A N Z E I G E

EA Sports F122 - Release 01.Juli 2022

  • A N Z E I G E

  • Wir haben hier einen Sammelthread, da hatte ich die Info auch gepostet.

  • Bin mal gespannt nach dem man F1 2021 noch eher nach Codemasters F1 von der Menüführung (und der Microtransaktionen) war, wie das Spiel jetzt aussieht.


    EA sollte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich bekommen.

  • Wahnsinn. Es wurde nur das Datum angekündigt im Trailer, keinerlei Gameplay oder irgendwas wichtiges zu sehen. 1. Juli 2022 soll es soweit sein. Ich werde es wie bei jedem F1 Titel vorbestellen. :)

  • Der "aktuelle" Teil hat auf jeden Fall nen eigenen Thread.


    Den allerdings auch du aufgemacht hast ^^. Es gibt doch bereits einen Codemasters Formel 1 Thread. Würde der nicht reichen? Am ende ist es natürlich eine Entscheidung der Mods. Ich könnte natürlich auch damit leben wenn beide offen bleiben.


    Wahnsinn. Es wurde nur das Datum angekündigt im Trailer, keinerlei Gameplay oder irgendwas wichtiges zu sehen. 1. Juli 2022 soll es soweit sein. Ich werde es wie bei jedem F1 Titel vorbestellen. :)

    Ich werde wohl wieder ein wenig warten. Außer es kommen Neuerungen die das Spiel auf ein anderes Level heben. Ich habe f1 2021 auch deutlich weniger gespielt als 2020. 108 stunden zu 349.

  • A N Z E I G E
  • Dann soll es wohl so sein. Verstehe jetzt die ganze "Aufregung" nicht, aber was solls. Gefühlt jedes neue Videospiel bekommt nen Thread, also wieso nicht auch Formel 1. Steckt ja keine böse Absicht oder sonst irgendwas dahinter. Habs eigentlich nur gut gemeint.

  • Dann soll es wohl so sein. Verstehe jetzt die ganze "Aufregung" nicht, aber was solls. Gefühlt jedes neue Videospiel bekommt nen Thread, also wieso nicht auch Formel 1. Steckt ja keine böse Absicht oder sonst irgendwas dahinter. Habs eigentlich nur gut gemeint.

    Ich bin auch kein Mod hier aber ich denke mir bei Jährlich erscheinen Sportspielen, würde ein Sammelthread reichen. Oder man macht den Jährlichen Thread und streicht dafür den Sammelthread. bei 2 Threads besteht immer die Möglichkeit das in beiden das gleiche besprochen wird. Wie jetzt gerade wo zuletzt in beiden über den Trailer gesprochen wurde.

    Wie aber bereits gesagt ich könnte auch damit leben das beide offen bleiben.

  • Ganz ehrlich, hier bekommt jeder kleine Scheiß nen eigenen Thread. So wie es in einem Diskussionsforum halt auch üblich ist.


    - Der Gran Turismo Thread hat sagenhafte 21 Antworten seit dem 8. April.

    - One Piece ODYSSEY seit Ende März 15 Antworten

    - Sid Meier's Civilization seit dem 25. September 25 Antworten


    Da könnte man sicher noch sehr lange weitermachen.


    Da hat sich keine Sau beschwert ob die Spiele nen eigenen Thread verdient haben oder ob die nicht auch in nem Sammelthread gepasst hätten.


    Wenn sich keiner für den Thread hier interessiert, ist der doch recht schnell auf den hinteren Seiten. Keine Ahnung warum man da nun viel Wind um gar nichts macht ^^

  • Eigentlich wollte ich mir das game auch erst später holen. Aber die ganzen Ankündigungen lesen sich echt gut. Vor allem das man nun im my Team Modus aussuchen kann mit wie viel Kapital starten kann ist schon ein Plus.


    Gibt es eigentlich schon ein Thread für das f1 2022 Manager game was im Sommer kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!