A N Z E I G E

[NB] AEW Battle of the Belts II Report vom 16.04.2022

• Also, ob Jade jemals als Face funktionieren würde? Für mich ist sie auf der Heel-Seite perfekt aufgehoben. Und ja, Marina als Face funktioniert auch nicht wirklich. Es gibt Leute, denen ihr ganzes Gehabe einfach zu einem Heel paßt. Und da gehört Marina auch dazu.

Marina funktioniert weder als Face noch als Heel - wenn Du gar keine Reaktionen aus der Crowd rausbekommst und sie Dich ignorieren ist es das schlimmste was Dir passieren kann. Dann hast Du irgendetwas falsch gemacht :tears:

Es gibt zwar das Motto "Ignoranz ist auch ein Zeichen der Bewunderung" , aber im Wrestling trifft das nicht zu.

• A N Z E I G E
  • Marina funktioniert weder als Face noch als Heel - wenn Du gar keine Reaktionen aus der Crowd rausbekommst und sie Dich ignorieren ist es das schlimmste was Dir passieren kann. Dann hast Du irgendetwas falsch gemacht :tears:

Sie braucht einfach noch Zeit.

Bei Jade konntest du bis vor kurzem auch eine Stecknadel fallen hören.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Sie braucht einfach noch Zeit.

Bei Jade konntest du bis vor kurzem auch eine Stecknadel fallen hören.

Bei Jade sieht und spürt man aber schon direkt den ITF-Faktor. :)

Sie strahlt etwas aus....

Aber Marina? Sie hat leider eine Ausstrahlung wie ein Sack Mehl und wrestlerisch hat sie in 4 Jahren genauso wenig Fortschritte gemacht wie Ihre ehemalige Kollegin Jessamyn Duke im Ring. :tears: Ich glaube nicht das sie mehr Zeit braucht, bei Ihr ist einfach nicht mehr drin.

• Alles Subjektiv.

Für mich strahlt Marina deutlich mehr aus, als Jade.

Marina ist mir zu kühl....klar kann das auch eine ganz eigene Persönlichkeit hervorrufen , aber ich möchte auch mal Wrestlingmoves von Ihr sehen.

Und wenn es nur ein einfacher Legdrop oder ein Elbow Smash wäre - das muss sie doch hinbekommen ^^

Aber jedem sein Geschmack wie Du richtig sagst :)

• Marina ist mir zu kühl....klar kann das auch eine ganz eigene Persönlichkeit hervorrufen , aber ich möchte auch mal Wrestlingmoves von Ihr sehen.

Und wenn es nur ein einfacher Legdrop oder ein Elbow Smash wäre - das muss sie doch hinbekommen ^^

Aber jedem sein Geschmack wie Du richtig sagst :)

Wie lange hat es gedauert bis Jade ihre paar Moves sauber ausführen konnte?😉

Und das Marina kühl wirkt ist nun mal Teil des Gimmicks.

Wenn Sie sich im Ring verbessert sehe ich da durchaus Potential.

Im Interview vor dem Match bei Rampage hat sie mir schon deutlich besser gefallen als Jade.

Bei der habe ich immer das Gefühl ich bin bei einer scripted Reality Show, also vom Schauspielniveau her.

One World under Punk

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Im back

Ich fand Jade im Ring eigentlich von Anfang an nie sooooo schlecht wie viele andere Fans.

Gut bei Ihrem Pump Kick bekam sie keine Höhe rein, aber ansonsten war das immer alles größtenteils ok.

Bei Jade ist es aber so das sie Woche für Woche eigentlich 1-2 neue Aktionen zeigt, allein Ihr Frog Splash gegen Tay Conti war bildschön gesprungen - fürs Lehrbuch <3 :thumbup: Warum von Marina nichts kommt weiß ich wirklich nicht, durch Ihren Mann müsste da doch viel mehr möglich sein.

• Ihr Moveset ist doch ziemlich bewusst im MMA/Judo-Bereich verortet und genauso soll das denke ich auch aussehen. Das sind keine Wrestlingmoves, sondern eben Kampfsportbewegungen, die sie im Wrestling anwenden kann.

Ich schätze, dass man sich daran gewöhnen muss, sie wird denke ich nicht derart angepasst. Eher wird sie Strikings ergänzen und bspw. Backdrops, Suplessen und Bombs, wenn es Sinn ergibt. Aber kein Elbow/Legdrop.

• Ich erkenne ja an das Jade besser wird.

Es ging mir gerade eher um Promos etc.

Die finde ich bei Cargill noch zum Gruseln.

Ich persönlich schreibe Marina noch nicht ab.

Mir gefällt ihr stoischer Entrance und die Musik.

Und ich finde sie hat durchaus Ausstrahlung.

Und Jades erste Matches waren furchtbar, das ist auch erst nach und nach besser geworden.

Das Match gegen Marina fand ich durchaus Ok.

Und da gehören ja auch 2 dazu 🙂

One World under Punk

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E