A N Z E I G E

Korakuen Hall 60th Anniversary Festival - New Japan Pro Wrestling + All Japan Pro Wrestling 50th Anniversary vom 16.04.2022

• Korakuen Hall 60th Anniversary Festival - New Japan Pro Wrestling + All Japan Pro Wrestling 50th Anniversary

Datum: 16.04.2022

Singles Match

Kosei Fujita besiegt Ryo Inoue (9:32)

Six Man Tag Team Match

Six Or Nine (Master Wato & Ryusuke Taguchi) & Yoshitatsu besiegen Ryohei Oiwa, Takao Omori, Yuto Nakashima (8:01)

Tag Team Match

TAJIRI & Toru Yano besiegen Black Menso-re & Yoshinobu Kanemaru (10:12)

Eight Man Tag Team Match

Los Ingobernables de Japon (BUSHI, Hiromu Takahashi, Shingo Takagi & Tetsuya Naito) besiegen Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) & NEXTREAM (Atsuki Aoyagi & Yuma Aoyagi) (17:25)

Six Man Tag Team Match

CHAOS (Hirooki Goto, YOH & YOSHI-HASHI) besiegen Runaway SUPLEX (Shotaro Ashino & Suwama) & Dan Tamura (13:47)

Tag Team Match

Hiroshi Tanahashi & Kento Miyahara vs. Jake Lee & Taichi - Time Limit Draw (30:00)

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein All Japan Wrestler beim G1? Nehme ich sofort. Und wenn Lee kommt soll er auch Miyahara mitbringen. 8)

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Er müsste nur davor noch den Titel abgeben.

Ich würde ja gerne noch einen letzten (?) Titelrun von Suwama sehen. Sein letzter Run wurde ja unschön beendet. Daher könnte man das durchaus so durchziehen.

Suwama beim G1 ist wohl eher zu spät... naja.

Aber genug von meinem Fantasy Booking. ^^

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Ich würde ja gerne noch einen letzten (?) Titelrun von Suwama sehen. Sein letzter Run wurde ja unschön beendet. Daher könnte man das durchaus so durchziehen.

Suwama beim G1 ist wohl eher zu spät... naja.

Aber genug von meinem Fantasy Booking. ^^

Ich brauche persönlich nie wieder einen Titelrun von Suwama. Die Tatsache, dass er derjenige war, der Miyahara damals enthronen durfte, ist für mich immer noch einer der schlechtesten Booking Entscheidungen der letzten Jahre. Mal abgesehen davon hatte er auch nicht gerade eine kurze Regentschaft und den Titel recht oft verteidigt.

Ich würde lieber Lee mit dem Titel sehen oder vielleicht sogar Ashino, wobei das doch sehr unwahrscheinlich ist.

Suwama beim G1 wäre für mich symptomatisch für das perspektivlose AJPW Booking.

• Externer Inhalt twitter.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E