A N Z E I G E

[NB] AEW x NJPW Presents "Forbidden Door" Card - 26.06.2022 - 9 Matches + 3 Matches im Buy-In bestätigt

• Ist es bei Bryan nicht unklar, ob er raus ist oder nicht? Ja, es wurde berichtet, dass er eine kurze Pause bekam, aufgrund einer Verletzung, die so circa 1-2 Wochen anhielt, aber wir werden doch erst morgen erfahren, wie der genaue Zustand ist...oder habe ich irgendeine News übersehen?

Edit: EdgeGF hat es schon wieder getan. Ich sollte mir angewöhnen, schneller zu posten^^

• A N Z E I G E
  • Ich bin mir immernoch nicht zu 100% sicher, dass Cole und Hangman raus sind bzw. könnte ich mir immernoch einen 4-Way vorstellen. Klar sagte White, dass Hangman und Cole raus sind, aber die Attacke gegen Hangman riecht eigtl. danach, dass hier etwas kommen muss. Deswegen gehe ich weiterhin von einem 4-Way aus. Außer Kenny kommt wirklich zurück, dann könnte es das Match + Hangman vs. Okada und Cole mit der Undisputed Elite gegen bspw. LIJ oder den Bullet Club geben.

Mir würde aber auch sonst niemand einfallen gegen den White gehen könnte. Christian, MJF, Wardlow. Die machen alle aus verschiedenen Gründen kein Sinn. Zudem hat keiner der drei auch nur irgendetwas mit White zu tun. Ansonsten sehe ich niemanden, der irgendwie groß genug für den Spot wäre.

Also kann es mMn eigentlich nur Hangman, Cole, Okada oder doch Kenny werden bzw. eben doch der 4-Way mit den ersten drei genannten.

Hoffen wir das my boy d Bryan gesund wird

• Wäre schön unüblich wenn der NJPW Title in einem Multi Man Match verteidigt werden würde.

Andererseits ist es auch die Era des Megatron Belts, also who cares.

Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC | SK Rapid Wien

• Okay.

Spaß beiseite: Für ein erstes Event sieht das mMn verdammt gut aus. Man kann/sollte nicht erwarten, dass AEW und NJPW direkt nur Traumpaarungen auf die Card setzen, zudem muss man die Verletzung von Punk und auch Omega noch miteinbeziehen. Mox/Tana wird genial. Sollte es zu Danielson/ZSJ kommen, wird das ebenfalls sehr stark. Ospreay/Cassidy wird stark. Der 4Way dürfte ebenfalls richtig gut werden, das 3Way Tagmatch ebenfalls, das 6Men Tag ist auch alles andere als schlecht, ebenso wie das Womens Match. Zudem kommt noch Okada auf die Card (er hat selbst bestätigt, dass er auf ihr sein wird) und White ebenfalls...rechne da immer noch mit dem 4Way. Ist es das absolute Maximum an Dreammatches? Nein, aber es ist eine verdammt starke Card und weit davon entfernt, enttäuschend zu sein, wie ich finde.

• Kenny ist unrealistisch? So unrealistisch ist das glaub nicht.

Es würde so sehr zu seiner Geschichte passen...

Und Anspielungen von Hangman gab´s schließlich auch. Kenny vs. White! Das wäre episch.

• Kenny ist unrealistisch? So unrealistisch ist das glaub nicht.

Es würde so sehr zu seiner Geschichte passen...

Und Anspielungen von Hangman gab´s schließlich auch. Kenny vs. White! Das wäre episch.

Wenn er wirklich bis Ende des Jahres pausiert ist es mehr als nur unrealistisch.

Natürlich wäre Omega vs White DIE Bombe - und auch mit einer Nachwirkung für die nächsten Wochen (Kenny und Bucks vs Cole und rD).

Aber dafür muss Kenny halt fit sein.

• Die Qualität dieser Card hängt mMn noch komplett davon ab, was diese Woche bei Dynamite passiert. Wenn Danielson und Okada noch auf die Card kommen, wird die Show am Abend qualitativ abliefern und wie das so ist im Wrestling, wenn die Show qualitativ abliefert, sind ein schwacher Aufbau und vorherige Diskussionen über die Qualität der Card auch ganz schnell wieder vergessen. Wenn Danielson noch verletzt ist und man für das IWGP-Titel-Picture irgendeinen Schrott bookt, wäre ich allerdings schon deutlich weniger optimistisch. Also mal heute Nacht abwarten...

• Als kleiner NJPW Fanboy freue ich mich sehr aufs Wochenende. Das wird sehr viel Spaß machen, auch wenn leider sehr viele verletzungsbedingt ausfallen. Zum Glück haben beide Promotions genügend starke Wrestler, um trotzdem eine gute Card aufzustellen. Es wird sicherlich nicht die letzte AEW/NJPW Veranstaltung werden, man muss also nur etwas länger warten, um die gewünschten Dream Matches zu bekommen.

• Noch eine Sache zu Bryan: Selbst wenn er nicht hundertprozentig fit sein sollte und man normalerweise natürlich nicht befürworten würde, jemanden so in den Ring zu schicken – Danielson und Zack Sabre jr. sind zwei der wenigen Wrestler auf diesem Planeten, die ohne Probleme eine halbe Stunde lang nur auf der Matte herum rollen könnten ohne einen einzigen Bump und es wäre trotzdem mitreißend.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich bin mega hyped auf dynamite heute, schau es mir extra live an weil ich so bock hab *.*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E