Hi Zusammen,
Ich dachte es wäre mal interessant über die nächsten Titelträger zu spekulieren.
Dabei würde mich interessieren wen ihr euch wünscht, und wen ihr für die realistischste Möglichkeit handelt.
Quasi ein kleines Soll: Wird : Spiel.
Ich fang gleich mal an.
AEW World Title
Hier ist ja relativ eindeutig, wo die Reise hingehen soll, Punk ist auf Kurs und wird der nächste Herausfordererer des Hangman.
Ich finde er sollte den Titel dann auch gewinnen, er ist momentan einfach gefühlt das heißeste Eisen in AEW.
Soll: Punk
Wird: Punk
TNT Title
Schon deutlich schwerer, ich habe weder den Wechsel zu Sky, noch den erneuten Sammy Sieg vorausgesehen.
Daher bin ich etwas ratlos, wo Tony langfristig hin will.
Die Fehde mit dem ATT geht wohl (leider) erstmal weiter, einen Wechsel zu Sky oder Page will ich aber nicht sehen, und ich denke auch nicht das es dazu kommt.
Eher kommt Sammy als full Heel und Sieger aus der Fehde heraus, und sollte den Titel dann auch wieder etwas länger halten.
Mein Wunsch wäre dann eine Fehde mit Swerve oder Keith Lee, die beiden haben (auch aufgrund ihrer NXT Zeit wahrscheinlich) direkt eine Verbindung zum Publikum aufbauen können und sind Beide Charisma Bomben, denen der Titel gut tun würde.
Eine Prognose fällt mir schwer, da das Booking um den TNT Titel doch sehr undurchsichtig ist.
Soll: Keith Lee
Wird: ?
TT Title.
Auch hier fällt die Prognose schwer.
Mein Absoluter Wunsch wäre das HoB, aber die werden anscheinend erst mal als Trio eingesetzt.
Es wäre auch vorstellbar, das ReDragon sich die Titel holen, um dann mit den Bucks zu Fehden. FTR kann ich mir sogar noch eher vorstellen, Triple TT Champs FTR würde ich auch sehr feiern.
Soll: HoB
Wird: ReDragon/FTR
Womens World Championship
Rosa wird hoffentlich eine lange Regentschaft bekommen.
Potentielle Titelträger gibt es viele.
Toni Storm und Jamie Hayter sind für mich naheliegende Kandidaten.
Serena Deeb würde ich persönlich sehr cool finden. Ich denke aber Hayter ist wahrscheinlicher, man könnte entweder davor oder danach den Split von Baker durchziehen, und hätte so direkt eine heiße Titelfehde nach dem Wechsel.
Soll: Deeb
Wird: Jamie Hayter
TBS Championship
Wie von mir anfangs befürchtet trägt Jade den Titel spazieren und verteidigt ihn gelegentlich in, zwar langsam besser werdenden, aber höchstens mittelprächtigen Matches.
So ist dieser Titel bei mir noch überhaupt nicht angekommen und wirkt eher wie ein Gimmick Prop von Cargill.
Wie mittlerweile viele wissen bin ich großer Statlander Fan und fände sie als Streak Brecher und neuen Champ klasse.
Sie hat die Physis um Jade glaubhaft zu besiegen und, im Gegensatz zu Jade, die Ringskills um den Titel durch gute Matches fest zu etablieren.
Und die Fehde wäre so schnell aufgebaut:
Jade zerstört eine Contenderin und geht nach dem Match weiter auf sie los.
Kris kommt raus, konfrontiert sie und sagt: "Why dont you pick on someone your own size?"
Fertig.
Ich würde es mir wünschen, glaube aber nicht das es passiert.
Jade ist für Tony der neue Goldberg und Statlander wird, wenn überhaupt, nur zaghaft gepusht.
Ich denke wir können und auf eine dreifache Zahl mindestens " Freuen" bis jemand die Streak brechen darf.
Soll: Kris Statlander
Wird: Leider lange lange niemand.