A N Z E I G E

[NB] AEW x NJPW Presents "Forbidden Door" Card - 26.06.2022 - 9 Matches + 3 Matches im Buy-In bestätigt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • :lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wie so oft, werde ich den PPV nicht so schnell sehen können. Erst am Donnerstag ist es soweit. Das werden harte Tage, denn ich liebe die Card, ich bin dermaßen gehyped und glaube, dass e eine wahnsinnige Show wird. Wie soll ich nur solange durchhalten?

  • Wie so oft, werde ich den PPV nicht so schnell sehen können. Erst am Donnerstag ist es soweit. Das werden harte Tage, denn ich liebe die Card, ich bin dermaßen gehyped und glaube, dass e eine wahnsinnige Show wird. Wie soll ich nur solange durchhalten?

    In dem Du vor Augen hälst das wir früher bevor es das Internet gab, wir die PPV's erst mit 3-4 Wöchiger Verspätung auf RTL2/TM3/DSF schauen konnten ^^

    Wenn Du daran zurückdenkst hälst Du locker bis Donnerstag durch.

  • In dem Du vor Augen hälst das wir früher bevor es das Internet gab, wir die PPV's erst mit 3-4 Wöchiger Verspätung auf RTL2/TM3/DSF schauen konnten ^^

    Wenn Du daran zurückdenkst hälst Du locker bis Donnerstag durch.

    Okay, das ist ein guter Ansatz. Ich gebe mich ganz retro und ignoriere die sozialen Medien komplett. Die gabs schließlich damals noch nicht und daher sollten sie für die kommenden Tage keine Rolle für mich spielen. Aber es wird ein wilder Ritt, die Gefahrenquellen sind vielseitig und zahlreich, wenn es um Spoiler geht.

  • Okay, das ist ein guter Ansatz. Ich gebe mich ganz retro und ignoriere die sozialen Medien komplett. Die gabs schließlich damals noch nicht und daher sollten sie für die kommenden Tage keine Rolle für mich spielen. Aber es wird ein wilder Ritt, die Gefahrenquellen sind vielseitig und zahlreich, wenn es um Spoiler geht.

    Das könnte ich niemals durchhalten ^^

    Selbst wenn ich die Show wie Du erst am Donnerstag schauen könnte, so müsste ich vorher die Resultate schon wissen - kann sonst nicht ruhig schlafen ^^

  • Also ich finde es eher einfach mich nicht selbst zu spoilern durch das Internet solange man im Alltag nicht zufälligerweise Jemanden hört der einen spoilert. Habe das tatsächlich mal vor Jahren erlebt nach Wrestlemania war es glaube ich. Als ich auf den Zug wartete, sprachen Jugendliche in der Nähe plötzlich über die WWE. irgendein Name war gefallen: Undertaker glaube ich oder kann auch ein Anderer gewesen sein. Als ich den Namen hörte bin ich sofort weit weg gegangen^^.

  • Mein Instagram ist extra frei von allem Wrestling Content, damit ich nur Facebook meiden muss. Doch durch so blöde Routinen klicke ich morgens manchmal auf die entsprechende App und mehrfach ist mir schon passiert, dass ich in der Timeline direkt einen wichtigen Spoiler vor der Nase hatte. Bei einigen PPVs ging es gut, bei Double Or Nothing war es echt unglücklich viel, von dem ich bereits wusste. YouTube gilt es auch gänzlich zu meiden durch die Empfehlungen.


    Die Spannung kann ich gut aufrechterhalten, die Ergebnisse sind mir also gar nicht so wichtig. Im Gegenteil, ich liebe es, wenn ich komplett ohne Infos zum Ablauf einer Show bleibe. Mich ärgert immer nur, wenn ich hier nicht passend mitdiskutieren kann.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Martialischer Miro ist bester Miro.^^

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Martialischer Miro ist bester Miro.^^

    Clark Connors könnte auch als kleiner Bruder vom Hangman durchgehen. 😁

  • Tatsächlich der erste AEW PPV auf den ich null gehyped bin, da ich einfach keinen Bezug zu NJPW habe und es auch im Aufbau versäumt wurde mir diese Wrestler wirklich näher zu bringen. Grundoptimismus für heute Nacht ist zwar vorhanden, aber auch viel Skepsis.

  • Tatsächlich der erste AEW PPV auf den ich null gehyped bin, da ich einfach keinen Bezug zu NJPW habe und es auch im Aufbau versäumt wurde mir diese Wrestler wirklich näher zu bringen. Grundoptimismus für heute Nacht ist zwar vorhanden, aber auch viel Skepsis.

    Wenn du ihn schaust würde ich zu 75 % sagen das du es nicht bereuen wirst.

    Selbst ohne riesen Vorkenntnisse zu den einzelnen Wrestlern wird die Matchqualität im oberen Bereich mitspielen.

    Auch Story technisch erwarte ich bei dem ein oder anderen Kampf etwas.


    Und nach dem PPV wirst du mit einigen Namen etwas anfangen können und nächstes Mal weniger skeptisch sein, sieh doch den PPV als Pilotfolge für ein neues Wrestling erlebnis an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!