Ja, ist mittlerweile echt zur Qual geworden.
Es ist wie eine langjährige Freundschaft; man sieht, wie sich jemand zum Schlechten verändert, kann aber nicht die guten Dinge vergessen, bleibt so bei dem kaputten Freund und hofft, die dauernde Kritik an seinem scheiss Verhalten kommt mal an.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Ich selber bin 2006 durch Zufall zur WWE und der Thematik "Wrestling" gekommen. Worüber ich selbstverständlich froh bin, da es mir seitens Liveauftritte hier in Deutschland einige unvergessliche Momente bescherte. Aber...es ist einfach nicht mehr das, was es mal war und ich ertappte mich dabei, die ein oder andere Sendung oder Zeitschrift verpasst zu haben, weil es mich einfach nicht mehr so ansprach wie vor 16 Jahren. Ich liebte Randy Orton als Heel, aber jetzt weiß ich auch nicht, was ich so recht von ihm halten soll es ist schade, selbstverständlich bleibe ich ihm trotz allem als Fan erhalten, da ich mich eben an die alten Zeiten erinnere und hoffe, dass er vielleicht wieder als Heel in Erscheinung treten wird.
Was aber irgendwie am...peinlichsten...ist...Happy Corbin. Ich war schon von ihm als Baron Corbin nicht gerade angetan, aber das hier muss nun wirklich nicht unbedingt sein.
Wir werden ja sehen, was die WWE noch für uns bereit hält, wobei ich zugeben muss aktuell, sehr von AEW angetan zu sein. Oder ich bin einfach nur voreingenommen, da ich die Hardys, CM Punk, Chris Jericho recht gerne mag