A N Z E I G E

[NB] AEW x NJPW Presents "Forbidden Door" Card - 26.06.2022 - 9 Matches + 3 Matches im Buy-In bestätigt

• A N Z E I G E
  • Japp, damals hatten sie manchmal eine Seite dem Wrestling gewidmet. Meine letzte Bravo Sport hatte ich mir aber auch in den 90ern geholt, keine Ahnung wie es heute nun ist.^^

Nicht nur eine Seite sondern sogar mehrer Ende der 90er zur Hochzeit. Das war für mich damals auch DER Grund sich überhaupt die Bravo Sport zu holen. Wilde Zeiten. :-D

Gibt es die Bravo Sport heutzutage überhaupt noch?

WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

• Ich hab noch im Gedächtnis, dass sie damals über die Trennung von Diesel und Micheals berichteten und einen Bericht hatten über ein Laddermatch um den IC-Gürtel von Micheals gegen Goldust, wobei ersterer sagte: "Mein härtester Fight". Aber das ist auch schon alles 25 Jahre+ her.....und jetzt fühle ich mich alt, danke.^^

• Natürlich gibt es sie noch. Sind ja immer noch sehr erfolgreich. Nur ob sie immer noch über Wrestling wie jetzt auch AEW berichten ist mir nicht bekannt.

Bei der aktuellen ist mal kein Wrestling Thema dabei.

Topic

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Robert Lewandowski

Die Bravo Sport hatte tolle Berichte der PPV's im Heft - alles geschrieben von Wolfgang Stach der in der Regel live vor Ort war :thumbup:

Außerdem gab es tolle Reportagen wo er die Wrestler zu Hause besuchte.

Dazu gab es oftmals noch ein Poster, Trading Cards und Sticker/Aufkleber.

Ich habe sogar noch die 1. Bravo Sport Ausgabe von 1994 zu Hause, die ist bestimmt einiges wert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E