A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Dynamite

20.04.2022

Petersen Events Center - Pittsburgh, Pennsylvania

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

Singles Match

CM Punk vs. Dustin Rhodes

Singles Match

HOOK vs. ???

Women's Owen Hart Cup - Qualifying Match

Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Danielle Kamela

Men's Owen Hart Cup - Qualifying Match

Jungle Boy vs. Kyle O'Reilly

Singles Match

Wardlow vs. The Butcher

Coffin Match

Darby Allin vs. Andrade El Ídolo

Außerdem:

- Tony Khan Huge Announcement

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Ich hoffe einfach, dass in irgendeinen Angle das House of Black etwas mehr Relevanz bekommt. Befürchte aber, dass die für mich langweilige Jericho/Kingston Storyline weiter gezogen wird. Da wäre mal eine Pause angebracht, damit wieder das HoB in den Fokus rückt.

• HOOK !

- Tony Khan Huge Announcement

Kleiner Hinweis von pwinsider:

"From what I have heard, it will be something that hardcore fans will really like. But, my advice is to temper your expectations and you will enjoy it lot more than if you set the bar super hight."

• "From what I have heard, it will be something that hardcore fans will really like. But, my advice is to temper your expectations and you will enjoy it lot more than if you set the bar super hight."

Interessantes Detail. Wäre eine AEW x NJPW Supershow nur etwas was "Hardcore Fans" lieben würden & haben wollen? Weiß ja nicht.

Also vielleicht doch was in Bezug auf ROH? :/

• A N Z E I G E
  • Interessantes Detail. Wäre eine AEW x NJPW Supershow nur etwas was "Hardcore Fans" lieben würden & haben wollen? Weiß ja nicht.

Also vielleicht doch was in Bezug auf ROH? :/

Ich denke schon. Was sind die anderen Optionen? Ein Streamingdeal? Wieso sollten das nur Hardcore Fans lieben? Das wäre eine riesige Nachricht für alle Fans. ROH TV Deal? Klar ROH ist eine Indyliga gewesen und klar das würde deren Fanbase vrmtl. durchaus gefallen, die man als Hardcore Fans einstufen kann, aber ein TV Deal wäre trotzdem ziemlich groß und würde auch größere Wellen schlagen, als nur in der Hardcore Fanbase. Bleibt also die AEW vs. NJPW Super Show und ja ich bin der Meinung, dass dies v.a. die Hardcore Fans tangiert, da NJPW zwar unter Wrestlingfans bekannt sein dürfte, aber es gerade die Hardcore Fanbase war, die u.a. NJPW verfolgte und zum Teil eben auch die Entstehung AEWs vorantrieb. Das waren nicht die Mainstream Fans, sondern jene Hardcore Fanbase, die eine solche Ankündigung ansprechen dürfte. Wie bekannt bzw. vertraut sind denn ansonsten die Mainstream Fans mit NJPW? Eher weniger würde ich sagen, da die Popularität NJPWs in den USA vergleichsweise gering ist. Sie haben sicherlich mal von dem ein oder anderen gehört, aber wer von den Fans wird sich genauer mit NJPW beschäftigt haben? Das sind dann vrmtl. die Hardcore Fans, die eine solche Ankündigung auch abholen würde. Für mich ist die Aussage daher die Bestätigung dessen was der Super J Cast bereits gesagt hat, die in Sachen NJPW sehr gut informiert sind.

• 6 Man Belt würde ich cool finden, aber ich denke nicht, dass er sowas live announcen würde.

Doch, könnte man auch machen. Aber nicht vorher groß mit "Major Announcement" ankündigen - dann wären die Fans wohl (zurecht) enttäuscht. Wenn man es so "plötzlich" ankündigt, kein Ding.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E