A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 19.04.2022

  • Generell gefällt mir die Womens Division bei NXT ziemlich gut. Man hat mit Cora Jade, Nikkita Lyons, Rok-C und Tiffany Stratton gleich vier Frauen, die mal eine starke Rolle spielen können.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • A N Z E I G E
  • ROK-C hat mit ihren 20 Jahren jetzt schon mehr Talent, als eine Charlotte Flair in ihrer gesamten Karriere.

    Das ist aber eine verdammt mutige Aussage ;)

    Das sie sehr gut wrestlen kann merkt man sofort wie sie sich im Ring bewegt von den Abläufen her, aber bis zum Gesamtpaket Charlotte Flair ist es noch ein extrem weiter Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E