A N Z E I G E

[NB] AEW x NJPW Presents "Forbidden Door" Card - 26.06.2022 - 9 Matches + 3 Matches im Buy-In bestätigt

  • A N Z E I G E
  • Also bei der Ankündigung von Danielson kann es ja eigentlich nur Cesaro sein oder ? er sagte ja das es ein technisch glechwertiger Ersatz ist. Mit Regal im Staple bräuchte er auch keine promos halten was einfach zu gut passen würde.


    Also ich setz hier zu 100% auf Claudio.



    Ich befürchte aber es wird Gargano. :blabla:

  • Ob Gargano oder Cesaro, beide verstärken IMO das Roster nicht, und geben dem BCC keinen Mehrwert.

    Also ich kann ja absolut verstehen dass man beide aus irgendwelchen Gründen nicht mag...

    aber zu behaupten die beiden wären keine Verstärkung für das Roster, allein vom Wrestling her, ist auch kühn

  • Gutes Wrestling ist nun einmal nicht alles. Grandiose Wrestler gibt es zu genügend in AEW. Was man aber dringend braucht sind Charaktere die gut am Mic sind und eine tolle Story erzählen können.

  • Forbidden Door ist etwas hauptsächlich für Wrestlingnerds, da ist Claudio fast schon etwas zu groß. Ich glaube eher Gargano oder als Außenseitertipp Jonathan Gresham.

  • Habe jetzt allgemein gesprochen, also BCC und Roster. Cesaro als Ersatz für Danielson finde ich sehr passend, aber nicht als festes BCC Mitglied und Teil des Rosters. Da sehe ich wie gesagt beide nicht als Verstärkung/Mehrwert.

  • Warum ist Kenta eigentlich nicht involviert bisher? Hat das spezielle Gründe? Der ist doch auch ein Name.

    Hat sein großes Return Match bei New Japan am 03.07., denke mal da will man ihn nicht bei einem anderen PPV zurückkehren lassen.

    Forbidden Door ist etwas hauptsächlich für Wrestlingnerds, da ist Claudio fast schon etwas zu groß. Ich glaube eher Gargano oder als Außenseitertipp Jonathan Gresham.

    Claudio passt doch perfekt in die Nische für Wrestling Nerds.

  • Gutes Wrestling ist nun einmal nicht alles. Grandiose Wrestler gibt es zu genügend in AEW. Was man aber dringend braucht sind Charaktere die gut am Mic sind und eine tolle Story erzählen können.

    Des mag ja bei Cesaro noch stimmen aber Gargano ist am Mic jetzt nicht so schlecht und hat bei der Fehde gegen Ciampa bewiesen dass er auch neben dem Ring durchaus eine Geschichte erzählen kann


    Und ich bin der Meinung man kann nie genug davon in seiner Promotion haben 😅

  • Die Storyline mit Ciampa war aber auch eine Blutsfehde unter Brüdern. Ob er das random abrufen kann gegen einen wie... Andrade oder Malakai Black muss noch herausgefunden werden.


    Also über gutes Pro-Wrestling kann ich mich bei AEW nicht beschweren aktuell. Jede Dynamite oder Rampage Episode hat mindestens ein Leckerbissen. Ich vermisse aber gute Redner, von denen gibt es aktuell nicht viele. Der Fokus bei den letzten Neuverpflichtungen lag eher auf In-Ring. Ein Omega, MJF und CM Punk fehlen momentan ungemein den Shows, weil einfach gute Promos fehlen. Ist aber Geschmackssache.. ich habe aber lieber eine Mischung aus beiden Sachen, statt nur fantastisches Pro-Wrestling.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Cesaro oder Gargano als Gegner von ZSJ gehen locker fit und es wird sicher ein top Match. Ist aber kein gutes Roster Signing.

  • A N Z E I G E
  • ich hab ja n bissl Angst das wieder grosse Namen wie Cesaro im Forum gehypt werden als Daniels Ersatz und man dann wieder"war ja nur der und der. Lowlight. Downgrade etc" lesen darf.

    Oder auch, wenn es doch derjenige ist"war ja so klar, wieder keine wirkliche Überraschung beim PPV".

    Das finde ich immer sehr schade

  • ich hab ja n bissl Angst das wieder grosse Namen wie Cesaro im Forum gehypt werden als Daniels Ersatz und man dann wieder"war ja nur der und der. Lowlight. Downgrade etc" lesen darf.

    Oder auch, wenn es doch derjenige ist"war ja so klar, wieder keine wirkliche Überraschung beim PPV".

    Das finde ich immer sehr schade

    Ist doch egal was die anderen sagen. Schaue den ppv für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!