A N Z E I G E

EPW Live in Lüneburg am 7. Mai 2022

• EPW Live in Lüneburg

Programm

Rückkampf um die EPW Championship

"Carnage" vs. Bobby Gunns

EPW Tag Team Championship

Kevin Rogers & ??? vs. Chris Tyson & "Zeritus"

"Bad Bones" John Klinger vs. "MBM"

"Lion King" Tarkan Aslan vs. "The International Superstar" Norman Harras

"Crowchester" vs. "The Rotation" vs. "Ultima Sombra"

Jack Dozer vs. Elijah Blum

Samstag, 7. Mai 2022

Ritterakademie

Am Graalwall 12

21335 Lüneburg

Einlass: 18 Uhr; Beginn: 19 Uhr

Tickets zwischen 25 und 30€ zzgl. Gebühren; VVK über Eventbrite

• A N Z E I G E
  • Nächste Woche ist es endlich so weit, EPW Live in Lüneburg. Es wird Zeit, euch euren Mainevent für die erste Wrestlingshow die Lüneburg jemals erlebt hat anzukündigen. In einem Match um die EPW Championship treffen Carnage und Bobby Gunns aufeinander. Seit Carnage den Titel im EPW Championship Tournament 2019 gewonnen hat, haben dies beiden eine Rechnung offen. Bobby Gunns fühlt sich immer noch um den Finalsieg betrogen. Er will allen beweisen, dass er der wahre Champion ist.

• Na bin ich ja mal gespannt wieviele Leute nach Lüneburg zum Wrestling kommen. Kann ich mir so gar nicht vorstellen in unserer verträumten Stadt, dass da mehr als 100 Leute auftauchen ^^

wir werden wohl mindestens zu dritt sein. Also ein Anfang ist gemacht

• Zweites Titelmatch: Kevin Rogers wird die EPW Tag Team Titel gegen Chris Tyson und Zeritus aufs Spiel setzen müssen. Aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Co-Champion Mike Schwarz darf sich Rogers einen Ersatzpartner suchen.

• A N Z E I G E
  • Zweites Titelmatch: Kevin Rogers wird die EPW Tag Team Titel gegen Chris Tyson und Zeritus aufs Spiel setzen müssen. Aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Co-Champion Mike Schwarz darf sich Rogers einen Ersatzpartner suchen.

Wir haben nicht gesagt, dass Kevin sich seinen Partner aussuchen darf... :)

• Bisherige card gefällt mir sehr :)

• Wir haben nicht gesagt, dass Kevin sich seinen Partner aussuchen darf... :)

Möchte die sportliche Leitung etwa durch ungünstige Wahl eines Teampartners unfairen Einfluss auf das Titelgeschehen nehmen? :eek:
    Seid mal froh, dass der gestrenge VdB nicht mehr die sportliche Aufsicht über Eure Veranstaltungen ausübt; da hätt's solche Irregularitäten nicht gegeben! :S

• Möchte die sportliche Leitung etwa durch ungünstige Wahl eines Teampartners unfairen Einfluss auf das Titelgeschehen nehmen? :eek:
    Seid mal froh, dass der gestrenge VdB nicht mehr die sportliche Aufsicht über Eure Veranstaltungen ausübt; da hätt's solche Irregularitäten nicht gegeben! :S

Auch das haben wir nicht gesagt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E