A N Z E I G E

DFB Pokal Halbfinale und Finale 2021/2022 (HF 19/20.04 - Finale 21.Mai 2022)

  • A N Z E I G E
  • Warum sollte man das tun? Geht doch keiner hin.


    Wenn ich mir Leute wie Kampl ansehe, hat dieses Konstrukt auch genau die Mitarbeiter die es verdient. Von Funktionären, Trainer zu Spielern. Einfach widerliche Gestalten.

    Für jemand der hyperaensibel auf seine Triggerthemen reagiert, neigst du aber auch selbst gern zu Beleidigungen.


    Keine Ahnung warum man

    1. Alle über einen Kamm scheren muss und

    2. Menschen die man nicht persönlich kennt, als widerlich bezeichnen muss?


    Das Niveau nähert sich wieder dem gestrigen Abend. 🤷‍♂️ traurig

  • Wie möchte man eigentlich jemanden ernsthaft vermitteln, dass HSV keinen Elfmeter bekommen hat wegen Handspiel im Angriff und Freiburg 48 Stunden später das Tor bekommen hat trotz Handspiel im Angriff?


    Wenn man sich die beiden Szenen nacheinander anschaut, kommt man schon auf komische Gedanken..

  • Wie möchte man eigentlich jemanden ernsthaft vermitteln, dass HSV keinen Elfmeter bekommen hat wegen Handspiel im Angriff und Freiburg 48 Stunden später das Tor bekommen hat trotz Handspiel im Angriff?


    Wenn man sich die beiden Szenen nacheinander anschaut, kommt man schon auf komische Gedanken..

    Weil der HSVler den Ball bspw. auch gesehen hat und ihn bewusst so angenommen hat, Sallai ihn aus der Drehung ihn nicht sah (Er guckte noch nach vorne als er den Ball seitlich berührte.)

  • Also meiner Meinung nach muss man schon sehr viel Phantasie haben, um das Handspiel von Rohr in der Situation und Geschwindigkeit als absichtlich zu werten. Wenn man die Szene in der Sportschau Zusammenfassung auf YouTube in langsamerer Geschwindigkeit abspielt, finde ich dass man in der letzten Kameraperspektive eher davon ausgehen kann, dass Rohr versucht den Arm weg bzw. hinter den Körper zu drehen so wie sich Arm und Schulter bewegen.


    Aber am Ende wohl Interpretationssache. Das Tor von Freiburg hat natürlich richtigerweise gezählt.

  • Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass DFB und DFL gemeinsame Sache machen und Mannschaften bevorzugen. Und manche werden klar benachteiligt. Man kennt sie ja, diese bevorteilten Nutznießer von Fehlentscheidungen: Bayern München, SC Freiburg oder SV Elversberg.

  • Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass DFB und DFL gemeinsame Sache machen und Mannschaften bevorzugen. Und manche werden klar benachteiligt. Man kennt sie ja, diese bevorteilten Nutznießer von Fehlentscheidungen: Bayern München, SC Freiburg oder SV Elversberg.

    Du bist der an einer ganz großen Sache dran. Da ist mit Sicherheit was dran das der DFB und der DFL den SV Elversberg nach oben pushen wollen. Bleib dran!

  • Du bist der an einer ganz großen Sache dran. Da ist mit Sicherheit was dran das der DFB und der DFL den SV Elversberg nach oben pushen wollen. Bleib dran!

    Mit dem SV Elversberg hat er aber recht. Das ist alles ein Teil vom großen Reset. Elversberg ist da der wichtigste Stützpfeiler in den Plänen ;)

  • Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass DFB und DFL gemeinsame Sache machen und Mannschaften bevorzugen. Und manche werden klar benachteiligt. Man kennt sie ja, diese bevorteilten Nutznießer von Fehlentscheidungen: Bayern München, SC Freiburg oder SV Elversberg.

    Laut der Wahren Tabelle wären wir als Dritter in der CL eingezogen, +7 Punkte für den SC. :hase:


    https://www.wahretabelle.de/


    Bitte nicht Wahre Tabelle hinterfragen, wenn man selbst so einen Beitrag schreibt.

  • Noch einmal:


    - Bitte hört auf, hier absichtlich zu provizieren. Das gilt sowohl bei Postings für als auch gegen das Konstrukt RBL

    - Egal, wie sehr ihr mit anderen Usern nicht übereinstimmt, ihr braucht deswegen nicht ihren geistigen Zustand in Frage stellen


    und zum letzten mal


    Der Lachsmiley darf nicht als negative Reaktion benutzt werden.

  • Ich hab gerade mal den MDR angeschalten...Da kann sich Frankfurt aber echt noch ne Scheibe abschneiden...Was für eine Stimmung, welche Emotion...


    Da ist auf jedem Kindergeburtstag mehr los...Aber zumindest ist das Publikum sehr ähnlich...

    Alle Dresdner im Block singen nur ein Lied für dich, oh Elbflorenz - Ihr kämpft für uns, wir für dich!

    Einmal editiert, zuletzt von PiGe0n87 ()

  • Exakt. Entwicklung muss ja auch sein. Ist halt immer die Frage wie. Der Fussball an sich hat sich ja gut entwickelt und das mehr Geld fließt, mehr Event wird ist logische Entwicklung. Der Markt ist gewachsen. Das Publikum ist gemischter als noch in den 90ern. Viele sportliche Rivalitäten entweder nur noch auf'n Papier oder medial schön dargereicht. Muss man mögen oder bleiben lassen. Klar gehört eben auch paar Witze und Schmährufe dann dazu. Sollte aber im Rahmen bleiben.


    Aber das Herz des Sports ist irgendwie weg. Manchmal denk ich sie wollen einfach so ein Erlebnis wie in der NFL. Ich kann das auch nicht kritisieren da ich gern NFL sehe. Manches davon würde ich aus Bundesliga Sicht mir auch wünschen. Streaming Dienst z.b., Network.


    Stadionbesuch ist mir seit Jahren nicht mehr so wichtig. 2h Anfahrt, dazu je nach Anstoßzeit zeitlich einfach schwierig. Aber das ist persönlich. Könnte ja auch hier zum Club aber der hat mein Herz in der Kindheit net bekommen, da jeder Fan davon war.


    Ansich hab ich 0 gegen Investoren. Es sollten eben aus den richtigen Gründen sein und nicht aus Statussicht, Spielzeug, etc.


    Oder Amiga Anstoß Oldschool vom klein auf. Quasi man erschafft was eigenes mit dem Geld, fängt ganz unten an bis nach oben. Aber dann halt auch nicht direkt 300 Millionen reinstecken sondern gesund wachsen. Wenn viel Geld man unten reinsteckt dann bitte so das die Liga und Vereine im Amateur Bereich davon was abbekommen.


    Ist halt net einfach alles, und manches von früher bräuchte man heutzutage nicht mehr. Aber mancher Wettbewerb ist zu aufgeblasen.


    Dazu überall fast ganzes Jahr irgendwo Fussball. Mir zuviel. Ich brauche kein Audi Cups und co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E