ist für Kinder. Plötzlich kommt Lance Archer ins Bild und schlägt das Geld aus Jake's Hand. Er meint, dass er kein Geld benötigt und er einfach nur kämpfen will. Egal gegen wen. Für jeden der sich ihm in den Weg stellt gilt: „Everybody Dies“!
Zurück in der Arena ertönt ein Jubelsturm als der Theme Song von HOOK gespielt wird. Dieser geht gelassen zum Ring, während uns 'Smart' Mark Sterling und Tony Nese unter den Zuschauern eingeblendet werden.
Singles Match
HOOK besiegt Anthony Henry via Submission im Redrum - [1:23]
Vor dem Finish trat Danhausen zum Jubel der Fans in Erscheinung und versuchte HOOK zu verfluchen, doch dieser zeigte sich unbeeindruckt und setzte den Redrum an.
Nach dem Match ergreift Danhausen das Wort und teilt HOOK mit, dass damit genug ist. Er steigt in den Ring. Wenn er denken würde, dass er Danhausen's Flüche einfach so an sich abprallen lassen kann, dann hat er sich geschnitten. Da er sich nicht verfluchen lassen will, wird er nun gegen Danhausen kämpfen müssen. Dabei legt er seinen Finger auf die Brust von HOOK und realisiert nur wenig später was er getan hat. Hook lächelt kurz und wird dann Ernst. Ein Raunen geht durchs Publikum, als Hook ihn anrempelt und den Ring einfach verlässt.
Es wird zu Tony Schiavone im Interviewbereich geschaltet, der Frankie Kazarian bei sich hat. Dieser hat einen der besten Win/Loss Records in AEW und möchte eine Herausforderung aussprechen. Frankie ergreift das Wort und möchte auf Sammy Guevara zu sprechen kommen, allerdings wird er von Scorpio Sky unterbrochen, der sich dafür entschuldigt. Es ist wichtig. Seit Battle of the Belts hatte er eine Menge Zeit um nachzudenken. Er war seit 402 Tagen ungeschlagen. Er war TNT Champion. Zusammen waren sie Tag Team Champions. Er war das Gesicht der Revolution. Er hatte eine sehr guten Run, doch all das wäre ohne Frankie nicht möglich gewesen. Vor 5 Jahren hat er Frankie angerufen, weil er ihn um einen Gefallen bitten wollte. Er hatte Probleme und wollte nur eine Chance haben. Frankie war für ihn da. Sie gründeten SCU und schrieben Geschichte. Nun bittet er um einen weiteren Gefallen. Es ist ihm bewusst, dass Frankie gerne TNT Champion sein will, doch wenn er nur etwas länger warten könnte, dann verspricht er ihn, dass er hinausgehen wird, Sammy um den Titel herausfordern wird und ihn sich zurückholen wird, um Frankie das erste Titelmatch zu geben. Frankie teilt ihm mit, dass er ihm immer den Rücken freigehalten hat und das auch weiter machen wird. Die beiden klatschen ab.
Nach einer Werbepause sehen wir ein Promo Video von Thunder Rosa, die uns mitteilt, dass sie bei Battle of the Belts ein „Beast“ geköpft hat. Nyle Rose dachte, dass man sie nur als Sprungbrett zur AEW Women's World Championship erklimmen müsste, doch damit lag sie verdammt falsch. Thunder Rosa teilt uns mit, dass sie für niemanden das Sprungbrett ist. Sie hat immer und immer wieder gezeigt, dass sie eine der besten der Welt ist. Um das weiterhin zu zeigen, muss sie gegen die erfahrendsten und besten Gegnerinnen antreten, die es gibt. Eine Titelverteidigung hat sie hinter sich. Als nächstes heißt es „Double or Nothing“!
Im Anschluss wird zu Sammy Guevara und Tay Conti in den Ring geschaltet. Die Fans buhen sie lautstark aus. Sammy teilt uns mit, dass er das liebt. Er fühlt sich so, als stünde er an der Spitze der Welt, genau da wo er hingehört. Er ist zum dritten Mal der TNT Champion und hat die Liebe seines Lebens neben sich zu stehen. Daraufhin folgt ein Kuss der beiden. Sammy teilt ihr mit, dass er sie liebt und meint, dass er auch jeden einzelnen von uns liebt, der ihnen zujubelt und sie unterstützt. Die Fans buhen derweil. Er wird alles für seine Fans geben, weil sie nichts anderes verdienen. Was den Rest von uns betrifft und das ist ihm nicht verborgen geblieben, so fragt er sich woran das liegt. Etwa daran, dass seine Freundin heißer als unsere Freundinnen sind? Wir haben eine Option. „Be mad“!
Plötzlich wird er von Scorpio Sky unterbrochen. Er wird bejubelt, das er mit Ethan Page und Dan Lambert auf der Entrance Stage erscheint. Scorpio meint, dass er sich einen Dreck um uns und die Leute kümmert, die ihn über seinen dämlichen VLOG unterstützt haben. In diesem Raum scheißt man aber nicht auf die Fans sondern auf Sammy. Dieser will widersprechen, doch Ethan Page ergreift das Wort und meint, dass es nicht eine einzige Person gibt, die heute hergekommen ist, um ihn reden zu hören. Der einzige Grund wieso die Man of the Year nicht im Ring sind und ihm 12 Stiche in sein hässliches Gesicht verpassen, ist Dan Lambert. Dieser hat entschieden, dass es heute ums Geschäft gehen muss. Daher soll Sammy seine Klappe halten und seine Ohren spitzen und Dynamite Dan zuhören. Dan Lambert teilt ihn mit, dass sein Großvater ihm einst erzählte, dass die Jugend bei der Jugend verschwendet ist. Sie haben zwar die Energie um viele Träume anzugehen, doch leider fehlt ihnen die Weisheit, um richtige Entscheidungen zu treffen. Sammy ist das perfekte Beispiel. Er riskiert alles in dem Ring, um sich den Respekt der Leute zu verdienen, doch nun wirft er alles weg, weil er sich wie irgendein Highschool Idiot benimmt, der seine Zunge nicht aus dem Mund seiner Freundin raushalten kann. Die Fans jubeln. Sammy und Tay ist das herzlich egal und küssen sich provozierend. Er kann heute aber noch eine weise Entscheidung treffen. Er kann Scorpio Sky sein Rematch geben, andernfalls wird er die beiden auf sie losschicken, um auf ihn so einzuhämmern, wie es sich seine Freundin von ihm wünschen würde. Sammy meint, dass ihn Dan oder dessen toter Opa nicht interessieren. Ihn interessiert nur ein Rematch und das wird er Sky gewähren. Aber nur, wenn er ihnen das Mixed Tag Team Match gibt. Scorpio Sky stimmt zu und Dan Lambert verkündet, dass das damit eine beschlossene Sache ist. Sammy verkündet, dass sie in der nächsten Woche ein Ladder Match gegeneinander bestreiten werden.
Es wird ein Video vom House of Black eingespielt. Diese stehen in einem dunklen Raum. Brodie King meint, dass sie ihm das letzte Mal mitteilten, dass sie ihm die Ohren schwarz färben werden, doch stattdessen lehnte er es ab. Buddy Matthews kündigt an, dass das Haus denkt, damit die Geschichte ändern zu müssen. Kein Feuer wird wiederbelebt. Die Asche wird weggewischt durch den Regen seiner Schande. Hinter ihnen taucht Malakai Black auf und schiebt sich zwischen sie. Er meint, dass das Haus die Schulden begleicht. Die Sonne kam zu nah und so wird sie in der nächsten Woche sterben. Daraufhin ziehen sich die drei in die Dunkelheit zurück.
Zurück in der Arena kommt Danielle Kamela unter den Buhrufen der Fans in die Arena. Ein großer Jubel ertönt, als die Lokalmatadorin Dr. Britt Baker D.M.D. in die Arena kommt. Sie trägt natürlich die Farben der Pittsburgh Steelers, doch damit nicht genug, zeigt sie nach hinten und so kommen mit Pat Freiermuth und Najee Harris zwei Spieler der Steelers heraus, um sie zum Ring zu begleiten.
Women's Owen Hart Cup - Qualifying Match
Dr. Britt Baker D.M.D. (w/ Najee Harris & Pat Freiermuth) besiegt Danielle Kamela via Submission im Lockjaw – [6:16]
Nach dem Match ergreift Britt das Wort und teilt den Zuschauern in Pittsburgh mit, dass sie endlich eine Frau im Ring haben, die weiß wie man mit einem Mikrofon umgeht. Die letzten Wochen haben klar gezeigt, dass die AEW Women's Division ein Desaster ohne sie sind. Man soll sich nur mal anschauen wer noch übrig ist, wenn man D.M.D. herausnimmt. Da wäre zum einen Ruby Soho. Die sich als Runaway bezeichnet und tatsächlich lieber wegrennen sollte, als jede Woche wie ein rothaariges "asshole" herauszukommen. Dann gibt es noch Toni Storm, die leider gegen ihr Mädchen, Jamie Hayter in der ersten Runde des Owen Hart Cups antreten muss. Sollte Toni gedacht haben, dass es schlimm wäre eine Torte ins Gesicht zu bekommen, dann sollte sie abwarten und sehen was Jamie mit ihrem Gesicht in diesem Ring machen wird. Spätestens dann wird sie auch diese Liga verlassen wollen. Zu guter Letzt gibt es noch Jade Cargill. Sie weiß nicht, ob die Zuschauer es wissen, doch sie hat Pittsburgh als dreckig bezeichnet. Lautstarke Buhrufe folgen. Britt fährt fort und meint, dass die einzigen Leute, die sie hier anfeuern würden, nur diejenigen sind, die Freikarten von ihr erhalten haben. Die sog. „Baddies“. Der neueste Zugang dazu ist Red Velvet. Britt weiß nicht, was schlimmer für sie ist. War es die Tracht Prügel die sie Red im letzten Jahr verpasst hat oder ist es die Tatsache, dass diese nun ein „Baddie“ ist? Das interessiert aber ohnehin keinen. Die „Baddies“ können sich wieder hinsetzen, da sie die „baddest Bitch on the block“ ist. Britt verabschiedet sich als zukünftige Owen Hart Foundation Cup Siegerin. Unsere einzig wahre Dr. Britt Baker D.M.D.!
Im Anschluss wird uns in einem Video ein Rückblick auf die Fehde zwischen Serena Deeb und Hikaru Shida gegeben. Wir sehen Serena Deeb, die trainiert und uns mitteilt, dass all das vor 7 Monaten in Philadelphia begann. Sie sagte Shida dort, dass diese nicht auf ihrem Level mitspielt. Shida kommt zu Wort und fragt sich wie lange sie das noch machen sollen. Sie sollten es endlich beenden. Serena Deeb meint, dass sie es nächste Woche bei Dynamite beenden wird. Dann wird sie auch Shida ein Ende setzen. Es wird genau dort beendet, wo es angefangen hat. Sie fordert Shida zu einem Philly Street Fight heraus. Shida meint, dass dann Stühle, Tische und Kendosticks erlaubt sein werden. Sie nimmt die Herausforderung an.
Im Anschluss geben uns die Kommentatoren einen Ausblick auf die nächsten Shows. Bei Rampage wird Adam Cole auf Tomohiro Ishii in einem weiteren Qualifying Match für den Owen Hart Cup treffen. Tony Schiavone wird ein Interview mit Swerve Strickland und Keith Lee führen. Lance Archer trifft auf Serpentico und Eddie Kingston wird auf Daniel Garcia treffen. Tony Schiavone wird auch noch ein Interview mit Toni Storm. Jamie Hayter und Dr. Britt Baker D.M.D. führen. Des Weiteren werden wir das TBS Championship Match zwischen Jade Cargill und Marina Shafir zu sehen bekommen.
In einer Woche werden wir bei Dynamite einen Philly Street Fight zw. Serena Deeb und Hikaru Shida zu sehen bekommen. Wardlow trifft auf Lance Archer. Dax Harwood und Cash Wheeler treffen in einem weiteren Qualifying Match aufeinander. Zudem wird es zu einem TNT Championship Ladder Match kommen zw. Sammy Guevara und Scorpio Sky kommen. Weiterhin wird es zu einem 10-Men Tag Team Match zwischen der Undisputed Elite und einem Team um Dante Martin, die Varsity Blonds, Lee Johnson & Brock Anderson kommen.
Justin Roberts erklärt uns die Regeln des nun folgenden Main Events. Man muss seinen Gegner in den Sarg legen und den Deckel schließen. Daraufhin kommt zunächst Andrade El Ídolo in die Arena. Nach einer Werbepause kommt Darby Allin zum Ring.
Coffin Match
Darby Allin besiegt Andrade El Idolo - [12:25]
Während des Matches griffen verschiedene Leute ein. U.a. verkleidete sich Sting mit einer Sting Maske als Fan und attackierte einige Mitglieder des AFO's. Gegen Ende konnte Darby Andrade nach einem Tope Suicida in den Sarg befördern. José kam hinzu und griff Darby an, doch dieser konnte sich wehren und nach mehrmaligen schlägen mit dem Deckel, schließlich den Sarg schließen.
Nach dem Match kam Sting hinzu und zusammen feierten sie den Sieg von Darby. Die Hardys kamen hinzu und zeigten die "Delete" Geste. Mit diesen Bildern endete eine weitere Ausgabe von AEW Dynamite!