A N Z E I G E

wXw Live in Weyhe (30.04.)

Datum: 30.04.2022
    Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr
    Location: Sportcenter Dassbeck (Gutenbergstr. 5, 28844 Weyhe)
    Tickets: Ticketshop

Bisher bestätigt:

wXw Unified World Wrestling Championship

Jurn Simmons (c) vs. Tristan Archer

Shotgun Championship Lottery

Maggot (c) vs. ???

Singles Match

Aigle Blanc vs. Axel Tischer

Singles Match

Senza Volto vs. Fast Time Moodo

Tag Team Match

Bobby Gunns & Michael Knight vs. Rott & Flott (Nikita Charisma & Michael Schenkenberg)

Singles Match

Heisenberg vs. Levaniel

• A N Z E I G E
  • So, morgen ist es dann soweit! Endlich wieder wXw, 16 Carat ist schon viel zu lange her ^^

Die Card sieht top aus! Wir freuen uns schon richtig drauf, erstes Mal dann auch in Weyhe. Wird bestimmt ein rundes Ding 8)

• Ich bin auch zum ersten Mal seit 15(?) Jahren wieder bei der wXw. Bin mal gespannt, wie professionell das Ganze inzwischen ist und ob ich immer noch Spaß am Live-Wrestling habe, nachdem meine Begeisterung durch AEW wieder geweckt wurde.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was ist da los? Beendet Simmons seine Karriere und man wollte ihm noch ein Abschiedsgeschenk machen?

Anders ist das Booking kaum nachvollziehbar. Außer der Tatsache das man halt dem Live Publikum vor Ort eine "Überraschung " bietet.

Alles sehr komisch...

• A N Z E I G E
  • Die wXw wirkt irgendwie verzweifelt, als wolle man mit Gewalt für Aufmerksamkeit sorgen. IMO stehen in Deutschland Ligen, wie die GWF oder Unlimited Wrestling (!!!), fast schon mit der wXw auf Augenhöhe. Die mangelnde Starpower und das auf Sensation getrimmte Booking der B-Stars ist peinlich. Ich hoffe die wXw fängt sich wieder!

• 30.04.2022

Westside Xtreme Wrestling

We Love Wrestling #31

Sportcenter Dassbeck

Weyhe, Niedersachsen, BRD

Quelle: Wrestling-News.Net

• Mich hat der Titelwechsel nicht gestört. Die Show hat unglaublich viel Spaß gemacht und hat 2 neue Wrestlingfans hervorgebracht, auch wenn es hier und da ein paar Botches gab und das Wrestling jetzt kein 5-Sterne-Niveau war. Wir werden auf jeden Fall auch die nächsten Weyhe-Shows besuchen und überlegen sogar, ob wir nicht demnächst dafür nach Hamburg fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E