A N Z E I G E

2. Bundesliga - 31. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 22.04.22 - 18:30 Uhr

    Fortuna Düsseldorf - SG Dynamo Dresden

    Karlsruher SC - FC Ingolstadt 04


    Samstag, 23.04.22 - 13:30 Uhr

    FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

    Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim

    SSV Jahn Regensburg - Hamburger SV


    20:30 Uhr

    FC St. Pauli - SV Darmstadt 98


    Sonntag, 24.04.22 - 13:30 Uhr

    SC Paderborn 07 - Hannover 96

    1. FC Nürnberg - SV Sandhausen

    FC Erzgebirge Aue - FC Hansa Rostock

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • A N Z E I G E
  • Ein Sieg gegen Bremen würde das Tor zur Bundesliga weit öffnen. Das wird ein echt interessantes Spiel, wenn man sich alleine die Sturm-Duos anschaut. Da treffen 52 Scorerpunkte auf 47 Scorerpunkte. Ich sehe trotzdem den Vorteil bei Schalke. Eben wegen dem Momentum plus die Heimkulisse.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

  • Ich gehe bei Schalke gegen Bremen stark von einem Unentschieden aus. Ein schönes, wildes 3:3 hätte was.

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Kommt Ömer zurück, würd ich auf Werder setzen.

    Ohne ihn also nicht? Verständlich.


    Mir macht das immer noch Kopfzerbrechen, warum Werner auf Grosso als mittigen IV setzt statt ihn als DM zu belassen und in der Verteidigung andere zu nutzen (Jung, Rapp, ...).

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Sowohl für Pauli als auch für uns wohl die letzte Chance auf einen der direkten Aufstiegsplätze. Ich traue mir da keine Prognose zu, da ist vom Ergebnis her denke ich alles möglich. Am ehesten wird es ein Unentschieden.

    Extrem ärgerlich natürlich, dass Thorsten Lieberknecht für die Partie gesperrt ist.

    SVD


    "Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

  • Joa. Das erste von vier irrelevanten Spielen. gerne noch Talenten Einsatzzeit geben.

    Lass mal Schalke gegen Bremen gewinnen und bei Pauli gegen Lilien das ganze unentschieden ausgehen, dann seid ihr bei einem Sieg bis auf 3 Punkte dran an einem direkten Aufstiegsplatz.

    Kann den Pessimismus verstehen, aber realistisch betrachtet sind die vier Spiele durchaus relevant.

    SVD


    "Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

  • Lass mal Schalke gegen Bremen gewinnen und bei Pauli gegen Lilien das ganze unentschieden ausgehen, dann seid ihr bei einem Sieg bis auf 3 Punkte dran an einem direkten Aufstiegsplatz.

    Kann den Pessimismus verstehen, aber realistisch betrachtet sind die vier Spiele durchaus relevant.

    Wenn wir alle vier Spiele gewinnen bin ich der Meinung dass es für Platz 2 oder 3 reicht. Gewinnen wir aber die letzten 4 Spiele? Ich kann’s mir einfach nicht vorstellen.

  • Hauptsache Werder verliert auf Schalke NICHT, am besten gar gewinnen, Pauli & Darmstadt Unentschieden, Regensburg & Sandhausen lassen Hamburg & Nürnberg stolpern :)

  • Es ist sowas von an der Zeit sich für das Hinspiel zu revanchieren


    Bin aber echt guter Dinge, Bremens Formkurve zeigt eher nach Unten, während Schalke echt einen Lauf hat. Dazu wird Vindheim hoffentlich starten, letzte Woche hat man direkt gesehen was für einen qualitativen Unterschied er zu den beiden AVs von letzter Woche hat

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere

  • Es ist sowas von an der Zeit sich für das Hinspiel zu revanchieren


    Bin aber echt guter Dinge, Bremens Formkurve zeigt eher nach Unten, während Schalke echt einen Lauf hat. Dazu wird Vindheim hoffentlich starten, letzte Woche hat man direkt gesehen was für einen qualitativen Unterschied er zu den beiden AVs von letzter Woche hat

    ??? Wofür soll sich hier revanchiert werden? Für ein leistungsgerechtes 1:1 im Hinspiel?


    Nur weil man dreimal unentschieden gegen direkte Konkurrenten und starke Gegner gespielt hat, zeigt eine Formkurve nicht gleich nach unten.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Es ist sowas von an der Zeit sich für das Hinspiel zu revanchieren


    Bin aber echt guter Dinge, Bremens Formkurve zeigt eher nach Unten, während Schalke echt einen Lauf hat. Dazu wird Vindheim hoffentlich starten, letzte Woche hat man direkt gesehen was für einen qualitativen Unterschied er zu den beiden AVs von letzter Woche hat

    Vindheim hat heute das Training abbrechen müssen und ist fraglich.

    ALLEz GRÜN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E